Ehemalige Spieler...ohne eigenen Thread
-
-
Sascha Boller in Reutlingen als Kapitän abgesetzt:
-
Andreas "Bobo" Mayer
Timo Hillenbrandt -
Timo Hillenbrandt
Meinst wohl Thomas Hillenbrand - Torwart in Walldorf.
-
Meinst wohl Thomas Hillenbrand - Torwart in Walldorf.
danke
War bisschen verwirt! -
Kirschbaum nach Sandhausen
Nachdem es in Mainz nicht geklappt hat, kommt Thorsten wieder in unsere Region:
-
Freut mich , hoffe er verdrängt "Gurk(s)i" !
-
Nächster Anlauf für Kirschbaum , hoffentlich setzt er sich endlich mal durch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
freut mich für ihn
-
Jochen Seitz ist jetzt Stammspieler bei Chernomorets Burgas in Bulgarien
-
Viertelfinale Hessenpokal
SC Waldgirmes - Kickers Offenbach 0:5
Tore:0:1, 0:2, 0:3, 0:4 Kai Hesse (12., 31., 43., 57.), 0:5 Christian
Pospischil (81.) :Yeah: -
Thorsten Kirschbaum neue Nummer 1
23-jähriger Torhüter erhält beim FC Energie Cottbus einen Vertrag bis 2013Thorsten Kirschbaum
Der FC Energie Cottbus hat mit Thorsten Kirschbaum eine neue Nummer 1 verpflichtet. Der 23-jährige Torhüter wechselt ablösefrei vom Drittligisten SV Sandhausen nach Cottbus und unterschrieb am Dienstag einen Dreijahresvertrag bis 2013.Trainer Claus-Dieter Wollitz freut sich über den ersten Neuzugang und die Planungssicherheit auf dieser wichtigen Position. „Wir halten Thorsten Kirschbaum für einen exzellenten Keeper, der alle Anforderungen an modernes Torwartspiel mitbringt und dennoch Perspektive und Entwicklungspotential hat. Er kann mit unserer jungen Mannschaft wachsen, passt auch charakterlich ins Team“, weiß der FCE-Coach, der bei der Wahl des neuen Schlussmanns sehr akribisch vorging. „Ich habe mir Thorsten Kirschbaum im Punktspiel angesehen. Auch Co-Trainer Markus Feldhoff und unser Torwarttrainer Ronny Zeiß kamen bei der Beobachtung zum gleichen Ergebnis wie diverse Fachleute, die wir kontaktiert haben“, so Pele Wollitz über die Wahl des 1,94 Meter großen Torhüters.
[...]
Quelle -
Glückwunsch.
-
Freut mich für Kirschbaum , aber 2. Liga ist schon noch ein anderes Kaliber wie die 3. Bin gespannt ob er sich dort durchsetzen kann , wünsch`s ihm auf jedenfall !
-
-
Sebastian "Basti" Hofmann geht nun vom VfB II zu Ingolstadt.
-
Wünsch ihm viel Erfolg dort! Die zurückliegende Saison beim VfB II war ja nicht so berauschend für ihn, daher ein wenig überraschend für mich, dass Ingolstadt ihn nun für die 2. Liga verpflichtet. Auf jeden Fall bisher der Größte Erfolg seiner Spielerkarriere.
-
Marcel Throm zurück in die Heimat. Er wechselt zur Spvgg Neckarelz ! Somit sind die Throms wieder vereint! Viel Glück in der Oberliga!
-
Martin Lanig wird nach Köln wechseln.
-
Kein schlechter , wenn er nicht so anfällig für Verletzungen wäre !
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!