Daniel Williams (08/11 bis 07/13)

  • Weis muss mehrmals auf Willi losgegangen sein....


    Warum lernt man nicht aus seinen Fehlern?


    Vlt hat Weis auch Angst um seinen Platz im Team, denn für mich spielen Weis und Willi einen ähnlichen Fußball, nämlich sehr kampfbetont, nur das Willi etwas mehr denkt bei der Arbeit.

  • ich denke eher, dass der Alkohol schuld war...


    Weis hat eine aggressive Spielweise, der hat keinen Respekt vor Namen, hat sich z.B. beim Spiel gegen Bayern auch mit Schweinsteiger angelegt.
    So lange es hart aber fair zugeht habe ich nichts dagegen, aber neben dem Platz sollte er sich innerhalb der Mannschaft anständig verhalten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!