Willkommensgrüße an unsere Neumitglieder

  • Hi hope, welcome to our little but nice forum. Choosing our team was the perfect decision: thumbsup: Where do you live in Sweden? Stockholm area? Any possibility watching our games on tv? Anyway feel free to write in english - we are a small town but international: D

    Been offline for "a bit", so late reply :). Stockholm no, I live in Skövde, about 150km from Gothenburg (where IFK Gothenburg plays, which has recently modernized their playstyle ... feel a bit more german, from 4-4-2 to 3-4-3 / 3-5-2, wonderful fan culture).


    first couple of matches this season was unavailable until laola1.tv gave us a chance to see all the games, with commentators and in HD. :)


    Will try to visit Hoffenheim / Senheim in the future :) And hey, German girls are not bad Either ^^


    Nice to see that Frölunda is appriciated here as well :) But we don't know anything about this season play-off. No.

  • Hi ich bin Dennis und neu hier. Bin zwar schon einige Jahre 1899-Fan aber erst jetzt auf dieses geile Forum hier gestoßen. Ich selbst gehe regelmäßig ins Stadion um unsere Kicker anzufeuern (nur Heimspiele) und hobbymäßig spiele ich außer Fußball auch ab und zu Kartenspiele oder an Spielautomaten.
    Also ich freue mich schon hier die Partien auszuwerten und taktische Aufstellungen zu besprechen.

  • Guten Morgen beinand,


    ich heiße Robert, bin 30 Jahre alt und in Magdeburg geboren. Seit 2012 lebe ich in meiner Wahlheimat in Bayern, im Landkreis Rosenheim.
    Fan der TSG wurde ich durch die fulminanten Spiele in der zweiten Liga, welches mit dem Aufstieg belohnt wurde. Zur Zeit leidet das Herz zwar ein wenig, aber vielleicht hab ich mich gerade deshalb dazu entschlossen, einem Forum beizutreten. <-- normalerweise halte ich mich da eher bedeckt. Aufgrund der Entfernung schaffe ich leider nur 1-2 Heimspiele pro Saison.


    Ich hoffe auf eine lustige Zeit und liebe Grüße,
    Robert

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!