Michael Gregoritsch (07/11 bis 07/15)

  • [Blockierte Grafik: http://www.sportnet.at/Images/Small/320x240/gregoritsch_michael.jpg]
    (vorübergehendes Bild)


    verliehen bis: 2012
    Bei 1899: seit 07/2011
    Geburtsdatum: 18.04.1994
    Nationalität: Österreicher
    Geburtsort: Graz (Österreich)
    Größe / Gewicht: 1,90m / 74kg
    Sternzeichen: Zwillinge
    Familienstand: ledig
    Hobbys: Freunde, Sport
    Frühere Vereine: SV Kapfenberg

    "Erfolg heisst für mich, der beste zu sein, der ich sein kann." (Andreas Beck)

    2 Mal editiert, zuletzt von Tine ()

  • Quelle

  • Er wurde im Alter von 17 Jahren jetzt erstmals für Östereichs U21 nominiert, für das Testspiel gegen Irland am Dienstag, 9. August 2011


    Quelle


    Gut für ihn, gut für uns! :X
    Das gibt noch mehr Spielpraxis auf hohem Niveau.
    Und nicht zu vergessen: steigert seinen Marktwert.

  • Michael Gregoritsch: "Möchte mich bei den KSV-Fans entschuldigen!"


    er entschuldigt sich auf der offiziellen Kapfenberg HP (recht lange entschuldigung)


    Vorausgegangen waren vor 3 Wochen Interviews von ihm und seinem Vater (gleichzeitig Trainer) Die Interviews wurden nach einem Spiel gegeben das Verloren wurde und in dem Gregoritsch als eizige Spitze aufgelaufen ist!


    Gesagt haben Sie folgendes:


    Zitat

    Michael Gregoritsch: "Wegen meiner vergebenen Chance muss ich mich bei der Mannschaft entschuldigen, normalerweise passiert mir so etwas nicht. Vielleicht war ich übermotiviert, weil ein paar Zuschauer dauernd reingeschrien haben, dass ich ausgetauscht werden soll. Denen wollte ich es zeigen. Es ist schwierig, wenn man während eines Spiels die ganze Zeit Beschimpfungen aus dem Publikum hört. Diese Leute sollen persönlich zu mir kommen, dann sage ich ihnen, dass sie sch... gehen können."


    und sein Trainer

    Zitat

    Werner Gregoritsch: Zu den Anfeindungen von KSV-Anhängern gegen seinen Sohn Michael Gregoritsch: "Wenn ein Spieler aus der Akademie rauskommt, den Verein praktisch finanziert (Anm.: durch seinen Transfer zu Hoffenheim) und dann so beschimpft wird, dann sage ich Danke zu diesen super Fans. Sind wir in Österreich so eine Neidgenossenschaft, dass ein 17-Jähriger gnadenlos beschimpft wird? Aber es geht mir auch um die anderen Spieler, die ebenfalls nicht unterstützt werden. Vielleicht wollen uns einige sogenannte Fans lieber in der zweiten Liga sehen."

    Quelle der beide Stimmen Zitate

  • Bisher war sein Vater der Trainer beim SV Kapfenberg wo er ja spielt


    Aufgrund der Aktuellen Situation ( Kapfenberg ist Tabellenletztermit 4 Punkten Rückstand auf den Vorletzten) ist sein Vater vom Trainerposten zurückgetreten.


    Jetzt wird man schon mal sehen können wie er sich unter einem anderen Trainer als seinem Vater durchsetzen kann

  • 1899aktuell


    Zitat

    Beide waren ebenso beim Auftakttraining dabei, wie Stürmer Michael Gregoritsch. Gregoritsch hatte die TSG im vergangenen Sommer verpflichtet. Nun absolviert der 18-Jährige ein Schnupperpraktikum bei seinem neuen Arbeitgeber. Er soll nach dieser Woche zu seinem Verein SV Kapfenberg zurückkehren, wo er die Rückrunde spielt, nebenbei sein Abitur macht und anschließend im Sommer in den Kraichgau wechseln wird.

  • 1899aktuell: Stanislawski: "Eine Woche kennenlernen"



    Da bin ich in der nächsten Saison ja mal gespannt ... :cup:

  • 1899aktuell: Stanislawski: "Eine Woche kennenlernen"



    Da bin ich in der nächsten Saison ja mal gespannt ... :cup:


    hihi, ist ja ne Wahnsinnsquote, da kann man doch auch mal in der deutschen dritten Liga scouten. ET scheint ja der totale Stürmer-Entdecker zu sein. Hat er ja schon bei Babel gewiesen.


    Naja, lassen wir uns überraschen.

  • Gregoritsch hat diese Saison bei den Profis in Östereich bisher 16 Einsätze gehabt und dabei ein Tor (erster Spieltag) gemacht
    Seit dem 10.12.11 wurde er bei den Profis nicht mehr eingesetzt
    und seit dem 11.03.12 wird er bei der Amateur Mannschaft von Kapfenberg in der 3. Östereichischen Liga eingesetzt und hat dort seitdem 4 Spiele bestritten (Kein Tor)


    Durchgespielt hat er 6 mal (davon 1 mal bei den Amateuren)


    Bei den Profis war zu Beginn der Saison sein Vater noch Trainer beim SV Kapfenberg und Gregoritsch ist bis auf 2 Spiele in jedem Spiel zum EInsatz gekommen nachdem sein Vater nicht mehr Trainer in Kapfenberg ist hatte Gregoritsch noch 3 Einsätze bei den Profis


    Aktuell ist Thomas von Heesen Trainer vom SV Kapfenberg.
    Kapfenberg liegt in der Österreichischen Bundesliga auf dem letzten Platz mit 11 Punkten Rückstand auf den Vorletzten und einer Tordifferenz von -34.
    Die Amateur Manschaft von Kapfenberg liegt in der Regionalliga (3. Liga) im Mittelfeld auf dem 10. Platz.

  • Kronen Zeitung Printausgabe


    "Der Ausfall von Bayern-Talent Kevin Friesenbicher wegen einer Leistenoperation ist Pech. Aber die Absage von Michael Gregoritsch sorgte für Stunk. Alles war vorbereitet: Sein Vater Werner stellte ihn als Unter-21-Teamchef ebenso wie die Rapidler Sabitzer und Wydra für Zsak ab. Freitag unterschrieb der Stürmer als Hoffenheim-Leihgabe bei St. Pauli, Samstag zog er die Zusagen an Zsak zurück."




    Scheint nach Pauli zu wechseln. Viel Glück dort und hoffentlich viel Einsatzzeit. Richtige Entscheidung!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!