Joseph-Claude Gyau (07/10 bis 07/14)

  • Quelle: Homepage - FC St. Pauli Status: vage
    Zwei Testspieler trainierten am Dienstag bei den Kiezkickern mit. Georgios Valerianos, 20-jähriger Abwehrspieler von Olympiakos Piräus, und Joseph-Claude Gyau, 19-jähriger Offensivspieler von der TSG Hoffenheim, werden in den nächsten Tagen bei den Braun-Weißen auf dem Platz stehen. „Wir schauen uns beide an. Verpflichtungen sind nicht ausgeschlossen, aber wir haben noch ein paar Tage Zeit, um uns auf dem Markt umzuschauen“, erklärte Sportdirektor Rachid Azzouzi.



    Wenn es eine Leihe ist fände ich OK.
    Als neben Produkt wird er aufm Kietz vom Jungen zum Mann reifen :D

  • Für einen Mod, der du doch glaube ich bist, hast du schon eine leicht provozierende Art dich zu artikulieren.
    Sorry, kommt jedenfalls bei mir so an.

  • Als mod sollte man ein bissel drüberstehen. Schon damit man nicht von einem anderen mod eine Ermahnung/Verwarnung bekommen muss. Das wäre kontraproduktiv. :D


    Im Übrigen : Seid ihr denn nicht alle unterwegs zum Oberhof, wo der DV seine Auserwählten zum Saufen mit unseren Stars geladen hat ? lol

  • Wenn er nach Meinung der Hoffenheimer Verantwortlichen Entwicklungspotenzial haben könnte, aber aufgrund des dezeitigen Kaders keine Chance für einen Einsatz im Erstligateam hat, ist doch eine Ausleihe das Beste, was allen Beteiligten passieren kann.
    Wo ist das Problem?

  • Ich wäre traurig, wenn unsere schnellster Mann gehen würde.
    Aber wenn wir mit ihm ausleihen ohne Kaufoption ist es ok.
    Er würde dann in St.Pauli Spielpraxis sammeln und stärker zurückkommen :)

  • Joseph Gyau soll ausgeliehen werden


    1899 Hoffenheims Talent Joseph Gyau steht offenbar vor einem Wechsel zum FC St. Pauli. Das berichten die Hamburger auf ihrer Vereinshomepage. Der Klub schreibt: "Georgios Valerianos, 20-jähriger Abwehrspieler von Olympiakos Piräus, und Joseph-Claude Gyau, 19-jähriger Offensivspieler von der TSG Hoffenheim, werden in den nächsten Tagen bei den Braun-Weißen auf dem Platz stehen. „Wir schauen uns beide an. Verpflichtungen sind nicht ausgeschlossen, aber wir haben noch ein paar Tage Zeit, um uns auf dem Markt umzuschauen“, erklärte Sportdirektor Rachid Azzouzi."


    Der schnelle Flügelspieler Gyau soll offenbar für ein Jahr in die zweite Liga ausgeliehen werden, sagte Azzouzi der "Bild"-Zeitung. Der Vertrag des 19-Jährigen im Kraichgau ist noch bis 2015 gültig. In der Bundesliga kam der US-Junioren-Nationalspieler Gyau bisher noch nicht zum Einsatz, stand in der zurückliegenden Saison aber drei Mal im Kader. Sein Debüt bei den Profis feierte Gyau im DFB-Pokal, als er 12 Minuten vor Schluss eingewechselt wurde.


    http://www.1899aktuell.de/slid…t-vor-wechsel-zu-st-pauli

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!