Relegation - Düsseldorf - Berlin

  • Noch ein Tritt für die Berliner, mal schauen wann sie endlich Ruhe geben und das letzte bischen Würde, dass ihnen noch geblieben ist, mit in Liga 2 nehmen. Ich hoffe, die Vorkommnisse um diese beiden Spiele zeigen dem DFB, dass die Relegation nur Schaden verursacht und wieder abgeschafft gehört.

  • Dieser 11-Meter-Punkt-Rasendieb müsste ja - dank toller Fernsehbilder - leicht zu ermitteln sein. Dieser Vollpfosten kann einem zwar leid tun, aber man sollte ihn und andere (deren Gesichter klar und deutlich im TV zu sehen war) eine spürbare Strafe verpassen.
    Die Bilder im TV sind ja inzwischen deutlicher als es Fahndungsbilder von Terroristen je waren (und die wurden teilweise trotzdem geschnappt).


    Und zu den gewalttätigen Auseinandersetzungen. Bei jeder Demo wird hinterher konsequenter gegen die Beteiligten vorgegangen als bei den Idioten, die leider unseren Sport für ihren queren Fanatismus mißbrauchen. Die brauchen, die wollen wir nicht bei unserem Sport dabeihaben.



    Das ist daraus geworden:


    http://www.spiegel.de/sport/fu…adionverbot-a-871432.html

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!