• Spitzenreiter!! :F Zumindest für einen Tag nach dem 4:0 Heimsieg vor 295 Zuschauern gegen den direkten Mitkonkurrenten FSV Frankfurt.

    Torschützen: Asllani, Damar, Bischof und Bähr


    Die Jungs hätte PM besser in Leipzig aufgestellt, denn schlechter als unsere hochgelobten Super Profis dort hätten diese Jungs bestimmt auch nicht ausgesehen bzw. gespielt.


    Da lacht mein TSG Herz :thumbup:

  • was bringt es wenn die erste Mannschaft

    absteigt

  • PM ist für mich genauso eine Fehlbesetzung.

  • Weiter schöner 6:0 Auswärtssieg gestern unserer U23 in Freiberg und weiter auf Tabellenplatz zwei. Da aber auch der SSV Ulm sowie Steinbach ihre Spiele gewonnen haben, bleibt die Tabellenspitze unverändert. Das Gute ist, ein anderes Team kommt für den Aufstieg nicht mehr in Frage und wenn es punktgleich enden sollte, dann sind wir da klar im Vorteil. Super gemacht Jungs :thumbup:


    Noch etwas zu unserem Ex Stürmer Sandro Wagner als Trainer, dieser wurde gestern mit Unterhaching Meister der Regionalliga Bayern. TOP Sandro :X

  • Kein schöner Fußballabend heute! Spielabbruch in Min. 58 wegen der schweren Verletzung eines Aalener Spielers. Von der Stehtribüne hat es ausgesehen (es passierte auf der Gegenüberseite), als wenn er mit dem Kopf gegen den Torpfosten gerannt bzw. geflogen wäre und ist dann wie vom Blitz getroffen wie leblos zu Boden gekracht. Spiel logisch sofort unterbrochen und Ärzte + Sanitäter gleich zu ihm. Nach längerer Behandlungspause ist er dann auf der Trage liegend unter Applaus ins Clubhaus getragen worden. Hat übel ausgesehen und ihm alles Gute sowie schnelle Genesung.


    Der Schiri hat dann mit beiden Mannschaften geredet und es gibt bestimmt ein Wiederholungspiel.


    Zum Spiel: ca. 100 Aalener Fans haben gute Stimmung gemacht, was ja auch bekannt ist von ihnen und in einer 1. HZ mit wenig Ereignissen war ein Lattentreffer von Asllani der einzige Höhepunkt. Unsere Jungs hatten das Spiel nach etwas Anfangsschwierigkeiten gut im Griff und unser Torwart hat keinen einzigen Schuss auf das Gehäuse bekommen, allerdings der Aalener Keeper auch nicht viel mehr. Dann in HZ zwei war es ja auch gleich zu Ende. Schade für das Spiel und noch schlimmer für den Spieler aus Aalen.

  • Die abgebrochene Partie gegen Aalen wird am Dienstag 16.05. um 19.00 Uhr im DH nachgeholt und dem verletzten Spieler geht es besser, er muss aber zu weiteren Untersuchungen noch ein paar Tage im Krankenhaus bleiben. Schön zu hören! Wer ein Ticket hatte und es nicht in den Papierkorb geworfen hat, der hat dann mit diesem wieder freien Eintritt!

  • Das Nachholspiel für das in der letzten Woche abgebrochen Regionalligaspiel gegen Aalen hat die U23 mit 1:0 durch einen Treffer von Asllani (in der 85 Min.) gewonnen und ist dadurch wieder auf Platz zwei hinter Ulm. Damit sind es wieder nur 3 Punkte Abstand auf den Tabellenführer.

    Zuschauer 350

  • Das Nachholspiel für das in der letzten Woche abgebrochen Regionalligaspiel gegen Aalen hat die U23 mit 1:0 durch einen Treffer von Asllani (in der 85 Min.) gewonnen und ist dadurch wieder auf Platz zwei hinter Ulm. Damit sind es wieder nur 3 Punkte Abstand auf den Tabellenführer.

    Zuschauer 350

    Es war ein sehr zähes Spiel

  • Im ganzen Trubel um den Klassenerhalt der Profimannschaft, da ging völlig unter, dass die U23 fast zur gleichen Zeit das Spiel bei der TSG Balingen mit 1:3 verloren hat. Ulm hat ihr Heimspiel gewonnen und ist damit in die 3. Liga aufgestiegen. Danke für viele tolle Spiele unserer Jungs und mit Volldampf wieder in die neue Saison, aber halt, vorher noch das letzte Rückrundenspiel am kommenden Samstag um 14.00 Uhr im DH gegen Homburg gewinnen. Trotz allem eine sehr gute Leistung unter dem neuen Trainer und das mit einem Altersdurchschnitt von unter 20 Jahren. :F

  • Sehr schöner Clip und Interview mit unserem U23 Trainer Vincent Wagner auf der TSG Homepage bzw. TSG TV. Sehr offener, spannender und fußballverrückter Mensch. Solche Leute braucht die TSG :thumbup:


    Ruud Danke nach Essen, da habt ihr uns wirklich eine "Granate" gegeben. Auf seinen weiteren Trainer Weg bin ich echt gespannt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!