Andreas Ludwig (07/09 bis 07/14)

  • anscheinend hinterlässt er bisher einen sehr guten Eindruck in Heidenheim :X


    Hier die Einschätzung eines TM-Users

    "Erfolg heisst für mich, der beste zu sein, der ich sein kann." (Andreas Beck)

    Einmal editiert, zuletzt von Tine ()

  • Nach mittlerweile 7 Spieltagen in der 3. Liga hat er Lediglich 3 Einsätze gehabt davon nie über die komplette Spieldauer alle 3 Einsätze zusammen ergeben eine Spielzeit von 88 Minuten

  • Ludwigs Leihe mit sofortiger Wirkung beendet – Rückkehr zur TSG


    kicker: Ludwig verlässt die Ostalb


    Zitat

    Andreas Ludwig wird nicht mehr für den 1. FC Heidenheim auflaufen. Der 21-Jährige kehrt mit sofortiger Wirkung zu seinem Stammverein Hoffenheim zurück und beendet damit das Leihgeschäft vorzeitig. [...]


    Ludwig sollte ursprünglich bis zum Saisonende bei den Heidenheimern bleiben, doch nun entschied er sich dazu, schon jetzt zu den Kraichgauern zurückzukehren. Der offensive Mittelfeldspieler absolvierte in der laufenden Spielzeit zehn Einsätze und bereitete dabei einen Treffer vor. Seit seiner Roten Karte in der Partie bei Wacker Burghausen Anfang November fand Ludwig nicht mehr zurück ins Team.


    :cup:


  • http://www.achtzehn99.de/andre…rhaelt-zweijahresvertrag/

  • Gisdol macht wieder was richtig, bezweifele das er bei M.Kurz so schnell eine Chance bekommen hätte. So kann es weitergehen.

    Norbert Nachtweih (über Dieter Höneß): Der springt so
    hoch; wenn der wieder runter kommt, liegt auf seiner Glatze Schnee.

  • Hier erkennt man, dass Gisdol nicht nur von der Jugendarbeit etc. redet, sondern aut Taten folgen lässt. Ludwig ist sein erstes Zeichen und er hat es auch verdient in den Profi-Kader zu rutschen.


    Was mir bei Gisdol Mut macht ist, dass er da war, als Rangnick da war. Somit weiß er, welches Konzept wir hier damals verfolgt haben und zu dem wollen wir Fans ja auch wieder zurück. Und deshalb glaube ich, dass es kaum einen geeigneteren Trainer geben kann als Gisdol (außer vielleicht Rangnick), der diesen Weg "Zurück zu den Wurzeln" bestreiten kann. Mit dem Duo Müller + Kurz wären uns wahrscheinlich noch weitere schreckliche Dinge widerfahren, da sie nicht einmal (dieses Gefühl hatte ich) eine emotionale Bindung zur TSG eingehen konnten und nicht mit dem Herzen bei der Sache waren. Mist, ist schweif vom Thema ab, aber Ludwig hat's verdient und ich finde es gut von Gisdol!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!