Boar werden die misshandelt.. Arbeitsverweigerung, Wettskandal, oder Barca ist einfach viel zu krass
-
-
Tja! Keine Manschaft der BuLI kann da derzeit mithalten. Barca ist eine andere Welt! So isst es halt.
-
Mithalten ist das Eine - sich abschlachten lassen das Andere.
Von einem Bundesligaverein erwarte ich bei einem CL-Spiel in Barcelona ein anderes auftreten.
Leverkusen blamiert den deutschen Fußball bis auf die Knochen! -
Sach dat ma uns Doatmundan, dann weisse, watt los iss.
-
Lev war einfach nur peinlich, sorry, so darf man sich nicht abschlachten lassen.
-
Leverkusen in CL , Doadmund und Mainz in EL....... peinlich , peinlich........
-
Leverkusen war eine Ober-Blamage. Sowas geht in einem CL-Achtelfinale überhaupt nicht. Unfassbar.
-
Das war schon eine Blamage, dabei waren viele Supporter dabei. Schade. Aber dass Messi allein 5 Tore machen kann, ist wahnsinn.
Wie wohl die Bayern ausgesehen hätten, wenn die gestern gegen Barca gespielt hätten, hab ich mich gefragt. -
Feierabend!
Nach dem 0:2 gegen seinen Ex-Verein, SC Freiburg, zieht man in
Leverkusen die Reißleine und trennt sich von Trainer Robin Dutt.Quelle: Sky Sport HD
Quelle: http://www.sportal.de/sportal/…12/04/01/22208000000.html -
War leider abzusehen.
Steigen damit MB Chancen auf eine Rückkehr ins Team??
Grüsse aus Südhessen
-
Ja dann werden wir wohl bald den Ralf auf der Bank sitzen sehen
-
So startet das neue Trainergespann: Hamburger SV (A), 1.FC K´lautern (H), Hertha BSC Berlin (H).
Danach mit Rückenwind nach Hoffenheim? -
heute freue ich mich für Leverkusen!
Die Leverkusener haben wirklich ein klasse Spiel in München abgeliefert, da hat einer für den anderen gekämpft!
In der Schlussphase haben sie dann sogar auf 5-Kette umgestellt und so 3 Punkte aus München mitgenommen.Ganz großes Lob an Wollscheid, vor 3 Jahren noch 4. Liga und jetzt bester Mann auf dem Platz - da muss man auch einem Hecking Dank aussprechen, dass er das Talent enddeckt und den Mann gefördert hat.
Leverkusen kann mMn jeden schlagen, die haben mit Kiesling einen der besten deutschen Stürmer der immer konstanter wird, auch ein Castro ist derzeit ganz stark - dass der kein Thema bei der Nationalmannschaft ist, wundert micht ehrlichgesagt.
-
so wirds nochmal spannend.
Dank an Leverkusen! -
Ja, genau. Wir haben an diesem Wochenende keine Punkte auf den Spitzenreiter verloren. Da ist noch Alles drin.
-
ich meinte im Meisterkampf, das wir uns an dem nicht beteiligen ist ja wohl klar
-
Ich habe es auch nicht anders verstanden. Spass muss sein.
-
richtig mitreißendes Spiel gerade in Leverkusen!
Beim Stande von 2-1 wurde Sam ausgewechselt und Rolfes kan - dieser sah eine Minute später die rote Karte - nun sah alles nach einem Vorteil für Düsseldorf aus, doch mit der ersten Kontersituation konnte Leverkusen auf zwei Minuten später 3-1 erhöhen...
-
Boah....ist dieser Carvajal stark
-
ja, die Torvorbereitung war ganz groß - es war ja nach der 60 Minute, wenn normalweise so langsam die Kräfte nachlassen.
Aber jetzt gerade kommt Düsseldorf auf 2-3 ran...
Leverkusen schwimmt!
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!