Habt ihr Lust, über euren Verein zu schreiben?

  • Schampus... wellcome back again!


    Dein letzter post hatte einen traurigen Hintergrund... wir 2 haben uns gefetzt und werden es weiter tun. Gut so. Auf das Nivea kommt es an (gell Ruud?!)


    Jetzt noch Uffschnitt und die anderen Jungs zurück... dann macht Forum wieder Spass. Der vergeht einem hier mit EINIGEN Fussballkinnern.


    "Sonst gehe ich ins Worum... da ist zumindest Satire drin!" :Locke:

  • Und mit Gegenwind ist bei uns im Norden immer zu rechnen.


    Kann ich Dir auch garantieren, oh Licht des Nordens. :D Bin schon öfter mal verstrubbelt vorm PC gesessen.
    Aber das Gasthaus dort ist sehr gesellig und man trifft dort eigentlich fast rund um die Uhr auf nette Leuts. :Bier:

  • Man Leute, danke für die Willkommensgruese, war doch nur kurz weg.


    Ja stimmt schon, das Forum hier ist ein sehr angenehmes. Verschiedene Meinungen, Respekt, Ironie, Humor, Satire, Fach- und Halbwissen, kreativem Rumzicken, Gekonntem Streiten, Eitelkeit, Pfauengehabe, Besserwisserei, Insiderwissen, Orakel, Paperazzis, Ganz junge Leute, Mittelalter und Grufties (Ego) etc. pp. Machen es aus.


    Ganz besonders hervorzuheben die wirklich netten Mädels, welche sich einfach bestens schlagen, mit Fachwissen, Charme, Esprit und Humor. Respekt.


    Also ich weiß ja nicht, wie es Euch allen geht: Verdammt, die 50. Buli-Season soll endlich beginnen!


    Muss jetzt kein Hellseher sein, hab ein saugutes Gefühl, was unsere TSG angeht. Let's get ready to rumble.....


    Ps: ne große Bitte an die Fachleute: kann Jemand mal von Youtube das opening der MDNA-Tour 2012 ( Weihrauchkessel mit sakralem Gesang der Mönche) hier reinstellen? Danke, bin zu alt dafür.


    Vorsicht: Blutgefriergefahr! Bin 2 Tage danach noch hibbelig. Verdammt was für ein Weib



    Grüße aus Suedhessen

  • Hallo Schampes......


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    ...und hier noch etwas mehr.......


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    strawalde, 24.02.2015: "Damit outest Du Dich tatsächlich als Ahnungslos, aber das ist doch o.k.. Ahnung ist keine Voraussetzung um hier zu posten..."






  • Und wassiss getz mit Helene?

  • Fettes Danke an meine jüngeren Kollegen :D ausm Rhurpott und ausm Platten Land.


    Ahrg, jetzt ist alles wieder da, Adrenalin pur, kann die Pilze und Johnny Walker im Keller lassen. Die Nacht kann kommen. Mit my godness of Pop werde ich selig einschlafen können.


    Wilfredo ich bin zwar in festen Händen, darf aber schon gucken.......


    Na klar die kleine Helene gehört genauso wie Jo Dee Messina, Andrea Berg und Joy Flemming zu meinen Favoritinen.


    The one and only jedoch MADONNA.....rock the Pope yeahhhh



    Grüße aus Suedhessen

  • Nein du Hurensohn. Hoffenheim gehört MIR und das wars. Also halt die Fresse und schreib nicht so einen Müll über MEINEN Verein. NUR DIE TS(S)G $W $W $W $W $W $W $W ;S ;S ;S ;S ;S ;S ;S :Kiff: :Kiff: :Kiff: :Kiff: :Kiff: :Kiff: :Kiff: :Kiff: :Kiff: :Kiff: :Kiff: :Kiff: :Kiff: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse:

  • @Knoka. Scheinbar hat sich ein Kölner Fan als Hoffefan getarnt angemeldet. Podolski als Lieblingsspieler ist ein Hinweis darauf. :zwinker:


    Zum Threadthema: Scheinbar war de Jong bei uns bereits zum Medizincheck. Mal sehen wann dieser ganze Zirkus beendet ist.


    http://fohlen-hautnah.de/konte…85-luuk-de-jong-im-anflug

  • schon klar das da was im Busch ist, aber man kann Fan sein von wem man, will kann man sich benehmen. Oder glaubst du Kölner können das vielleicht nicht :zwinker:


    und ich bin gespannt wie sich Mlapa bei euch macht

  • @Knoka. Ich kenne einige Kölner mit denen man sich sogar super unterhalten, sie vor einem Derby sogar entsprechend picksen kann, ohne dass sie austicken usw. Erinnere mich an unser vorletztes Heimderby (5:1) als ich 3 Kölner das erste Mal live gesehen habe, das war vor dem Stadion gewesen. Während der Unterhaltung sagte ich zu denen, dass wir das Derby klar gewinnen, Novakovic das Ehrentor erzielen wird. So kam es dann auch. lol


    Dies war zugleich das 1. Bundesligaspiel von ter Stegen gewesen.

  • Nein du Hurensohn. Hoffenheim gehört MIR und das wars. Also halt die Fresse und schreib nicht so einen Müll über MEINEN Verein. NUR DIE TS(S)G $W $W $W $W $W $W $W ;S ;S ;S ;S ;S ;S ;S :Kiff: :Kiff: :Kiff: :Kiff: :Kiff: :Kiff: :Kiff: :Kiff: :Kiff: :Kiff: :Kiff: :Kiff: :Kiff: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse:


    Wie wär´s mal mit´m büschen Ausgleichssport... :cool: ......




    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    strawalde, 24.02.2015: "Damit outest Du Dich tatsächlich als Ahnungslos, aber das ist doch o.k.. Ahnung ist keine Voraussetzung um hier zu posten..."

  • Heute im Doppelpass wurde die TSG 1889 Hoffenheim zusammen mit dem SC Freiburg als gutes Beispiel für langjährige gute Vereinsarbeit gelobt.

    Heribert Bruchhagen hat mir von der Seele gesprochen, indem er die jetztige Tabelle am 34. Spieltag sehen möchte :X

    Beide Teams würden in der nächsten Saison in der Champions League spielen...

    Alle Äußerungen waren sehr wohlwollend für uns - eine Seltenheit, die mal gut tut!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!