Hamburger SV - TSG 1899 Hoffenheim 2:0

  • Von gestern 14 eingesetzten TSG Spielern, waren 2 Rogon Spieler dabei, beide nicht die Schlechtesten - das sagt alles ! :zwinker:


    Eben, die anderen 6 sind so schlecht, dass sie nicht mal auflaufen! Der Kader ist aufgebläht mit Nichtsnutzen, aber trotzdem verdient der Berater! Das sagt alles! $W

  • VW führt grad 2:1 in Dortmund (und die sind nur noch zu 10)
    Es wird immer schlimmer für die TSG!
    Zum Glück weder Augsburg noch Fürth können biher Punkten (beide 8 Punkte)
    Mal sehen wie es nach der 2ten Hälfte aussieht.

  • Von der Droge, die Du genommen hast muss ich hoffentlich nie probieren. Torwart 0, Abwehr 0, Mittelfeld 0, Sturm 0 und Schuld am kollektiven Versagen hat Jemand, der seit geraumer Zeit gar nicht spielt. Ich habe es schon einmal geschrieben, dass im Winter Millionen in die Hand genommen werden müssen und die ganzen Nichtsnutze zum Teufel gejagt gehören.

    hmmm, war es nicht eigentlich so gedacht, dass die TSG den Umbruch mit jungen Talenten aus der eigenen Jugend bzw. aus der Region wollte? Jetzt noch mehr alte Spieler
    für Millionen zu kaufen, ist m.E. nicht der richtige Weg, damit ist doch die jetzige MIsere eingeleitet worden.

  • Ruud, das kostet Geld


    Ich bin dafür, kontrolliert absteigen, alles ausmisten, auch in der Orga, zwei, drei Jahre in der 2. Liga sammeln und dann versuchen gestärkt wieder nach oben.


    Wird ebenfalls schwer, wäre aber der "ehrlichere" Weg gegenüber den Fans und der Öffentlichkeit.


    Beispiel aus dem Leben gefällig?


    Wenn Dein Kind kurz vor Ende eines Schuljahres mit der Versetzung Probleme hat, welchen Weg würdest Du als Vater bevorzugen?


    Ich den, es eine Ehrenrunde drehen zu lassen und Zeit zu geben. Die Alternative ist meist kontraproduktiv....muss nicht sein, wird aber meist so sein...

  • Das wird nicht passieren. DH wird nicht zulassen, dass die TSG absteigt. Da bin ich mir ziemlich sicher. Und wenn wir wirklich nur 16. werden, ist unsere Mannschaft so weit aufgerüstet, dass der 3. der zweiten Liga chancenlos sein wird. Believe me.

  • In der Winterpause wird man wissen, wohin der Weg geht.


    a) Hopp investiert groß (inkl. prominenter Trainer-Verpflichtung und Mannschafts-Verstärkung)
    b) es wird ein Trainer-Nobody verpflichtet (oder sogar Kramer behalten :rolleyes: ) und die Mannschaft größtenteils so belassen, also der Abstieg vollkommen in Kauf genommen


    Dietmar muss sich entscheiden. Das Problem ist, dass auch Lösung A nicht zwangsläufig zum Erfolg führt, sondern komplett durchdacht sein müsste (in der momentanen Konstellation schwer vorstellbar!).

  • Das wird nicht passieren. DH wird nicht zulassen, dass die TSG absteigt. Da bin ich mir ziemlich sicher. Und wenn wir wirklich nur 16. werden, ist unsere Mannschaft so weit aufgerüstet, dass der 3. der zweiten Liga chancenlos sein wird. Believe me.


    Wir müssen in der Rückrunde fast jedes ZWEITE Spiel gewinnen! Damit müsste man wohl ca. 30 Mio investieren, wenn überhaupt gute Spieler im Winter verfügbar sind! Wenn jetzt noch ein mittelmäßiger Trainer kommt, ist es eh vorbei.

  • ...und wenn es aber an Dir selbst und Deiner Erziehung liegt, dass Dein Kind in der Schule keinen Plan hat???? °W


    Logisch, Du wirst die Ursache nicht erkennen, erziehst es ja tagtäglich....rosarote Brille.... :Locke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!