Daniel Williams (08/11 bis 07/13)

  • [Blockierte Grafik: http://www.achtzehn99.de/asset…45-DanielWilliamsPweb.JPG]



    Kurzbeschreibung
    In Karlsruhe geboren und in Freiburg aufgewachsen, spielt Daniel Williams seit August 2011 bei der TSG 1899 Hoffenheim. Baden ist seine Heimat, hier fühlt er sich wohl, auch weil seine Familie noch hier wohnt. Hin und wieder geht es für ihn in die Heimat seines Vaters. Immer dann, wenn US-Coach Jürgen Klinsmann seine Nationalspieler um sich schart, gehört auch Williams dazu. Sein größter sportlicher Erfolg feierte er noch im Jugendbereich beim SC Freiburg, wo er 2008 die deutsche Meisterschaft mit den A- Junioren feierte. Doch auch bei den Profis hat Williams ambitionierte Ziele, die er gemeinsam mit der TSG verwirklichen möchte. Mit der ersten Nominierung für die US- Nationalmannschaft ging bereits ein Traum in Erfüllung. Geht es nach Williams soll dies nicht der letzte gewesen sein, den er sich in seiner Profikarriere noch erfüllt.


    Mittelfeld
    Daniel Williams


    Bei 1899:
    seit 08/2011


    Geburtsdatum:
    08.03.1989


    Nationalität:
    US-amerikanisch, deutsch


    Geburtsort:
    Karlsruhe


    Größe / Gewicht:
    1,82 m / 79 kg


    Sternzeichen:
    Fische


    Familienstand:
    ledig


    Hobbys:
    Musik hören, Freunde treffen, relaxen


    Frühere Vereine:
    SC Freiburg (2004-08/2011, Profis, U23 und Jugend),


    Gesamt Bilanz (Spiele/Tore):
    44 / 1 Bundesliga
    5 / 0 DFB-Pokal


    Hoffenheim (Spiele/Tore):
    30 / 1 Bundesliga
    3 / 0 DFB-Pokal


    http://achtzehn99.de/daniel-wi…freiburg-nach-hoffenheim/
    http://www.transfermarkt.de/de…profil/spieler_38383.html



    damit hab ich nun nicht gerechnet!

  • Auf den zweiten Blick interessant an dem Wechsel ist zusätzlich, dass der Spieler bei transfermarkt unter "rechter Verteidiger" geführt wird. :cup: ;c
    Ob man da langfristig einen Nachfolger für Beck aufbauen will?

  • Auf den zweiten Blick interessant an dem Wechsel ist zusätzlich, dass der Spieler bei transfermarkt unter "rechter Verteidiger" geführt wird. :cup: ;c
    Ob man da langfristig einen Nachfolger für Beck aufbauen will?


    Ich glaube eher daran, dass man in Daniel den lange gesuchten kopfballstarken 6er gefunden haben will !!


    Lt. den Freiburger-Fans ist die 6 seine eigentliche Position, dort wurde er in der Jugend und der U23 regelmäßig eingesetzt. Die RV-Position hat er nur begleitet, weil kein besserer vorhanden war (z. B. Krankheitsvertretung).

  • Ein zweiter Johnny, gar nicht schlecht! Und as völlig ohne Ansage - Respekt! Andere Vereine suchen Linksfüßer, Hoffe sammelt dann halt in der Zeit mal ein paar beidfüßige Deutschamerikaner ein.....


    "Es gibt in der Bundesliga nichts uninteressanteres und langweiligeres als einen erfolglosen Retortenclub. Als "Projekt Hoffenheim" ist man zum Erfolg verdammt - oder zum Untergang"
    (Zitat d. Users "crusader", tm.de)

  • Es gibt doch immer wieder Überraschungen
    Aber ehrlich gesagt ich kenn den nicht also ob der wirklich gut ist ?
    auf welcher Position soll der den Spielen ?
    Ich verfolge Freiburg nicht daher kenn ich den Namen überhaupt nicht

  • Nunja ich denke er wird nicht gerade viel gekostet haben und auch recht wenig verdienen und wenn man da einen Spieler mit Perspektive bekommt.


    Ich bin mal gespannt was er drauf hat.



    Die Trainingsbeobachter hier im Forum dürfen wenn sie ihn gesehen haben gerne ihre eindrücke Schildern :pro:

  • ist ja richtig :X aber perspektive hin oder her..das haben sie doch alle und fußballspielen können sie auch alle ..


    ich persönlich wünsche mir mal wieder ein spielertype der fertig ist lol (naja ihr wisst schon)
    und nicht erst noch aufgebaut werden muss..aber gut, jetzt ist er da und kann sich beweisen..ich wünsche willy viel glück

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!