FSV Mainz 05 - TSG 1899 Hoffenheim 3:0

  • Wie endet das Spiel in Mainz? 29

    1. Wir holen einen Auswärtssieg! (15) 52%
    2. Unentschieden. (8) 28%
    3. Der Karnevalsclub behält die Punkte. (6) 21%










    [Blockierte Grafik: http://mediadb.kicker.de/2009/fussball/vereine/xs/30.png] : [Blockierte Grafik: http://mediadb.kicker.de/2011/fussball/vereine/xs/3209_20108415173067.png]


    Samstag, 27.10.2012 - 15:30 Uhr


    Bisherige Bilanz in der Bundesliga
    1 Sieg für unsere TSG
    1 Unentschieden
    4 Niederlagen für unsere TSG


    Aktuelle Tabellensituation
    TSG: Platz 14, 8 Punkte, 13:17 Tore
    Mainz 05: Platz 8, 11 Punkte, 9:10 Tore


    Gesperrt
    TSG: Salihovic (Rot)
    Mainz 05: -


    Bemerkenswertes
    Das letzte Spiel in Mainz war auch der erste und einzige Sieg in der Bundesliga gegen den Karnevalsverein. Es endete 4:0 für die TSG - Ryan Babel war zweifacher Torschütze.
    Randnotiz: 3 Spieler der Mainzer waren bei allen bislang 6 Bundesligabegegnungen zwischen Mainz und der TSG dabei: Ivanschitz, Noveski und Soto.


  • Wie, noch keiner seine Meinung abgegeben?


    Verstehe, seid verunsichert.


    OK, ich geh ja meist als Optimist durchs Leben. Die Schwellköpp haben zwar in Leverkusen nen Punkt entführt, egal.


    Keine Angst.....WENN (ich sage wenn) unser Keeper "Normalform" hat (darauf warten wir ja alle) und die Mannschaft sich (endlich) findet, ist ein Dreier drin.


    Hab das auch am geänderten Verhalten meiner Enten bemerkt, die sind richtig hibbelig seit heute.


    Also 0:1

  • Unentschieden hat Marek auf seinem Wettschein gegen das Kleeblatt gehabt . Ein Sieg wäre wichtig , Joselu und Volland machen das schon und vielleicht hilft Herrn Wiese das Mainzer Aluminium , daher mit viel Optimismus 4:2 für Hoffenheim.

  • Damit es sich reimt: zwei zu eins für Mainz. Aktuell ist mir der Optimismus, auf Grund der Mittelfeld- und Abwehrleistung abhanden gekommen. Ich würde mich allerdings liebend gern eines Besseren belehren lassen.

  • Ein wiesefreier Fred.......[Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys3/aola.gif][Blockierte Grafik: http://smilys.net/fussball_smilies/smiley4734.gif]


    Wird eng, aber sieht garnicht mal so schlecht für die TSG aus. Der Druck liegt bei der Heimmannschaft, im eigenen Lager erwartet derzeit eigentlich niemand Großartiges.....beste Voraussetzung befreit Gas zu geben. Warum also den Kopf in den Sand stecken, bevor der Schiri angeblasen hat. Tipp gibt´s diesmal nicht.

    strawalde, 24.02.2015: "Damit outest Du Dich tatsächlich als Ahnungslos, aber das ist doch o.k.. Ahnung ist keine Voraussetzung um hier zu posten..."

  • Eigentlichtippte ich auf ein Unentschieden. Allerdings vertraue ich auf Volland, Firminho, Usami und Joselu und habe im Gefühl, es wird ein Auswärtssieg.

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Mein Grossvater(ein echter Bachbuzzer) hat immer zu mir gesagt: Bub, wenn ich rausbekomme, dass Du Deinen Fuss in die Unaussprechliche setzt, dann enterbe ich Dich :Bier:


    und noch: ich hab Angst vorm Bassmann, der ist so dominat :flucht:

  • Mein Grossvater(ein echter Bachbuzzer) hat immer zu mir gesagt: Bub, wenn ich rausbekomme, dass Du Deinen Fuss in die Unaussprechliche setzt, dann enterbe ich Dich :Bier:


    und noch: ich hab Angst vorm Bassmann, der ist so dominat :flucht:

    Schade kann man nichts machen. Sonderbar ist es für mich nur dass es weder in Stuttagrt, Sinse noch jetzt in Mainz klappt. Vielleicht ein andermal..... :smile:

  • Endspiel!


    Die Spiele gegen Augsburg und Fürth waren als feste 3er eingeplant. Wenn wir jetzt den nächsten sicheren 3er verdaddeln, dann ist es aus. Dann gehts nur noch gegen den Abstieg. Mit dieser Nulpentruppe werden wir nämlich gegen Mannschaften weiter oben Null Chancen haben.

  • Endspiel!


    Die Spiele gegen Augsburg und Fürth waren als feste 3er eingeplant. Wenn wir jetzt den nächsten sicheren 3er verdaddeln, dann ist es aus. Dann gehts nur noch gegen den Abstieg. Mit dieser Nulpentruppe werden wir nämlich gegen Mannschaften weiter oben Null Chancen haben.

    Dafür waren Stuttgart und Hanover mit 0 eingeplant. Von daher ist Dein Post Quatsch, die Nulpentruppe Blödsinn..... Wie kannst Du Dich nur Fan nennen??

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!