1. FC Nürnberg - TSG Hoffenheim / 0:2

  • Ich verstehe das "Problem" schon, aber es bleibt immer irgendwer außen vor. Macht ja auch keinen Sinn, wenn der Markt überrannt wird und alle sich gegenseitig heißen Glühwein überschütten.

  • Dann sollen sie sich halt für ihre Kinder auch ein Bändel geben lassen fertig !

    Wenn das so einfach wäre.
    Wie ich hörte, hat dieser FC 10 Mitglieder und bekommt halt auch nur 10 Bändel. Und da werden wie ich vermute auch nur weibl. Mitglieder aufgenommen. Buben also nicht.

  • Ich verstehe das "Problem" schon, aber es bleibt immer irgendwer außen vor. Macht ja auch keinen Sinn, wenn der Markt überrannt wird und alle sich gegenseitig heißen Glühwein überschütten.


    Das Gelände ist ja groß.
    Nun ja, so habe ich wenigstens erfahren, dass auch ich da nicht erwünscht bin. Aber viele erfahren das nicht und reisen an. Die werden sich dann ärgern, denn diese Vorausetzung für den Eintritt wurde ja nicht bekannt gegeben. So wie bei vorherigen FC-Festen auch.
    Es wurden offiziell alle Fans eingeladen. Oder vielleicht nicht ?

  • Nun ja, so habe ich wenigstens erfahren, dass auch ich da nicht erwünscht bin. Aber viele erfahren das nicht und reisen an.


    Manchmal schreibt der Keinert auch was sinnvolles:


    Zitat

    Aber am Sonntag wartet dann das Highlight für alle Fans, die in einem Fanklub sind.


    http://www.1899aktuell.de/top-…nachtsmarkt-fuer-die-fans


    Und auf der TSG-HP steht GAR NIX!
    Damit sich niemand angesprochen fühlt, der nicht via Bändelchen eine Einladung erhält.



    Aber die TSG kann ja alles nur falsch machen. Es ist ein Kreuz.

  • am Samstag warten die beiden aktuell schlechtesten Mannschaften der Bundesliga aufeinander.....Und für uns zählt nur, aber auch nur ein Sieg. Alles andere ist zu wenig. Und ihren komischen Weihnachtsmarkt können sie alleine machen. Mir war das am Grillfest schon alles zuviel und das wird auf so einem Weihnachtsmarkt nicht besser werden.


    Das schlimme daran ist nur 150 Selen fahren den "weiten Weg" nach Nürnberg, aber zum Glühweinsaufen sind mindesten 600 Nasen da und schimpfen sich Fans..... $W:stirn:

  • Ich hoffe wirklich sehr das ein Sieg rausspringt, ja ok es muss ein Sieg her. Ich werde am Samstag dabei sein. Auswärts Sieg

    ‎"Es spielt keine Rolle wie viele ihr seid. Das wichtige ist, dass ihr den Verein im Herzen tragt!"


    Holger Stanislawski

  • Vielleicht kann ja mal jemand Mike Diehl stecken, daß man den 300 Hanseln, die nach Nürnberg fahren, quasi als Gratifikation so ein bescheuertes Bändel geben sollte. Die machen den Kohl dann auch nicht mehr fett, zumalö einige vielleicht sogar schon eins haben.
    Wäre mal ein sinnvolles Zeichen des Zugehens auf die wahren fans. Und ein kleiner Seitenhieb auf die Möchtegerns. :D

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Vielleicht kann ja mal jemand Mike Diehl stecken, daß man den 300 Hanseln, die nach Nürnberg fahren, quasi als Gratifikation so ein bescheuertes Bändel geben sollte. Die machen den Kohl dann auch nicht mehr fett, zumalö einige vielleicht sogar schon eins haben.
    Wäre mal ein sinnvolles Zeichen des Zugehens auf die wahren fans. Und ein kleiner Seitenhieb auf die Möchtegerns. :D


    Das finde ich eine gute Idee. Ich fahre trotzdem nicht mit - habe sehr viele Fahrten gemacht und tue es mir des Alters und der Familie wegen nicht mehr an.
    In einen evtl. vollgekotzten Bus muss ich mich nicht einzwängen lassen.
    Wünsche allen eine frohe Fahrt.


  • Das finde ich eine gute Idee. Ich fahre trotzdem nicht mit - habe sehr viele Fahrten gemacht und tue es mir des Alters und der Familie wegen nicht mehr an.
    In einen evtl. vollgekotzten Bus muss ich mich nicht einzwängen lassen.
    Wünsche allen eine frohe Fahrt.


    Kannst gerne mit mir im bequemen BMW fahren :D
    Habe noch nen Platz frei.........mein Sohn fährt mit dem Bus.
    Ist ein ernstgemeintes Angebot

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:


  • Das Gelände ist ja groß.
    Nun ja, so habe ich wenigstens erfahren, dass auch ich da nicht erwünscht bin. Aber viele erfahren das nicht und reisen an. Die werden sich dann ärgern, denn diese Vorausetzung für den Eintritt wurde ja nicht bekannt gegeben. So wie bei vorherigen FC-Festen auch.
    Es wurden offiziell alle Fans eingeladen. Oder vielleicht nicht ?


    Reicht es auch, wenn ich mir das Bändele am Schniedele abschneide... also koscher bin ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!