Tim Wiese (07/12 bis 01/14)

  • Tim Wiese steht spanischen Berichten zu Folge vor einem Wechsel zu Real Madrid.
    Casillas soll bei Mourinho wegen Diskrepanzen auf der Abschussliste stehen.
    Quelle: Sky-Sport-News
    Die Möglichkeit für diesen Wechsel liegt auf transfermarkt.de bei 6%.


    Laut dem Nachrichtensender lautet Wieses neuer Arbeitgeber: Schalke 04.

  • Tom finde ich gut. Andererseits, wenn er sich mal verletzen sollte, was dann? Daniel wird wohl gegangen werden. Wenn Jens zurückkommt, dann auch gut. Es ist besser, man hat einen Tormann für BL und/oder für die U23 zu viel als zu wenig! Eine "Gurke" im Tor ist für die Spieler total demotivierend!

  • Ich denke nicht das wir Tim wiese holn da wir jetzt Haas verkaufen und dann noch nen guten jungen Torwart haben der dann Tom ablösen kann in 2 3 jahren.

  • Zitat

    "Hartnäckig hielt sich am Abend das Gerücht, dass Tim Wiese, der bei Werder Bremen den Vertrag nicht verlängern wird, in der nächsten Saison statt Tom Starke das Hoffenheimer Tor hüten wird."


    Zitat

    [...]Aber nach allem was man so hört, könnte es sein, dass Starke sich mit seinen kritischen Äußerungen bei der Vereinsführung unbeliebt gemacht hat.


    Zitat von jemandem Namens "Meister_Joda" der schon vor Wochen mit dem Thema angefangen hat:

    Zitat

    Wiese geht zu Hoffenheim. Angeblich hat er sogar schon vor 3 Wochen unterschrieben.


    Zitat

    Das Gerücht wurde vom User Meister_Joda bei uns im Forum gepostet. Er hat damals den Tag vorausgesagt, an dem Tanner entlassen werden sollte und es stimmte.


    http://www.transfermarkt.de/de…ht_154_989760_seite1.html

  • Ich glaube einfach mal Meister Joda aus dem Hertha Forum. Die Spieler die er ins Spiel gebracht hat, scheinen bei uns vermutlich wirklich im Gespräch zu sein, siehe Delpierre.
    Es wäre zumindest der Brüller.


    Wiese fände ich gut. Er hat sich bei all seinen Clubs immer voll reingehauen, sich mit ihnen identifiziert und er gibt immer 100 % Gas, auch wenn er manchmal in Karatemanier übers Ziel hinausschießt. Man sollte ihn nach seinen Leistungen und nicht seinem Trikotgeschmack beurteilen.


    Außerdem reden wir über die Nr. 2 unserer Nationalmannschaft (schon vergessen?). Das wird man nicht einfach so, bei der Konkurrenz.


    Aber abwarten und :cup: .

  • Dieser "Transfer" war wohl heute Abend auch Thema des Sky-Moderators beim Spiel der Schaben gegen die Stadtmusikanten.


    Dieser geheimnisvolle User "Meister_Joda) hat wohl dieses Gerücht in die Welt gesetzt und angeblich auch die Entlassung Tanners taggenau vorhergesagt. Klingt ja enorm spannend und mysteriös.


    Ich glaube aber nicht an Jedi-Ritter. Ob der irgendwo ausgebrochen ist oder Freigang hatte?


    Und auf Transfermarkt gibt dort der User "TSG-Express" diese Sätze von sich:
    "Das Gerücht wurde vom User Meister_Joda bei uns im Forum gepostet. Er hat damals den Tag vorausgesagt, an dem Tanner entlassen werden sollte und es stimmte.
    Haas wird uns zum Saisonende verlassen. Und wenn Wiese kommt, wäre das ein Umbruch. Wir vermuten, dass Hopp dann so richtig investieren würde. "


    Hab ich diesen Meister hier im Forum und seine Vorhersage verpasst?


    Und wenn DH plötzlich wieder investieren würde? Ich weiß nicht was soll es bedeuten, dass ich so irritiert bin.
    Es gäbe einige Erklärungen:
    - schlechter Gesundheitszustand (gibt Anlass zu großer Sorge)
    - er weiß nicht mehr was er vor einigen Wochen gesagt hat (auch da muss man sich sorgen)
    - der Beirat hat wieder kräftig geflüstert
    - vlt. ist ein weiterer SAP-Gründer in die TSG eingestiegen (oder MLP-Lautenschläger hat seine Liebe zum Fussball entdeckt)


    Kann auch ganz schön hart sein ein Fan der TSG zu sein ....

    Tradition ist der Freund der Kleingeister und Balast für Visionen und Utopien


    Schwarzseher haben ein Problem beim Blick in die Zukunft - sie sehen nix.

  • Und das alles, weil einer gerülpst hat!


    Finde, man nimmt den Meister Joda viel zu ernst.


    Lasst uns 'mal abwarten.


    Wenn Tom Starke gehen sollte/müsste, fehlt natürlich ein Erstligatorwart - aber gerade Wiese?


    Ich kann es nicht glauben - Gehalt/Gebaren usw.usw.


    Fazit: Ich glaub nicht dran!

  • Immer vorausgesetzt da ist was dran.
    Der Vertrag soll vor 3 Wochen unterschrieben worden sein. Da waren wir ja noch mitten im Abstiegskampf :zwinker: Diese Nachricht wäre doch sehr motivierend für das Team und vor allem für die Fans gewesen.


    Ich liebe die TSG und steh zu ihr - aber alles lass ich mir nicht antun und auch meine Geduld und meine Toleranz haben ihre Grenzen. Ich sag's mal ein bisschen überspitzt, dieser Transfer unter diesen Voraussetzungen könnte mich auch zum Nachdenken als Fan und DK-Inhaber zwingen.

    Tradition ist der Freund der Kleingeister und Balast für Visionen und Utopien


    Schwarzseher haben ein Problem beim Blick in die Zukunft - sie sehen nix.

  • Gestern hat mir einer erzählt, Tim Wiese hätte gesagt er wechsele auf jeden Fall zu einen Championsleageteilnehmer......ich glaube da fallen wir wohl weg.

  • Wir sehen, europäisch zu spielen hat auch seine Nachteile ...

    Tradition ist der Freund der Kleingeister und Balast für Visionen und Utopien


    Schwarzseher haben ein Problem beim Blick in die Zukunft - sie sehen nix.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!