Roland Dickgießer (Co-Trainer 04 bis 11/05) (Trainer U23 07/03 bis 11/05) (Interimstrainer 11/05 bis 12/05) (Trainer U23 und Co-Trainer 12/05 bis 06/06)

  • Heute habe ich nun schon das zweite Mal das Gerücht gehört, daß R.D. (unlängst beim FCA Walldorf als Chefcoach entlassen) zu 1899 zur TSG zurückkehren soll und dort eine bestimmte Jugendmannschaft übernehmen soll. Sollte das stimmen, kann ich es nur begrüßen ! :pro:
    Weiß hier jemand etwas genaueres ?

  • Heute habe ich nun schon das zweite Mal das Gerücht gehört, daß R.D. (unlängst beim FCA Walldorf als Chefcoach entlassen) zu 1899 zur TSG zurückkehren soll und dort eine bestimmte Jugendmannschaft übernehmen soll. Sollte das stimmen, kann ich es nur begrüßen ! :pro:
    Weiß hier jemand etwas genaueres ?


    Zu mir hat er neulich im DHS gesagt, seine Trainerkarriere sei definitiv abgeschlossen. Hätte nichts dagegen, wenn er das für uns revidiert.
    Und er ist nicht entlassen worden, sondern zu aller Überraschung selbst zurückgetreten.
    Zu 1899 wird er sicher nicht wollen, ich denke eher zur TSG !!! :G

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!