Eren Derdiyok (07/12 bis 07/14)

  • sushi97 - nein, es geht ja um die zukünftigen Nörgler. Das kannst Du jetzt noch gar nicht sein. :zwinker: Und natürlich werden wir die Summe irgendwann erfahren, da führt kein Weg dran vorbei. Deshalb war meine Bemerkung auch ironisch gemeint.

    Der Ein-Mann-Forum-Alleinunterhalter hat jetzt einen Stammtisch, der Tag und Nacht zusammen sitzt ;c:irre: ...

  • 5-6 Millos für einen Stürmer der fast keine Tore geschossen hat ,hoffenlich wird das kein babel 2
    eindeutig zu teuer


    Stimmt, die Hälfte seines Marktwertes als Ablöse ... was für ein Wucher! :rolleyes:

  • Stimmt, die Hälfte seines Marktwertes als Ablöse ... was für ein Wucher! :rolleyes:


    Hey, dann kann ich meinem Mann ja doch mal einen fahrbereiten und scheckheftgepflegten Ferrari von seinem Geld kaufen, falls der Mal nur die Hälfte seines Marktwertes kostet!
    Danke für diesen Geschenk-Tipp! ;Ü

  • Hey, dann kann ich meinem Mann ja doch mal einen fahrbereiten und scheckheftgepflegten Ferrari von seinem Geld kaufen, falls der Mal nur die Hälfte seines Marktwertes kostet!
    Danke für diesen Geschenk-Tipp! ;Ü


    Im Gegensatz zum Ferrari ist es bei Derdiyok sehr realistisch, dass er einen höheren Wiederverkaufswert haben wird. :zwinker:


    Seine Bundesliga-Torquote über 3 Jahre gesehen finde ich ziemlich ordentlich - 89 Spiele, 25 Tore (28 Einwechslungen, 27 Auswechslungen)
    Und der Junge ist erst 23, also noch entwicklungsfähig!

  • Glaube schon, dass Hoffenheim einen guten Transfer gemacht hat.


    Bestimmt.


    Ich fand nur die Argumentation lustig, dass ein hoher Preis egal wird, sobald es "Rabatt" gab und der Preis "eigentlich doppelt so hoch gewesen wäre".
    Abgesehen davon hat man an einem Ferrari auch nur etwas, wenn man die ganzen Zusatzkosten auch noch zahlen kann.
    Das kann die TSG im Fall von Eren. Klar.
    Aber die kommen halt auch noch dazu. Das wurde hier einfach beim Jubeln vergessen...

  • Daß wir jetzt was machen um die Mannschaft zu verstärken, das kostet Geld. Selbstverständlich im Rahmen des Möglichen und der Vorgaben. Dann besteht die Chance kommende Saison wieder attraktiven Fußball zu sehen.
    Dann sollte man das jetzt aber nicht bejammern.
    Die Altzernative wäre weiter leiden :zwinker:

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:


  • Sehr schön :X
    Und ein neues Trikot wurde schon gekauft - Jetzt nur noch sein Namen hinten drauf und fertig!



    lol Klasse! Werbung in höchster Reinkultur! :X



    Gell, Berglöwe! :zwinker:


    Bin auf Deine weiteren Beiträge gespannt.

  • Naja damit zu werben im Forum hatte ich eigentlich nicht vor :D
    Ich wollte schon länger mich hier Anmelden aber jetzt hab ich es mal gemacht und wollte unbedingt einen Namen, der was mit Hoffe zu tun hat, also kam der raus.

  • :Bier: Die Vorlage war zu gut.


    User-Name gepaart mit:
    Erster Beitrag: Unverständnis für Wiese-Kritiker.
    2. Beitrag: Frei übersetzt: "Dann folgt meinem Beispiel und holt ein Trikot von Derdiyok."



    Ja, von Derdiyok lasse ich mich mal überraschen.
    Mehr Tore wären schon klasse. :H

  • Und der Junge ist erst 23, also noch entwicklungsfähig!

    das finde ich bei diesem schon erfahrenen Spieler auch sehr bemerkenswert. Daher ist er das Geld wert und wenn alles gut geht, dann kann er seinen Wert noch ziemlich steigern. Wobei ich jetzt nicht nur über finanzielle Werte schreiben will, ich bin begeistert, dass wir ihn bei uns begrüßen dürfen.

  • 5-6 Millionen für eine Außwechselspieler der nur noch 1 Jahr Vertrag hat.
    Die TSG wird wirklich von Hinz und Kunz über den Tisch gezogen.

    Das hat ja nichts damit zu tun, dass er nicht gut wäre.


    1. Leverkusen spielt nur mit einem Stürmer und Kießling ist vielleicht einen Ticken besser.


    2. Kießling ist beim Verein angesehen, Derdiyok wurde nicht besonders gemocht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!