David Abraham (01/13 bis 07/15)

  • Kann ich Dir genau sagen. Der hatte das gleiche Problem wie Casteels bei uns. Bei jedem Ball vor das Tor musste man zittern. Warum die beiden woanders funktionieren, kann ich Dir leider auch nicht erklären.

    Die Abwehrleistung (deutlich weniger Gegentore als zuvor!) sollte künftig in jede Stellenbeschreibung/Aufgabenkatalog für neue Trainer schriftlich mit Zielvereinbarung formuliert werden!

  • Ich kann mich noch gut dran erinnern, dass "Vadder" Abraham bei uns nicht sooo sehr überzeugte.


    Bei den Adlern war das dann anders. Da war ein fast konsfant eine Stütze. Lag vielleicht an den Übungsleitern, den Mitspielern oder der Vereinsphilosophie.


    Auf jeden Fall Grüsse an David Abraham, viel Erfolg und Gesundheit für Deine weitere Zukunft :Bier:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!