Srdjan Lakic (01/12 bis 06/12)

  • Da gebe ich Dir vollkommen Recht, aber ich hätte ehrlich gesagt nicht erwartet, dass Du Dich jetzt wegen des Zusammengehörigkeitsgefühls auch der Schar der Kritiker anschließen willst.
    Oder sollte ich Deinen Post falsch verstanden haben?

  • Ich freue mich sehr für Lakic. Er hatte zuletzt eine extrem schwere Zeit und gegen Hamburg hat er gezeigt, dass er es (noch) kann! Vielleicht lag es ja doch nicht nur an ihm, dass er hier nicht gut war...


    DAS habe ich schon bei der Dauerkritik an Vedo zu bedenken gegeben, ein (klassischer) Mittelstürmer ist auf "Futter" angewiesen, also auf technisch versierte, schnelle Außenstürmer (Marke: "Flankengott") und am besten noch einen 10er zur Ballverteilung in die Abteilung Angriff dahinter.
    So lange "Obasevic" UND Carlos Eduardo, und zwar alle zusammen, auflaufen konnten, lief der Hoffenheimer Angriff ungebremst. Dann war zuerst Vedad Ibisevic, anschießend abwechselnd Ba und Obasi jeweils verletzt/beim Afrika-Cup, erst CE dann die anderen verkauft - und Vedad stand als Erster auf verlorenem Posten, galt plötzlich als Versager, dann in seinen Fußspuren direkt gefolgt von Lakic und heute heißt unser "Stürmer-Depp-vom-Dienst" dann halt Eren Derdiyok.
    Das liegt auch nicht an Trainingsfleiß oder -faulheit, bei dieser Spielweise braucht derjenige erst mal funktionierende Reflexe und den Riecher für die Situation. Bei Vedo hieß es:"Wir brauchen keine Trainingsweltmeister", bei Eren schimpft der "gemeine Fan" dann halt über seine Bequemlichkeit. Wenn sie träfen, wäre das alles sch....egal.


    ALLE drei können es gleichermaßen, wenn das Umfeld stimmt - und alle drei können es gleichermaßen NICHT unter den jetzigen Bedingungen und der Spielweise bei Hoffe...und wenn wir GomeZ, Mandzukic, Pizarro oder Huntelaar vorne drin hätten - sähe die Welt ganz genau so aus!

    Gratulation an Lakic - für mich ist das keine Überraschung (genau so wenig wie Erens Hattrick gegen Deutschland! - oder Vedads Erfolg in Stuttgart)


    "Es gibt in der Bundesliga nichts uninteressanteres und langweiligeres als einen erfolglosen Retortenclub. Als "Projekt Hoffenheim" ist man zum Erfolg verdammt - oder zum Untergang"
    (Zitat d. Users "crusader", tm.de)

  • ALLE drei können es gleichermaßen, wenn das Umfeld stimmt - und alle drei können es gleichermaßen NICHT unter den jetzigen Bedingungen und der Spielweise bei Hoffe...und wenn wir GomeZ, Mandzukic, Pizarro oder Huntelaar vorne drin hätten - sähe die Welt ganz genau so aus!


    Gratulation an Lakic - für mich ist das keine Überraschung (genau so wenig wie Erens Hattrick gegen Deutschland! - oder Vedads Erfolg in Stuttgart)


    Genau, genau, genau!


    Dies ist auch meine Meinung!


    Und sie lässt sich auch beweisen was unsere Stürmer plötzlich bei anderen Vereinen leisten können!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!