Eduardo Vargas (08/15 bis 01/17)

  • Hui, ich weiß noch nicht, wie ich den einordnen soll. Wir hatten ja in der Vergangenheit mit Offensivkräften oft diesen berühmten Griff ins Klo. Vielleicht bleiben wir diesmal vom Klogang verschont. Zu hoffen wäre es. Wie schnell ist der eigentlich? Kommt er an die Speed von Opa Mejang, Heller von den Lilien oder Costa in etwa dran?


    Übrigens: Kürzlich musste ich mich vor Lachen fast wegwerfen. Sagte ein Bekannter zu mir, warum wir den Suarez nicht verpflichtet hätten, der hätte doch das Schreckgespenst von Lügenkusen mal beißen können :smile: ( Das hatte er als Witz gemeint und war eher situationskomisch gedacht, wobei ich die Bissattacke von einem Spieler bzw. jegliche Gewalt absolut verurteile. Lustig wars trotzdem.)

    [align='center'] RedBull...Tempolimit...Greta...DUH...VfB-Stuttgart...Gilb...KSC... Elektroauto...da sch..ß ich drauf .

    Wasserstoffauto auf Basis v. grünem Methanol hat Zukunft

    Edited once, last by Hoffe99 ().

  • So ein abgezockter Profi mit internationaler Erfahrung und südamerikanischen Feuer tut unserem manchmal zu ruhigen Team vielleicht gut.

    An einem frischen Blatte dann fängt er gleich zu knabbern an.
    Doch statt nur daran zu nippen, frisst er's kahl bis auf die Rippen.
    Der Kartoffelkäfer, der surrt im Frühling fröhlich her.
    Denn hier wächst, so weit man schaut, Kartoffelkraut, Kartoffelkraut.

  • Solange er die Gegenspieler nicht mit den Blättern Deiner Signatur verwechselt lol


    Schnappi ist einmalig :zwinker:

    An einem frischen Blatte dann fängt er gleich zu knabbern an.
    Doch statt nur daran zu nippen, frisst er's kahl bis auf die Rippen.
    Der Kartoffelkäfer, der surrt im Frühling fröhlich her.
    Denn hier wächst, so weit man schaut, Kartoffelkraut, Kartoffelkraut.

  • Hui, ich weiß noch nicht, wie ich den einordnen soll. Wir hatten ja in der Vergangenheit mit Offensivkräften oft diesen berühmten Griff ins Klo. Vielleicht bleiben wir diesmal vom Klogang verschont. Zu hoffen wäre es. Wie schnell ist der eigentlich? Kommt er an die Speed von Opa Mejang, Heller von den Lilien oder Costa in etwa dran?

    Zuber ist so schnell.

  • Schnappi ist einmalig :zwinker:


    Das finde ich auch. :X


    Ich bin Schnappi das kleine Krokodil
    komm aus Ägypten das liegt direkt am Nil
    ich schnapp mir was ich schnappen kann
    ja ich schnapp zu, weil ich das so gut kann


    Schni schna Schnappi
    schnappi schnappi schnapp


    :Yeah:



    Eduardo hat ziemlich gegelte Haare. Ob er länger als Kuranyi im Bad benötigt ? :D:zwinker:

    Borussia ist schon länger nicht mehr die Borussia von der ich seit 1984 Fan bin.


    Diesen Zustand hat Max Eberl maßgeblich zu verantworten.

  • Schnäppchen? Dann hätte Schmadtke ihn geholt :D

    An einem frischen Blatte dann fängt er gleich zu knabbern an.
    Doch statt nur daran zu nippen, frisst er's kahl bis auf die Rippen.
    Der Kartoffelkäfer, der surrt im Frühling fröhlich her.
    Denn hier wächst, so weit man schaut, Kartoffelkraut, Kartoffelkraut.

  • Schmadtke, der Schnäppchen-Jäger. Heintz, der neue Abwehrchef der Kölner hat lächerliche 1,5 Millionen Ablöse gekostet und ist vor paar Tagen erst 22 geworden!!! Und der zuvor fast völlig unbekannte Sörensen, dessen Anzahl an Pflichtspielen in der letzten Saison an einer Hand abgezählt werden kann, glänzt neben ihm. Dazu Bittencourt für 2,5 Millionen und... achja, Modeste für 4,5 :D


    Aber was rede ich mir den Mund fusselig - das ist ein anderes Thema, aber das Duo Schmadtke, Stöger ist absolut top.


    Ob Vargas ein Schnäppchen war, wird man sehen. Bei 6 Millionen Ablöse und seinem Namen darf man aber auf jeden Fall einiges erwarten. Den "Rucksack" muss er schleppen können!

  • Wollen die TSG - "Fans" Schnäppchen? Im Leben nicht! Wer heir schon alles als pfeife angesehen wurde. Hier wurde doch mehrfach u. a. Praet gefordert. Der kommt auch nicht für nen Appel und nen Ei!
    Ich wäre dafür dass man generell nur Jungendspieler hochzieht. Wozu das führt müsste man dann sehen.

  • Wollen die TSG - "Fans" Schnäppchen? Im Leben nicht! Wer heir schon alles als pfeife angesehen wurde. Hier wurde doch mehrfach u. a. Praet gefordert. Der kommt auch nicht für nen Appel und nen Ei!
    Ich wäre dafür dass man generell nur Jungendspieler hochzieht. Wozu das führt müsste man dann sehen.

    So lang es nicht in der zweite Liga führt dann sollten wir einige Maße zufrieden sein. Schauen wir wie die Jungs sich am Samstag präsentieren. Hoffentlich abgezockt, kämpferisch und mit biss. Torgefährlich wäre auch nicht verkehrt. :T

  • Wollen die TSG - "Fans" Schnäppchen? Im Leben nicht! Wer heir schon alles als pfeife angesehen wurde. Hier wurde doch mehrfach u. a. Praet gefordert. Der kommt auch nicht für nen Appel und nen Ei!
    Ich wäre dafür dass man generell nur Jungendspieler hochzieht. Wozu das führt müsste man dann sehen.


    hej hej, da bin ich ja fast Deiner Meinung.
    Genau deshalb bedauer ich, dass man Talente wie Vestergaard, Casteels, Selke etc. hat ziehen lassen und dafür sehr teure Spieler wie Schär, Szalai oder Baumann (zusammen knapp 20 Mio Ablöse + Spitzengehalt) geholt hat.
    Ich bin sicher, dass wir mit unseren Ex-Talenten nicht wesentlich schlechter dastehen würden vor allem, wenn man sich von dem ersparten Geld dann Spieler holt, die uns wirklich weiterbringen.


    Casteels wurde in seinen Rückrundeneinsätzen nicht schlechter benotet als Baumann, Selke und Vestergaard waren sehr solide.
    Es würde für eine bessere Identifikation sorgen, wenn man die Spieler, die für die TSG auflaufen über Jahre kennt.


    Ich hätte auch nichts gegen einen teuren Spieler, aber der sollte dann auch richtig einschlagen und uns sofort auf ein besseres Niveau hieven.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!