Andreas Müller (Manager 09/12 bis 04/13)

  • ..um es mal auf den Punkt zu bringen, ok nach einigen Marillen, der Kanister ist leer:



    TSG ich schäme mich - wer ist eigentlich der Captain der TSG-Kogge? Wer der Maat, der Smutje? Wer die Matrosen?


    Hey Matrosen, auf gehts: Meuterei auf der Bounty.....

  • Ist Müller nun bei Rogon oder bei ner anderen Beraterfirma ? Habe was von GoalSky AG gelesen. Ist das nur ne Tochterfirma von Rogon ? Wie steht er inzwischen zu Rogon ?
    Wenn man aber einen von ner anderen Firma geholt hat, dann könnte das auch was bedeuten.
    Ein Fußballfachmann ist er, das kann man ihm nicht abstreiten. Und so was wurde ja von den Fans gewünscht.

  • Ist Müller nun bei Rogon oder bei ner anderen Beraterfirma ? Habe was von GoalSky AG gelesen. Ist das nur ne Tochterfirma von Rogon ? Wie steht er inzwischen zu Rogon ?
    Wenn man aber einen von ner anderen Firma geholt hat, dann könnte das auch was bedeuten.
    Ein Fußballfachmann ist er, das kann man ihm nicht abstreiten. Und so was wurde ja von den Fans gewünscht.

    Mannomann.Der Typ hat damals dazu beigetragen,daß Schalke fast kaputt gegangen wäre.Fußballfachmann? :flucht:

  • Müller ist nicht bei ROGON, ist bei einer anderen Beraterfirma. Wobei ich mich frage: wie kommt man darauf, einen Spielerberater zum Manager zu machen....?


    Davon abgesehen:
    Frag mal die Schalker, Hoppala, wie die Andreas Müller finden. Schau Dir die Transfers an, die er getätigt hat. Schau Dir an, wie viele ROGON-Spieler zu Zeiten von Andreas Müller bei Schalke waren. ROGON und Müller hatten zumindest mal einen guten Draht. Ein guter Draht, den Müller stets abgestritten hat. Ob der immer noch anhält wird man sehen. Ein Manager, der keine ROGON-Vergangenheit hat, wäre mir deutlich lieber gewesen.

  • mein Vertrauen ist jedenfalls dahin.
    Ich hatte von M. Babbel und von T. Wiese etwas erwartet, eine Aufbruchsstimmung, ich war so naiv zu glauben, dass etwas gewollt wird und man sich dabei etwas denkt. Und dass ein positiver Umbruch stattfinden würde (nicht weil T. Starke weg war, der war ja ok, sondern halt ganz allgemein, nach den vielen Skandalen und negativen Schlagzeilen).
    Schei** war´s und noch nicht mal ehrliche Worte von Hr. Hopp oder Hr. Babbel oder Hr. Wiese. Nur lange Gesichter und peinliche Phrasen.
    Nein danke. Was soll das jetzt mit diesem Müller? Mir egal.

  • Schampes? Noch Marillenlikör übrig? Ich nehm nen dreifachen....



    Du Tine, hatte nur Marillenschnaps, sogar nen ganzen 10 Literkanister, erst gestern besorgt und jetzt schon leer.....hicks.....


    Oder warte mal: na, zwei Hefegläser kann ich doch noch füllen, da: :sekt:


    Likör trinkt die Holde nicht, die steht nur auf Kölsch :Bier:


    Ernsthaft: ist wie im Märchen, gell?


    Apropos Märchen: Dezember 2008 in der Arroganzarena, war das schee....träum.....


    Cu Schampes

  • Müller ist nicht bei ROGON, ist bei einer anderen Beraterfirma. Wobei ich mich frage: wie kommt man darauf, einen Spielerberater zum Manager zu machen....?


    Davon abgesehen:
    Frag mal die Schalker, Hoppala, wie die Andreas Müller finden. Schau Dir die Transfers an, die er getätigt hat. Schau Dir an, wie viele ROGON-Spieler zu Zeiten von Andreas Müller bei Schalke waren. ROGON und Müller hatten zumindest mal einen guten Draht. Ein guter Draht, den Müller stets abgestritten hat. Ob der immer noch anhält wird man sehen. Ein Manager, der keine ROGON-Vergangenheit hat, wäre mir deutlich lieber gewesen.

    Hä?? Wenn du Andreas Müller dafür kritisierst, dass zu viele Leute von ROGON damals bei Schalke waren, musst du heute auch Markus Babbel dafür kritisieren dass das der Fall ist!! Ich verstehe zwar wirklich nicht wie ein Verein auf die Idee kommt, einen Spielerberater als Manager einzusetzen. Aber du kannst fest davon ausgehen dass Andreas Müller ROGON hasst wie die Pest - zum einen als Konkurrent im Spielerberaterbereich, vor allem aber für das was damals bei Schalke abgelaufen ist...

  • Irgendwie hällt sich in meiner Magengegend ein hartnäckicger Wunsch mit Hintergedanken, den ich da ums verrecken nicht rauszubekommen scheine. "Wenn wir absteigen sollten wacht Herr Hopp hoffentlich auf und gibt Wittmann nen Tritt, der den auch gerne annimmt, da er sich dann genug an unserer TSG bereichert hat und sich den nächsten 1.Ligaclub sucht" In diesem Sinne wäre mir eine reinigende Katastrophe alla "Abstieg und Neuaufbau mit eigenen Spielern" sogar lieber als der 1.Ligaverbleib und der Verbleib von Herrn Wittmann in unserem Verein. :cup: Ich für meinen Teil bin auch in Liga 2 noch Fan der TSG, wenn ich mich mit ihr und ihrem Weg identifizieren kann und da liegt der Knackpunkt: Im Momment fällt mir das von Woche zu Woche schwerer durch das Bekanntwerden immer wahnwitzigerer Details im Verhälltniss TSG und Rogon. :abgelehnt:

  • Titel ändern in "Unser Manager Andreas GoalSky AG Müller" .


    Aber den Posten dort wird er nun aufgeben müssen.


    Wie man heute gehört hat, war man schon seit Saisonbeginn auf der Suche und hat wohl einige unter die Lupe genommen.

  • Ernsthaft: ist wie im Märchen, gell?


    Ja...


    Aber du kannst fest davon ausgehen dass Andreas Müller ROGON hasst wie die Pest - zum einen als Konkurrent im Spielerberaterbereich, vor allem aber für das was damals bei Schalke abgelaufen ist...



    Phantastisch...


    Hab noch'n bissl weißen Rum gefunden...mit Ananassaft....paradisisch...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!