Markus Babbel (Trainer 02/12 bis 12/12) (Sportlicher Leiter 03/12 bis 09/12)

  • Da ich ihn überhaupt nicht kenne habe ich mich auf Fan-Meinungen zu ihm gemacht:


    von Herthafans:

    usw. usw. usw. usw.



    Auch die VfB-Fans schlagen ins gleiche Horn !!!


    Noch ein BILD-Apostel !!!

  • liest sich alles nicht so gut und gerade das können wir jetzt nicht brauchen
    Aber wenn er denn kommt ,was ja sicher ist ,können wir auch nichts ändern
    Die Hoffnung stirbt zum schluß

  • Na Klasse, das wir ja ein "lustiges" Saisonfinale.
    Hat den Tanner ausgegraben? Als Apologeten des "modernen Fußballs", was ja seiner Meinung nach HST nicht konnte.


    Scheint mir so, als wird sich niemand dran stören, wenn in 5 Spielen "Trainer raus" skandiert wird, da man mit dem aktuellen Schlamassel erstmal die Fans vergrault hat.


    Puh ...

  • Oh Mann! :igitt:
    War die ganze Zeit nur Leser, dass ganze ist so ein lächerliches Komödienstadel! :abgelehnt:


    Die gleiche Meinung hat auch ein Bekannter der schon jahrzehnte Herta-Fan ist, ich denke das ganze endet im Abstieg!


    Babbel ist ein Dummbabbler, sonst kann er nicht viel! :sekt: (O-Ton Bekannter!)


    Wir können ja ne Wette starten, wer im Sommerschmierentheater unser neuer Vortänzer wird! :> =S :Kiff:



    Bitte Vorschläge! ;c



    @Hoppala (TSG-Fan/ Lehrer i.R.): Bitte Gute, ausführliche Berichte vom Training!




    :H:H:Bier::H:H

  • vielleicht sollte man es ja mal Nüchtern betrachten ,welcher Trainer hat denn Lust in der Jetztigen Situation diese Mannschaft zu trainieren
    nochdazu bei diesem Manager und einem Mäzen der das alleinige Sagen hat -Magath wurde ja auch gefragt und hat abgelehnt
    also viele fallen mir da nicht ein

  • Es kann doch auch sein, dass einige Hertha-Fans so schlecht über ihn schreiben, weil er seinen Vertrag nicht verlängern wollte (und da war er ja ehrlich und hat es rechtzeitig gesagt). Schaut mal, wie Hertha, die für mich keine gute Mannschaft haben, nach der Vorrunde mit Babbel in der Tabelle standen - und wo sie jetzt stehen. Für mich war Hertha vor der Saison ein ganz klarer Abstiegskanditat, mit Babbel waren die nie auf Abstiegsrängen - also ich bin dafür, ihm eine faire Chance zu geben und ihn zu unterstützen.

  • Na Klasse, das wir ja ein "lustiges" Saisonfinale.
    Hat den Tanner ausgegraben? Als Apologeten des "modernen Fußballs", was ja seiner Meinung nach HST nicht konnte.


    Scheint mir so, als wird sich niemand dran stören, wenn in 5 Spielen "Trainer raus" skandiert wird, da man mit dem aktuellen Schlamassel erstmal die Fans vergrault hat.


    Puh ...

    Babbel war der Wunsch des Beirates bzw. von Hopp !!


    http://www.goal.com/de/news/82…us-babbel-soll-am-freitag

  • Es kann doch auch sein, dass einige Hertha-Fans so schlecht über ihn schreiben, weil er seinen Vertrag nicht verlängern wollte (und da war er ja ehrlich und hat es rechtzeitig gesagt). Schaut mal, wie Hertha, die für mich keine gute Mannschaft haben, nach der Vorrunde mit Babbel in der Tabelle standen - und wo sie jetzt stehen. Für mich war Hertha vor der Saison ein ganz klarer Abstiegskanditat, mit Babbel waren die nie auf Abstiegsrängen - also ich bin dafür, ihm eine faire Chance zu geben und ihn zu unterstützen.


    Die VfB-Fans berichten ähnliches. Ihr damaliger Kader war mit Gomez usw. sehr stark und die gute Rückrunde insoweit wenig verwunderlich. Seine beiden Nachfolger beim VfB haben ähnliches (= gute Rückrunde) vollbracht.

  • Er soll seine Chance bekommen! :X


    Werde Ihn und selbstvertändlich unsere Mannschaft unterstützen, auch wenn ich Ihn nicht mag! :rolleyes:


    Bin nur mal gespannt ob er die Chance von unserer :Kiff: Heeresleitung :Kiff: bekommt.



    Auf geht Hoffe :F !




    :H:H:Bier::H:H

  • Toll. Wir werden einen Trainer haben, dem keiner was zutraut und den keiner mag.
    Außer der BILD. Die reibt sich die Hände....ach ja und alle Fans anderer Vereine genießen die Situation...



    Nun, denn. Toi, toi, toi für alle Beteiligten.
    Neue Runde, neues "Glück".
    :cup:

  • Wir sollten aber als Fans uns nicht zu arg mit anfreunden und vor allem keine Sympathien aufbauen. Die nächste Trennung ist so absehbar wie der nächste Winter - und vor allem die nächste Winterpause.

    Tradition ist der Freund der Kleingeister und Balast für Visionen und Utopien


    Schwarzseher haben ein Problem beim Blick in die Zukunft - sie sehen nix.

  • Ich glaub jetzt spinnen hier alle..... Ist das der Stani-Verlust-Hang -over??
    Ich finde die Trennung auch scheiße, das Verhalten der Vereinsführung sowieso. Aber lest doch mal die Statements und Meinungen der sogenannten Hoffe-Fans in 1899aktuell.
    Da kommt Stani genauso beschissen weg. Eher noch schlimmer. Und das gilt druaßen als Meinung der Fans. Jetzt gräbt man Meinunge solcher Herta-Fans aus und stellt die hier rein :stirn:
    Das ist nicht gut, Leute.
    Einerseits wird hier ständig geschrieben, die Mannschaft ist kein Team, sondern eine Ansammlung talentierter Individualisten, andererseits schreibt man hier die Erfolge von Herta und Vfb unter Babbel seine nur Individuell starken Spielern zu verdanken gewesen. nein, so bitte nicht..... !!

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Ich finde die Trennung auch scheiße, das Verhalten der Vereinsführung sowieso. Aber lest doch mal die Statements und Meinungen der sogenannten Hoffe-Fans in 1899aktuell.

    Das Ding ist durch .... TSG ole .... bei 1899aktuell schreiben KEINE Hoffe-Fans. Dort heulen sich die Eventfans aus. Genau denen man das tolle Spielzeug genommen hat. Denen man Arbeit (am Fandasein) aufbürden will und die wollen doch nur Spass !!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!