Stefan Thesker (01/12 bis 07/14)

  • Karaman und Thesker? Deren Abgänge werden bei mir keine schlaflosen Nächte auslösen.


    Ich persönlich finde es schade dass die beiden anscheinend weg gehen. Thesker hatte eigentlich nie richtig die Chance um sich durchzusetzen. (falsche Position, verletzt..) Karaman mit seine paar Spielminuten eigentlich auch nicht. Korkut aber scheint als ehemaliger TSGler die Spieler gut genug zu kennen sonst wäre er nicht darauf aus diese zu verpflichten. Vielleicht hat sich inzwischen auch die künftige Zielrichtung der TSG ein wenig geändert? Wie sonst soll man eine geplante Verpflichtung eines 27 jährigen (Schwegler) deuten. Wenn man Richtung Europa will, und das deute ich mal an den bisherigen Vertragsverlängerungen sowie den geplanten Verpflichtungen (Baumann, Schwegler...), dann sollte man das auch sagen. (Ironie an) Ich freue mich dann auch unendlich mit 5 oder 6 weiteren Fans in die tiefste Ukraine zu fahren oder bei einem Heimspiel mit 500 -600 Fans im kalten Stadion zu sitzen/stehen. (ironie aus). mMn sollte die TSG weiter den Fahrplan verfolgen mit jungen Leuten aus der eigenen Jugend, der Region oder auch überreginal Buli zu spielen. Solange man nicht in Abstiegsgefahr gerät ist das doch schön. Wie sagt hier mancher. Wenn du immer Erfolge sehen willst fahr nach Bayern. (Bei Dortmund klappt das ja nicht so oft)

  • Ich persönlich finde es schade dass die beiden anscheinend weg gehen. Thesker hatte eigentlich nie richtig die Chance um sich durchzusetzen. (falsche Position, verletzt..)

    Von seinen sechs Spielen sind mir die Heimbegegnung beim 1:4 gegen Hamburg und das Relegationsspiel gegen Kaiserslautern auf dem Betzenberg unangenehm in Erinnerung...!

  • Aber nicht als Innenverteidiger was eigentlich seine Stammposition ist. gerade in Kl hat man das gemerkt. Da wurde er ja auch rechtzeitig ausgewechselt.

  • noch im Februar hat er sich nach einen schlimmen Diagnose einen Tumor entfernen lassen, heute hat er nach seiner späten Einwechslung mit einem Doppelpack beim Spiel gegen Alkmaar seinem Team einen Punkt gerettet.
    Ich freue mich für ihn und wünsche ihm alles Gute.

  • noch im Februar hat er sich nach einen schlimmen Diagnose einen Tumor entfernen lassen, heute hat er nach seiner späten Einwechslung mit einem Doppelpack beim Spiel gegen Alkmaar seinem Team einen Punkt gerettet.
    Ich freue mich für ihn und wünsche ihm alles Gute.

    Woher weißt du das denn, ich dachte er sei immer noch in Hannover...!?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!