Chris (07/12 bis 07/13)

  • [Blockierte Grafik: http://www.achtzehn99.de/assets/portraits/2012/_resampled/SetWidth245-chrissmall.jpg]
    Quelle: TSG-Homepage


    Kurzbeschreibung
    Der neue Abwehrallrounder im Team der TSG heißt Christian Maicon Hening, besser bekannt als Chris. In Brasilien geboren und aufgewachsen, kam der 33- Jährige 2003 nach Deutschland und stand von da an für den FC St. Pauli, Eintracht Frankfurt und den VfL Wolfsburg auf dem Platz. Bei der Eintracht erlebte Chris seine Hochzeit, führte die „Adler“ in der Saison 2010/11 als Kapitän aufs Feld. Nach einem kurzen Gastspiel in Wolfsburg heißt seine neue Heimat TSG 1899 Hoffenheim.


    Bei 1899: seit 07/2012


    Geburtsdatum: 25.08.1978


    Nationalität: Brasilianisch


    Geburtsort: Blumenau (Brasilien)


    Größe: 1,85 m


    Gewicht: 78 kg


    Familienstand: verheiratet


    Hobbys: Footvolley, Familie


    Frühere Vereine: VfL Wolfsburg, Eintracht Frankfurt, FC St. Pauli


    Gesamtbilanz (Spiele/Tore): 133/10 Bundesliga, 12/2 DFB-Pokal





    Ich konnte keinen Thread zu ihm finden... Gab es etwa einst einen, der "verschwunden" ist?


    Neben Wiese, Salihovic, Compper und Beck ist er also nun eines von nur 5 Mannschaftsratsmigliedern. Bei welchem Berater Beck "angeblich" seine Zukunft sieht hat man ja gehört. Wie sieht es bei Compper aus?


    Will Niemand fragen: "Wer hat die Kontrolle über den Mannschaftsrat?" ?

  • Nur mal so ein Gedankenspiel....wie war das doch gleich mit der hohen Anzahl an Rogon-Spielern in der Mannschaft....und jetzt im Mannschaftsrat (3 von 5)....und in der voraussichtlichen Startelf (4 von 11)...? Ich weiß nicht, ob's tatsächlich einen Zusammenhang gibt, aber es löst dennoch bei mir ein leichtes Unbehagen aus, wenn ich das so sehe...hoffentlich geht das gut.


    :cup:

  • Es gibt keine blöden Fragen, nur blöde Antworten.....ä


    Mannschaftsrat, was hat der für ne Funktion? Farbe des Busses bestimmen ? ;c


    Oder was wirklich Wichtiges, was mir jetzt gerade nicht einfällt....

  • Es gibt keine blöden Fragen, nur blöde Antworten.....ä


    Mannschaftsrat, was hat der für ne Funktion? Farbe des Busses bestimmen ? ;c


    Oder was wirklich Wichtiges, was mir jetzt gerade nicht einfällt....


    Na ja, wahrscheinlich ungefähr soviel Rechte und Sinn wie ein Mitarbeiter-Rat in einer Fa. OHNE Betriebsrat. "Also diese Jahr gibts kein Weihnachtsgeld..."


    Nee aber jetzt mal ernsthaft: Die Jungs aus dem Mannschaftsrat werden natürlich gehört und auch um Ihre Meinung gebeten, wenn es Probleme zu lösen gibt, DH hat das ja öfter schon genutzt wie ihr wisst. Das heisst i.d.R. da sind halt die Spieler gewählt, die für die Jungs, die Situation am besten verbalisieren oder vertreten...ist doch eigentlich klar. Und wie man hier jetzt die ROGON-Verschwörungstheorie anbringen kann verstehe ich überhaupt nicht...das ist ja schon notorisch, reflexhafte PARANOIA

  • Und wie man hier jetzt die ROGON-Verschwörungstheorie anbringen kann


    Von Verschwörungstheorien hat keiner was gesagt. Ich finde es nur auffällig, wie sich der Mannschaftsrat zusammensetzt. Heißt: WENN Rogon Macht ausüben möchte, dann hat er die MÖGLICHKEIT dazu. Und wie schon mehrfach und an anderer Stelle geschrieben: allein die Tatsache, dass jemand die Möglichkeit hat, politische Spielchen zu machen, verursacht bei mir ein gewisses Unbehagen, ganz unabhängig davon, ob es tatsächlich passiert.

  • Ich glaube ja auch an Seelenverwandtschaft und Seelenwanderung



    Denke bald wird eine andere Art von Wanderung beginnen.....wüsste gerne, welcher Club dann heimgesucht wird.........kommt Zeit, kommt Rat °W

  • Der Mannschaftsrat wurde doch nicht von den Spielern gewählt. Wie kommst du denn zu einer Vermutung. ROGON beherrscht doch laut einigen Forumsunsern hier alles :Yeah:

  • Hier im Forum wird immer über einen gewissen "Chris" geschrieben. Das ist doch nur ein Phantom, oder? Gibt es den Mann überhaupt? Ich habe den noch nie gesehen.


    Einfach mal beim Training vorbeischauen. °W

  • allein die Tatsache, dass jemand die Möglichkeit hat, politische Spielchen zu machen, verursacht bei mir ein gewisses Unbehagen, ganz unabhängig davon, ob es tatsächlich passiert.


    Wer hätte denn sonst noch die Möglichkeit dazu ? Nur Rogon ? Glaub' ich nicht. Unbehagen ist immer angesagt, wenn es gerade nicht wie gewünscht läuft - und dann begibt man sich auf die spekulative Suche. Dann behauptet man, man habe des Rätsels Lösung gefunden - und alles ist gut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!