Dietmar Hopp

  • Aber ich finde das nmöglich, kenne mich zwar nicht sehr gut aus aber ich hoffe ein bißchen. Und ich verstehe das gegen Hernn Hopp nicht, dann müssten doch auch alle so gegen Audi oder Gazprom sein, die geben doch genauso viel Geld.

    Tja. Da hast du dir 2 doofe Beispiele ausgesucht.
    Audi und Gazprom ist in Köln ebenso wenig gern gesehen, wie Hopp.
    Gerade Schalke ist ein sehr verhasster Club hier.


    Desweiteren geht es gegen Hopp, weil er einfach Unwahrheiten verbreitet. Wenn ihr euch mal objektiv an die Sache heranwagt, werdet ihr das genauso sehen, ein Beispiel die Jugendförderung. Hier werden große Talente einfach mit Geld abgeworben und das ist keine Förderung der Jugend.


    Und wenn Hopp dann noch in der BILD rumjammert, dass er beleidigt wird, ist es eine logische Schlussfolgerung, dass einfach weitergemacht wird.
    Wenn sich Köln und Dortmund aufregen, und dazu gewiss noch andere Vereine in den nächsten Wochen einreihen, dann sollte man mal hinterfragen, wer eigentlich Recht hat. Ihr regt euch auf, dass sich andere Mannschaften nicht auf den eigenen Support konzentrieren. Wieso war es dann letzte Saison so (ich war vorort), dass man IN Sinsheim lauter war, als die TSG höchstpersönlich? Wieso konzentriert ihr euch nicht auf Support? Wir, die Traditionsmannschaften, supporten zwischen den Anti-Hopp-Gesängen mehr, und lauter, als ihr. Egal, ob Heim- oder Auswärtsspiel.


    Und nein, nicht nur ihr seid in den Augen der Kölner ein Dorn. Wolfsburg, Leverkusen und Schalke reihen sich mit ein. Würde der DFB und die DFL konsequent die 50+1-Regel durchziehen, wärt ihr niemals soweit nach oben gestoßen.


    Und eins, das ist sicher. Ihr könnt euch noch so sehr aufregen, dass Hopp beleidigt wird. Das wird nie ein Ende haben.

  • Und eins, das ist sicher. Ihr könnt euch noch so sehr aufregen, dass Hopp beleidigt wird. Das wird nie ein Ende haben.



    Doch, wird es. ;)

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • Tja. Da hast du dir 2 doofe Beispiele ausgesucht. Audi und Gazprom ist in Köln ebenso wenig gern gesehen, wie Hopp.
    Gerade Schalke ist ein sehr verhasster Club hier. Und nein, nicht nur ihr seid in den Augen der Kölner ein Dorn. Wolfsburg, Leverkusen und Schalke reihen sich mit ein. Würde der DFB und die DFL konsequent die 50+1-Regel durchziehen, wärt ihr niemals soweit nach oben gestoßen. Und eins, das ist sicher. Ihr könnt euch noch so sehr aufregen, dass Hopp beleidigt wird. Das wird nie ein Ende haben.

    Das ist blanker Neid!
    Wieso wird denn immer der Traditionsverein Club in dem Zusammenhang vergessen?
    Michael A. Roth, Ex-Präsident und vermögender Unternehmer wurde nie so angegiftet wie WOB, LEV und Hoffenheim. Hätte er nicht jedesmal privat gebürgt und mit seinem vielen Geld investiert, es gäbe den neunmaligen Deutschen Meister 1. FC Nürnberg nicht mehr als Profiverein!
    Leverkusen und Wolfsburg waren den Traditionsvereinen jahrelang piepegal, sie spielten unattraktiv, hatten wenig Zuschauer, ob zu Hause oder auswärts, sog. graue Mäuse...
    Erst seit diese Vereine zielstrebig den Erfolg suchen werden sie angegiftet... :rolleyes:

  • Wenn Dietmar Hopp das tatsächlich wegen "herzblut" tut versteh ich die Welt nicht mehr.
    Aus Liebe zu seinem Heimatverein wollt er ihn auch aus der Welt schaffen und den FCH Heidelberg drauß machen... 8|


    http://www.youtube.com/watch?v=IpoD8_ydTdU


    Er wollte keinen neuen Verein machen, er wollte ihn nur umbenennen, langsam Zweifel ich daran, dass du echt ein Hoffe-Fan bist ..

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • Genau das hab ich gemeint, DieL.
    So gesehen wollte er den verein aber trotzdem vom Namen her aus der Welt schaffen.
    Es gäbe heute keine TSG Hoffenheim.
    Geht es jemandem der den Namen seines Heimatvereins verkauft/aufgibt wirklich ums Herzblut? :huh:


    Wie du siehst weiß auch der tsgfan darüber bescheid.
    Zu der Sache das du meinst ich wär kein Hoffe Fan.
    Ich bin bloß kein Hopp-Fan und sehe Hopp und Verein kritisch. Und nicht mit einer blau-weißen Brille mit $ in der Mitte...

  • Da ham sich en paar Vereine von sich aus zusammen getan, oder?


    Aber egal, es ist ja nichts verwerfliches, mich nervt das nur ein bisschen das immer so getan wird als gings um's Herrzblut.
    Vielleicht schon, aber nicht nur.

  • Das ist blanker Neid!
    Wieso wird denn immer der Traditionsverein Club in dem Zusammenhang vergessen?
    Michael A. Roth, Ex-Präsident und vermögender Unternehmer wurde nie so angegiftet wie WOB, LEV und Hoffenheim. Hätte er nicht jedesmal privat gebürgt und mit seinem vielen Geld investiert, es gäbe den neunmaligen Deutschen Meister 1. FC Nürnberg nicht mehr als Profiverein!
    Leverkusen und Wolfsburg waren den Traditionsvereinen jahrelang piepegal, sie spielten unattraktiv, hatten wenig Zuschauer, ob zu Hause oder auswärts, sog. graue Mäuse...
    Erst seit diese Vereine zielstrebig den Erfolg suchen werden sie angegiftet... :rolleyes:

    Könnt ihr auch mal ein anderes Argument als Neid benutzen?
    Worauf sollen wir denn neidisch sein?
    Auf euer Stadion? Nö.
    Auf euer besch...eidene Stimmung? Nö.
    Auf eure gekaufte Jugend? Nö.


    Ihr seid ein Plastikverein, ebenso wie Wolfsburg und Leverkusen.


    Und nein, wir waren schon immer gegen solche Vereine.
    Wolfsburg hat übrigens erst vor nicht allzulanger Zeit damit angefangen.
    Und Leverkusen? Verfolgen wir sehr genau, schau auf die geographische Lage.


    Wo denn?


    Doch, wird es. ;)


    Achja?
    Dann muss jede noch so kleine Beleidigung sanktioniert werden.
    Süß, wie ihr rumjammert.

  • Und du änderst mal bitte ganz schnell deine Provokante Art, du hast wohl vergessen wo du hier bist. Danke .. :)

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • also ich denke wenn es mal wirklich zu stadionverboten oder geisterspielen wegen schmähgesängen gegen Onkel Dietmar käme, würde damit die büchse der pandora geöffnet. ich denke mal, dass sich die hoffenheimer dann auswärts gar nicht mehr blicken lassen könnten.


    wer hier nach konsequenzen schreit, sollte mal an die konsequenzen dieser konsequenzen denken. ich denke mal, dass ihr dann weniger freundlich in den anderen stadien empfangen würdet als es momentan der fall ist.

  • Der 1 FC Köln ist doch auch so entstanden, oder irre ich mich da ? ;)

    Wusste gar nicht, dass der FC von einem Investor unterstützt wurde, der in der Öffentlichkeit Tatsachen verdreht und immer weiter Geld in den Verein pumpt.


    Welche provokante Art? Kommst du mit der Wahrheit nicht zurecht?

  • Wusste gar nicht, dass der FC von einem Investor unterstützt wurde, der in der Öffentlichkeit Tatsachen verdreht und immer weiter Geld in den Verein pumpt.


    Welche provokante Art? Kommst du mit der Wahrheit nicht zurecht?

    das ist der hoppsche reflex bei gegenwind!;-)

  • Wusste gar nicht, dass der FC von einem Investor unterstützt wurde, der in der Öffentlichkeit Tatsachen verdreht und immer weiter Geld in den Verein pumpt.


    Ich habe keine Aussage gemacht, sondern eine Frage wie du siehst, klär mich auf, wenn du es besser weißt.


    Zitat

    Welche provokante Art? Kommst du mit der Wahrheit nicht zurecht?


    Süß, wie ihr rumjammert. Sowas lässt du lieber in Zukunft, sonst gibt es Konsequenzen, du bist hier gerne Willkommen, solange du dich sachlich äußerst und andere User nicht provozierst.

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • also ich denke wenn es mal wirklich zu stadionverboten oder geisterspielen wegen schmähgesängen gegen Onkel Dietmar käme...

    Die wird´s und braucht´s net geben :!:
    Schau dir die sog. Fans aus Hamburg und Köln an, was die an diesem Spieltag vor bzw. nach den Spielen an Personen-und Sachschäden verursacht haben. Vielleicht sind´s die gleichen, die vor einer Woche vom "Volkssport Fußball kaputtmachen" geschwafelt haben...? :cursing::cursing:

  • Ich habe keine Aussage gemacht, sondern eine Frage wie du siehst, klär mich auf, wenn du es besser weißt.



    Süß, wie ihr rumjammert. Sowas lässt du lieber in Zukunft, sonst gibt es Konsequenzen, du bist hier gerne Willkommen, solange du dich sachlich äußerst und andere User nicht provozierst.

    nicht mal EFO?? ;( gemeine welt! :D

  • Die wird´s und braucht´s net geben :!:
    Schau dir die sog. Fans aus Hamburg und Köln an, was die an diesem Spieltag vor bzw. nach den Spielen an Personen-und Sachschäden verursacht haben. Vielleicht sind´s die gleichen, die vor einer Woche vom "Volkssport Fußball kaputtmachen" geschwafelt haben...? :cursing: :cursing:

    also wenn ich in den spiegel gucke sehe ich keinen der personen/sachschäden verursacht. dennoch lasse ich es mir im stadion nicht nehmen meinen unmut über herrn hopp und sein engagement im fussball zu äußern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!