Tim Wiese (07/12 bis 01/14)

  • ehrlich gesagt hab ihn ein paarMal bei der U23 spielen sehen und für mich kommt das eine Saison zu früh
    Er hat doch einige leichte Fehler gemacht und wirkt nicht immer sicher -auserdem hat das die U23 schon einige Punkte gekostet
    Aber wie man hört wollte babbel ja Haas zur nr 3 Machen
    Koen stellt für mich ein riesiko dar -ist noch nicht bulitauglich -der bräuchte erst mal Erfahrung in der 2 Liga ,bei unserer Abwehr
    hab ich bei so einem Torwart ,der selbst noch sehr unsicher wirkt Bauchweh wenn Starke ausfällt
    Aber Gott sei Dank das T W sich ne andere Spielwiese sucht :smile:

  • hat sich ja laut 1899aktuell erledigt Koen wird die neue Nr 2 hinter Starke

    Ja hat Babbel auf der PK gesagt - Ich denke aber es wäre besser wenn er sich erst mal Jens Grahl anschauen würde
    der kommt ja im Sommer zurück und um den Platz auf der Bank sollten dann Jens und Koen gegeneinander antreten der bessere bekommt dann den Platz von Haas

  • Babbel lobt Casteels in höchsten Tönen
    http://1899aktuell.de/top-meld…teels-in-hoechsten-toenen
    Zitat:
    "...Die Entscheidung, Daniel Haas ziehen zu lassen, begründete Babbel am
    Freitag noch einmal: "Mit Koen Casteels haben wir einen unglaublich
    guten Torwart, der den Sprung auf die Zwei macht und Druck ausüben soll.
    Das wird auch der Beweggrund mit Daniel Haas. Ich habe ihm gesagt, dass
    er in der nächsten Saison die Nummer 3 wäre...."

    "...Casteels habe genauso viel Potenzial, wie die jungen Torhüter Leno, ter Stegen
    oder Ulreich, findet Babbel: "Absolut, sonst würden wir es nicht machen.
    Wir sind hundertprozentig von ihm überzeugt. Er ist der Torwart-Typ,
    der mir persönlich sehr gut gefällt. Ich habe keinerlei Bedenken, ihn
    ins Tor zu stellen. Was ich gesehen habe, ist richtig gut...."


    Damit hat sich das Thema Wiese wohl (hoffentlich) erledigt...

  • Als ich das Gerücht gehört habe wurde es mir übel. Das geht gar nicht.


    Ist zwar müßig, die Sache nochmals hoch zu holen, aber nach dem Plakat gestern...Schaut euch mal die PK nach dem Spiel gestern an. Brück spricht Babbel direkt auf das Gerücht Wiese (auch wegen des Plakats in der Süd) an.


    Babbel windet sich, will keine Stellung nehmen, usw...
    Erst auf weitere bohrende Fragen von Brück lässt er sich gaaaanz gequält zur Aussage hinreißen " Stand jetzt..."
    Somit kann er immer noch später sagen, die Situation hätte sich geändert.


    Hier mal der Link


    http://www.sportschau.de/Medie…abbelvorderpresse100.html



    Leute, ich kann's zwar nicht glauben, aber das sieht wirklich danach aus, dass Wiese kommt. Ich denke, wir kommen aus der Nummer nicht mehr raus.

  • Dann schon mal mit der WELLA ein sponsoring einfädeln.


    Tim braucht viiiieel Haargeel, Puder und Hautbräuner :D


    Wie sang doch Rudi Carell? "Lass Dich überaschen, bald wird es gescheh´n..."




    Grüsse aus Südhessen

  • Wenn es passiert stellt sich die Frage : Warum gerade Tim Wiese? Warum?
    Er ist ein unsympathischer Keeper der viel zu oft Aussetzer hat die sogar das Spiel gegen die TSG Entscheiden kann.


    Wäre echt eine Strafe für die Fans...

  • Jonas, ist egal, ob unsympatisch oder nicht.


    Er ist ein paar Tacken besser als Starke oder nicht?


    btw: Tom hat gestern z.T. mal wieder seine spielerischen Defizite zum Besten gegeben, oder nicht? Die hat er halt.





    Grüsse aus Südhessen

  • Natürlich hat es etwas damit zutun.
    Für mich ist er auch kein überragender Torwart. Das er ein Nationalkeeper ändert nichts an seinen Aussetzern die der eigenen Mannschaft unheimlich schaden.


    Natürlich ist es ein toller Keeper von den Fähigkeiten her, aber ich denke niemand will Wiese als den Keeper der TSG sehen, besonders nicht die eigenen Leute.


    Natürlich hat Tom seine Fehler.
    Er macht das Spiel unheimlich langsam mit seinen lange andauernden Abschlägen etc... trotzdem ist er ein genialer Keeper der in jeder Situation seine Nerven behält.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    DL : http://www.youtube.com/watch?v=Sg2y_0vogbI


    Genau auf sowas kann man gut und gerne verzichten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!