Koen Casteels (08/11 bis 01/15)

  • [Blockierte Grafik: http://www.krcgenk.be/images/player/profile/profile_916.jpg]
    vorrübergehendes Bild
    Bildquelle ist die Vereinshomepage des KRC Genk


    Bei 1899: seit 07/2011
    Geburtsdatum: 25.06.1992
    Nationalität: Belgisch
    Geburtsort: Bonheiden (Belgien)
    Größe / Gewicht: 1,96 m / ? kg
    Hobbys: ?
    Frühere Vereine: KRC Genk, KAC Betekom
    Lieblingsspieler: Iker Casillas
    Lieblingsliga: Primera Division
    Lieblingsmusik: Alle Genres


    Gelernter Physiotherapeut



    Der KRC Genk hat auf seiner Homepage die Meldung veröffentlicht das Koen Casteels zu uns wechselt

    "Erfolg heisst für mich, der beste zu sein, der ich sein kann." (Andreas Beck)

    Einmal editiert, zuletzt von Tine ()

  • 1899aktuell: Casteels: Hoffenheim wartet noch auf Genk


    Zitat

    Der Transfer von Koen Casteels ist keineswegs bereits vollzogen
    [...]
    Zwar sei sich die TSG sowohl mit dem Torhüter über einen Vierjahresvertrag einig, als auch mit Genk über eine Ablösesumme von geschätzt knapp unter 800.000 Euro laut dem Fachmagazin "kicker", trotzdem trainiert Casteels noch nicht im Kraichgau. Der Grund: Genk hält die Verträge noch zurück. Die TSG hat alle Verträge unterschrieben nach Belgien gefaxt, von dort aber noch keine Gegenzeichnung erhalten.

    Casteels ist übrigens im U19-Europameisterschaftsspiel Belgien gegen Spanien schon nach 12 Minuten mit rot vom Platz geflogen. :D


    Die Entscheidung war zwar sehr umstritten, aber er hat die schwierige Situation, die ihm zum Verhängnis wurde, durch sein
    vorheriges Umherirren im Straufraum selbst provoziert.

  • Hmm.. Genk wird doch wohl nicht etwa die U19 Em abwarten wollen ;O
    wie er sich da schlägt um dann noch mehr Geld rauszuschlagen :schlag:


    Das würde sich dann aber eher zu unseren Gunsten auswirken. :zwinker:
    Nach seinem Patzer im ersten Spiel und der daraus resultierenden Sperre wird er wohl so schnell nicht wieder zum Einsatz kommen. :D

  • Wird er die neue Nummer 2,3 oder doch erst mal nur die Nummer 1 der U23 ? ob das für eine eventuelle Rückkehr von Jenson zuträglich ist ???? ;c


    Trotzdem "Je bent van harte welkom Koen ! " :X

  • Warum? Passt doch perfekt! Daniel wird gehen müssen, Jenson wird die Nr. 2. Casteels wird die Nr.1 bei der U23. Bonbon gelutscht. Wobei Stani viel von Lück hält, also ganz so sicher sollte sich Koen nicht sein.

  • Ich sag euch.
    Stani wird ihn bald in der Startelf tun.
    Er setzt einfach auf junge Spieler und da Starke kein Kapitän wurde habe ich mir schon meinen Teil gedacht.
    Fährmann wird diese Hinrunde voll scheiße spielen und Schalke will neuen TW.
    Sie fragen NOCHMAL bei Starke an.
    Er will vll weg, weil irgendwas passiert ist oder er wurde schon verdrängt von Casteels.
    Ich halte viel von ihm.
    Es wird sich viel in unserem Kader tun. Ein Salihovic, Weis, Starke, Commper, Ibisevic und ich glaube auch Sigurdsson werden uns in diese Saison verlassen. Damit meine ich auch die Sommerpause 2012.

  • Was ist eigentlich mit Casteels


    Ich meine er ist Torwart Nummer 3 bei den Profis aber bei der Zwoten spielt immer Lück


    Als Grahl dritter Torwart in unserem Profikader war war er gleichzeitig Stammtorwart bei der Zwoten! Sitzt Casteels dann bei der Zwoten auf der Bank oder was ist mit ihm?

  • Was ist eigentlich mit Casteels


    Ich meine er ist Torwart Nummer 3 bei den Profis aber bei der Zwoten spielt immer Lück


    Als Grahl dritter Torwart in unserem Profikader war war er gleichzeitig Stammtorwart bei der Zwoten! Sitzt Casteels dann bei der Zwoten auf der Bank oder was ist mit ihm?


    Er hat diese Woche bei der Ersten trainiert.

  • Interessanter Satz von der TSG HP

    Zitat

    „Casteels soll die letzte Torhüterverpflichtung gewesen sein. In Zukunft wollen wir unsere Leute nach oben bringen.“

    Na da bin ich gespannt in wie weit das klappt


    Wäre Natürlich Toll wenn unsere Nachwuchtorhüter es bei uns nach ganz oben schaffen

  • Babbel lobt Casteels in höchsten Tönen
    http://1899aktuell.de/top-meld…teels-in-hoechsten-toenen
    Zitat:
    "...Die Entscheidung, Daniel Haas ziehen zu lassen, begründete Babbel am
    Freitag noch einmal: "Mit Koen Casteels haben wir einen unglaublich
    guten Torwart, der den Sprung auf die Zwei macht und Druck ausüben soll.
    Das wird auch der Beweggrund mit Daniel Haas. Ich habe ihm gesagt, dass
    er in der nächsten Saison die Nummer 3 wäre...."

    "...Casteels habe genauso viel Potenzial, wie die jungen Torhüter Leno, ter Stegen
    oder Ulreich, findet Babbel: "Absolut, sonst würden wir es nicht machen.
    Wir sind hundertprozentig von ihm überzeugt. Er ist der Torwart-Typ,
    der mir persönlich sehr gut gefällt. Ich habe keinerlei Bedenken, ihn
    ins Tor zu stellen. Was ich gesehen habe, ist richtig gut...."


    Hört sich sehr viel versprechend an :X

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!