Maximilian Beister zur TSG ?

  • Quelle: Sport-Bild, Seite 16
    ...Bekannt ist bereits, dass der FC Fulham aus England und der holländische Top-Klub Ajax Amsterdam Beister ködern. Doch auch deutschen Erstliga-Klubs ist der Linksfuß, der auf der rechten Außenbahn agiert, längst aufgefallen. SPORT BILD weiß, dass 1899 Hoffenheim Beister verpflichten will....

  • 1. Ich halte Beisler für einen Spieler mit großer Perspektive.
    2. Er würde sicherlich vielen Vereinen gut zu Gesicht stehen.
    3. Hoffenheim ist ( zumindest quantitativ ) so zahlreich in der Offensive besetzt ( auch mit Perspektivspielern ), so dass ich mir die Frage stelle, ob Beisler sich ggf. nicht erst einmal gegen die "etablierten" Perspektivspieler durchsetzen müsste.
    4. Die Frage ist doch, was der Heimatverein macht, in der Situation, in der er sich befindet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!