Dietmar Hopp

  • Aber ich finde das nmöglich, kenne mich zwar nicht sehr gut aus aber ich hoffe ein bißchen. Und ich verstehe das gegen Hernn Hopp nicht, dann müssten doch auch alle so gegen Audi oder Gazprom sein, die geben doch genauso viel Geld.

    Tja. Da hast du dir 2 doofe Beispiele ausgesucht.
    Audi und Gazprom ist in Köln ebenso wenig gern gesehen, wie Hopp.
    Gerade Schalke ist ein sehr verhasster Club hier.


    Desweiteren geht es gegen Hopp, weil er einfach Unwahrheiten verbreitet. Wenn ihr euch mal objektiv an die Sache heranwagt, werdet ihr das genauso sehen, ein Beispiel die Jugendförderung. Hier werden große Talente einfach mit Geld abgeworben und das ist keine Förderung der Jugend.


    Und wenn Hopp dann noch in der BILD rumjammert, dass er beleidigt wird, ist es eine logische Schlussfolgerung, dass einfach weitergemacht wird.
    Wenn sich Köln und Dortmund aufregen, und dazu gewiss noch andere Vereine in den nächsten Wochen einreihen, dann sollte man mal hinterfragen, wer eigentlich Recht hat. Ihr regt euch auf, dass sich andere Mannschaften nicht auf den eigenen Support konzentrieren. Wieso war es dann letzte Saison so (ich war vorort), dass man IN Sinsheim lauter war, als die TSG höchstpersönlich? Wieso konzentriert ihr euch nicht auf Support? Wir, die Traditionsmannschaften, supporten zwischen den Anti-Hopp-Gesängen mehr, und lauter, als ihr. Egal, ob Heim- oder Auswärtsspiel.


    Und nein, nicht nur ihr seid in den Augen der Kölner ein Dorn. Wolfsburg, Leverkusen und Schalke reihen sich mit ein. Würde der DFB und die DFL konsequent die 50+1-Regel durchziehen, wärt ihr niemals soweit nach oben gestoßen.


    Und eins, das ist sicher. Ihr könnt euch noch so sehr aufregen, dass Hopp beleidigt wird. Das wird nie ein Ende haben.

  • Und eins, das ist sicher. Ihr könnt euch noch so sehr aufregen, dass Hopp beleidigt wird. Das wird nie ein Ende haben.



    Doch, wird es. ;)