Tippspiel

  • Wer noch an keinem Tippspiel zur neuen Saison teilnimmt oder von Tippspielen gar nicht genug bekommen kann, für denjenigen hätte ich was:


    http://www.tippfabrik.de


    Warum ausgerechnet das?


    1. Die Tippfabrik hat ein angenehm vom Allerwelts-3-2-1-Tippspiel abweichendes System:
    So wird neben der Tippgenauigkeit auch die Tabellenkonstellation vor dem Spieltag berücksichtigt und es wird zwischen Auswärts- und Heimsiegen unterschieden. Näheres dazu hier: http://www.tippfabrik.de/spielregeln-einzelwertung.php
    Darüberhinaus kann man sich per Email ans Tippen erinnern lassen. Hat sich schon bezahlt gemacht ;)


    2. Unter http://www.tippfabrik.de/wigginga.php wurde uns eine Fantabelle eingerichtet die alle Hoffenheimtipper zusammenfasst. Damit treten wir gegen die Tipper von Schwatzgelb, HSV, Gladbach und Leverkusen an.


    Team: Wigginga
    Passwort: Helmpflicht


    Würde uns freuen wenn sich der eine oder andere als Verstärkung einfinden würde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!