Eduardo Vargas (08/15 bis 01/17)

  • Ich sehe gerade, dass in der Copa Argentinien 1:1 gegen Chile gespielt hat. Und wer hat das Tor für Chile gemacht? Unser Eduardo Vargas!! Bei uns hat er eigentlich überhaupt nichts gerissen, aber für sein Land trifft er auch noch 2021 und das immerhin gegen Argentinien. Verrückt!!

  • Ich fand den immer total spannend. Bei der Natio hat er immer mega stark gespielt - bei uns aber nie einen Fuß vor den anderen gebracht - echt schade.

    Man sagt am Ende wird alles gut
    Und wenn es nicht gut ist, kann es auch nicht das Ende sein
    Am Ende wird alles gut
    Und ist es nicht gut, ist es verdammt nochmal nicht das Ende
    NEIN!

    :`´


  • Er hat sich im Vereinsfussball geschont

    An einem frischen Blatte dann fängt er gleich zu knabbern an.
    Doch statt nur daran zu nippen, frisst er's kahl bis auf die Rippen.
    Der Kartoffelkäfer, der surrt im Frühling fröhlich her.
    Denn hier wächst, so weit man schaut, Kartoffelkraut, Kartoffelkraut.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!