Eduardo Vargas (08/15 bis 01/17)

  • http://www.rnz.de/1899aktuell/…-Vargas-_arid,200568.html
    Schade. Und schon ist er im Gespräch.

    Man bringt ihn wohl selbst ins Gespräch und wird wohl auch so dumm sein, ihn für diese 5.5 ziehen lassen, anstatt ihm hier ein Feld zu bieten. Gerade bei Vertrag bis 2019 wäre diese Summe lächerlich.


    Er hat hier nicht gefloppt, allerdings auch keine Bäume ausgerissen. Doch gerade ein Südamerikaner braucht Vertrauen und gesetzte Einsatzzeiten. Dann fühlt ein Typ wie Vargas sich auch wohl. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er im zweiten Jahr auch doppelt so gut spielt, wenn er Vertrauen genießt.


    Doch ich habe das Gefühl, dass JN - vielleicht auch ob des Charakters ? - nicht so viel Bock auf ihn hat. Seine Technik, seine Ideen und seine Präsenz suchen im jetzigen Team ihresgleichen. Vargas für 5.5 abzugeben wäre lächerlich. Für diesen Betrag bekommt man so einen Spieler nicht wieder.


    Ein Jahr Vertrauen und er wird es zeigen. Jetzt kennt er die BL schon besser.

  • .... und wenn ich etwas zu sagen hätte :D , dann hole ich noch für ne Schlappe Million Edson Puch aus Quito und spiele mit chilenischer Sturmzange. Marcelo Dias kommt ins variable Mittelfeld und gut. Darum können die jungen Spieler gedeihen und Amiri führt sie an.


    Famtasialand.

  • Vargas ist technisch der beste Spieler in Hoffenheim. Nach Vollands Abgang wäre es mehr als fahrlässig Vargas zu verkaufen.
    Vargas beweist bei der Copa America welche Klasse er besitzt. In Chile wird er so eingesetzt, dass er seine Klasse ausspielen kann.
    Es liegt nur am Trainerteam der TSG.

  • Hüstl... - Der Chef persönlich!

    Nö ich gebe nur das wieder was sehr viele hier von sich geben.
    Wir müssen die Ziele höher stecken, denn alle guten Spieler wollen International spielen.


    Zitat aus Sportal.de zu Niklas Süle:
    Seine Ziele steckt der 20-Jährige auch klar: "Wenn ich in ein, zwei Jahren Champions oder Europa League spiele, ist es auch gut.

  • Dann lass uns teil haben......

    Das ist mein Ernst. Ich überlege mir schon seit längerem Möglichkeiten, wie diesem Ablösewahnsinn und den überbezahlten Kickern entgegengewirkt werden kann. Es sind verschiedene Lösungsansätze vorhanden, aber die Realität sieht anders aus. Es gibt auch schon Gedanken seitens der FIFA, die Ablösemodalitäten zu ändern, zu regeln, zu begrenzen...
    Eigentlich liegt es auch an uns Fans und Zuschauern, regulativ einzugreifen. Aber einfach ist das nicht, weil wir Menschen träge sind und uns massenorientiert verhalten.
    Wenn irgendwann einmal, gleich aus welchen Gründen, sky etc. Probleme bekommen sollte oder/und ein Zuschauerschwund sich einstellen würde, müsste ein Umdenken zwangsweise stattfinden. Ich will jetzt keinesfalls "Horror- oder Endzeitszenarien"ausmalen oder heraufbeschwören. Der Markt mit der Angebots- und Nachfragespirale funktioniert z.Zt. gut. Doch dies könnte sich vielleicht auch einmal ändern (Beispiele: Neuer Markt an der Börse, Immobilien- Spakulationsblase...) Wir werdens erfahren. Aber trotzdem und gerade: ;S

  • Ich war um 4 Uhr noch wach.
    Da hab ich mir die erste Hälfte rein gezogen.
    Nach ein paar Minuten ist mir die Kinnlade nach unten geklappt.
    Die Chilenen und Mexikaner sind wie 2 Piratenschiffe im Nahkampf aufeinander los gegangen.
    Laufleistungen jenseits der 150% bei allen Spielern!
    Der Reporter selbst meinte nach einer halben Stunde die spielen so das sie nach 70 Minuten tot sind.
    Und zu Vargas muss ich sagen, der hat in der Nationalmannschaft auch sehr gute Mitspieler.
    Die hat er in Hoffe halt nicht. Vidal, Sanches und Co sind schon andere Kaliber.
    Aber auch sein Wille selber was zu reißen ist da anders.
    Ich hoffe man versucht es noch mal ihn zu motivieren für Hoffe so zu spielen.
    Aufgeben wäre für mich feige! Und wie viele Südamerikaner haben auch mehr als ein Jahr gebraucht um durchzustarten.
    Er hat was, und das will ich gerne weiter in Hoffe sehen!
    Aber dazu muß er wenn er von der Copa zurück kommt auch weiter eingesetzt werden!
    Das wurde im letzten Jahr auch versäumt, denn fit müsste er sein. Bei den Laufleistungen die er jetzt zeigt!

  • Vargas gewinnt wieder die Copa America. 4:2 im Elfmeterschießen gegen Argentinien. Vargas wird mit 6 Treffern Torschützenkönig des Turniers vor Messi mit 5 Treffern. Messi erklärte danach seinen Rücktritt aus der Nationalmannschaft. :X

  • Zweimal Torschützenkönig - zweimal Copa, aber hier gelingt es nicht, einem solchen Spieler eine gesicherte Perspektive zu bieten. Da denkt man lieber über Schnulli-Wagner nach, als einen Teamkollegen von Vargas aus der chilenischen Elf zu verpflichten. Aranguiz ist ja leider schon vergeben, aber es gibt noch den einen oder anderen, der uns und Vargas gut zu Gesicht stehen würde.

  • Der Kicker Transferticker meldet heute:
    "Eduardo Vargas wird am 24. Juli in Hoffenheim zurückerwartet. Ein Transfer steht im Raum, dem Chilenen werden Kontakte nach Südamerika und Spanien nachgesagt. Unter anderem soll der FC Sevilla am Angreifer interessiert sein".

  • Bei Sevilla soll der Trainer seiner Nationalmannschaft nun tätig sein (wenn ich jetzt keinen Stuss erzähle, habe ich mal irgendwo gelesen glaub ich) und ihn unbedingt haben wollen. ich würde sagen, lasst sie gut zahlen und dann alles gute und danke für die Zusammenarbeit, denn ein motivierter Neuzugang ist allemal besser als ein schmollender Transferwilliger.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!