Andreas Müller (Manager 09/12 bis 04/13)

  • Ist doch eigentlich eine clevere Masche. Der Kardinal bittet Müller, Wiese aus der Mannschaft zu nehmen. Anschließend beklagt er sich bei der BLÖD darüber (oder bittet die BLÖD sogar?), und die BLÖD lanciert einen entsprechenden Artikel. Und niemand wird Müller glauben, denn wieso sollte der Berater und der Spieler dafür sein, Einzeltraining machen zu dürfen?


    Wenn dem so gewesen ist, hat man guten Grundes Müller vor die Tür gesetzt.
    Dass ist ja an Naivität nicht zu überbieten.

  • Müller hat uns auch so genug Gründe geliefert ihn an die Luft zu setzen, da fällt diese Farce nichtmal mehr ins Gewicht. Wer als Manager einen 2-stelligen Millionenbetrag freihaus bekommt um die Mannschaft tauglich für den Abstiegskampf zu machen und das Geld so in den Sand setzt hat es schlichtweg nicht verdient sich Manager eines Bundesligavereins nennen zu dürfen, basta! Bis auf Vereine wie Bayern, Dortmund und Wolfsburg würde wohl in jedem Verein der Manager sabbernd dasitzen und sich freuen wie noch was, wenn man ihm son Haufen Geld in die Hand drückt und als einziger Kommentar "Mach mal" kommt.

  • ich finde seltsam das er jürgen klopp fragt wen er nehmen würde,kurz oder gisdol ;c


    Dass mit Klopp ist ja die Info der SpoBi, keine direkte Aussage von Müller und von daher mit Vorsicht zu genießen. Zur Ergänzung noch das zugehörige Zitat Müllers: "Ich habe mir viele Informationen innerhalb der Bundesliga eingeholt, auch von einem Top-Trainer, der Marco kennt. Er hat mich in der Wahl bestärkt. Es war damals die absolut richtige Entscheidung."


    Außerdem habe er zuvor "in vielen Gesprächen innerhalb des Vereins" Gisdol und Kurz ausgesucht. Wobei Hopp ja schon vor der Babbel-Verpflichtung für Gisdol plädiert haben soll, Schalke ihn damals aber nicht freigeben wollte. Auch wenn Müller nun sagt, er habe Gisdol ausgesucht - sein Vorschlag war das mit Sicherheit nicht.

  • Klares Zeugnis von mangelnder Qualität! Ein guter und erfahrener Manager braucht keinen Rat von einem anderen Bundesliga-Klub. :irre:


    und schon garnicht, wenn man so beliebt ist wie wir. Die einzige Frage, die sich mir da stellen würde wäre. Hat Kloppo gesagt nimm Kurz und Müller war so doof oder hat er gesagt nimm Gisdol und Müller meinte er wolle ihn übern Tisch ziehn und hat sich für kurz entschieden? Wie dem auch sei, nu isser weg und Kurz ist auch Geschichte, eine Kurz-Geschichte^^ Ich kann nur HOFFEN Gisdol wird ein Roman, wenn nicht gar ein Epos ;S

  • Da muss man auch immer locker bleiben! Gisdol hat im Moment einfach mal nur Glück. Die Arbeit von Kurz sollten wir nicht so runtermachen, Er hat immerhin eine Stabilität in das Abwehrverhalten gebracht von der wir vorher nur träumen konnten! Nicht vergessen! Müller hatte meiner Ansicht nach einfach von Anfang an die "Ar.SCHKarte" gezogen. Ich weiß, jetzt sagt ihr alle wieder "der hat sooo viel Geld bekommen und hat nix gscheits zusammengekauft" Klar! Aber: Welcher Volldepp wollte denn in so einer Situation nach Hoffenheim kommen??? Die konnten entweder kein Deutsch und hatten keine Ahnung von der Situation, oder die waren ABGESCHRIEBEN!!! Das in der Situation überhaupt 2 brauchbare Transfers zustande gekommen sind ist schon bewundernswert!!! Ich muss von dem Müller ja nix halten, aber so viel Fairness erwarte ich von einem Fussballfan schon, dass er die spezielle Ausgangslage in Hoffenheim berücksichtigt...Manno :motz:

  • ganz unrecht haste nicht, das stimmt schon.


    das mit gisdol is vlt auch nur ne symphatiefrage. wenn ich daran denke wie still und beherrscht die andern trainer meisst auf der bank saßen,und dagegen einen gisdol der am rand rum turnt und sich ein loch in den bauch freut,das hat menschlich gesehen schon ne andere quallität

  • AM wird mit nem gaaanz dicken Hals zu Hause sitzen und nicht glauben wollen, was ihm da passiert ist.


    Hupro wird er denken "Du RIALO", hast mich ganz schön reingeritten....ich war doch Vasallen (Kardinal) treu :messias:



    ...tja mein Gudsder: wer sich mit Mr. Evil einlässt - wie war das schon bei Faust??? ;c

  • jetzt mal ganz ohne irgendwelche Verschwörungstheorien.


    Der tolle Herr Müller hat in Hoffe die schlechteste sportliche Bilanz, die je ein Manager (außer Tranager Babbel) hatte, seitdem Hoffe im Profibereich ist.
    Darüber hinaus war seine Personal - und Transferpolitik richtig schlecht, mMn hat er mit Hopps Geld ohne Plan herumexperimentiert - da hätte so mancher Kneipensportler mit mehr Sachverstand einen Kader zusammengestellt.


    Ich bin super froh, dass Müller weg ist und hoffentlich nie mehr wieder in den Dunstkreis von Hoffenheim kommt - gleiches gilt für Babbel. Beide haben sich ins gemachte Nest gesetzt, mMn sehr viel kaputtgemacht und ständig die Schuld bei anderen gesucht.
    Ich mag keine Populisten, die schön daherreden aber in ihrem Job die größten Pfeifen sind, da nutzt auch Hemd und Krawatte nichts.
    Ein Streich hat sowas nicht nötig, es zählt nicht wie man sich kleidet sondern was man kann.


    Die Entlassung von Müller ist hochverdient.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!