Ehemalige Spieler...ohne eigenen Thread

  • Ich denke auch, dass das Wunschdenken ist. Trotzdem wäre es schön wenn es ab und zu mal ein Spieler, der einen Großteil seiner Jugend bei uns gespielt hat, in die Stammelf unser Bundesliga-Mannschaft schafft. Einer der sich mit dem Verein voll identifiziert. Wie ein Großkreutz in Dortmund. Aber selbst das wird wohl noch dauern.

  • Ich habe das nicht geschrieben um auf Spieler aus der Region hinzuweisen, sondern weil ich zu diesem Spiel hingefahren bin und den Werdegang der beiden weiterverfolgt habe, während wir noch jahrelang in der Regionalliga spielten...!

  • 1899aktuell: 14-jähriger wechselt von Dortmund nach Hoffenheim


    Zitat

    Eigentlich wollte der 14-jährige Vincent-Louis Stenzel seine Karriere in England fortsetzen. Ein Auslandsjahr war geplant. Doch dann kam der U15-Nationalspieler mit dem Vater eines Hoffenheimer Spielers ins Gespräch. Man weiß nicht genau, wessen Vater da auf den Jungen eingeredet hat, aber er war erfolgreich.

    Über den Transfer gab's übrigens größere Aufregung bei den Dortmund-Fans (zumindest auf deren transfermarkt-Forum).

  • Über den Transfer gab's übrigens größere Aufregung bei den Dortmund-Fans


    Kann ich verstehen ................................. der Junge ist 14 !!! was ist da mit den Eltern los ?! irgendwo sollte man mal Grenzen ziehen !!!!!

  • naja, die eltern wollen eine gute ausbildung? die abwerbung hat wohl von eltern zu eltern statt gefunden und nicht von scout zu eltern...
    ist doch ne freie entscheidung auf welches internat man seine kinder schickt!

  • Zitat

    naja, die eltern wollen eine gute ausbildung? die abwerbung hat wohl von eltern zu eltern statt gefunden und nicht von scout zu eltern...
    ist doch ne freie entscheidung auf welches internat man seine kinder schickt!

    Die Abwerbung hat wohl so doof es klingt weder von Eltern zu Eltern stattgefunden doch von scout zu eltern sondern eher Spieler zu Verein
    offenbar wollte der Spieler von sich aus zu uns und wurde nicht irgendwie von eltern oder scouts gedrängt


    siehe dieser Artikel (zumindest liest er sich so als ob der Spieler das alles selbst gesagt hat und nicht gedrängt wurde)

  • Mann! De Krutze is erscht fätzeh! Ob aus ihm was wird bleibt abzuwarten! Außerdem gab es solche Abwanderungen schon vor 25 Jahren! Also sollten wir oder andere kää G´schiss mache!

  • Radek Spilacek ist beim SSV Jeddeloh gelandet. Weiss der Geier, wo das ist...


    http://www.nwzonline.de/Region…er-erwartet-Jeddeloh.html


    Zitat

    Jeddelohs Königstransfer ist Radek Spilacek. Der 31-jährige Tscheche, der in der Abwehr und im Mittelfeld spielen kann, lief mit Sigma Ölmütz achtmal im Europapokal auf. Dabei traf er unter anderem auf den jetzigen spanischen Welt- und Europameister David Villa. Zudem spielte er gegen Tomas Rosicky und Jan Koller, die damals noch für Borussia Dortmund aufliefen. In Deutschland stand er schon in den Diensten von 1899 Hoffenheim, des FSV Frankfurt und des SV Wilhelmshaven.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!