TSG 1899 Hoffenheim - FC Bayern München 0:1

  • Die Bazis werden draus lernen und aufdrehen wenn's sein muss, glaub mir.Aber werden wir aus unserer Motivation gegen den FCB für die restlichen Spiele Lehren ziehen....? ;c
    Gegen Fürth war's zwar schonmal gut, aber das waren auch nicht unbedingt die harten Brocken mit Verlaub. :sekt:

  • Also die Bayern haben gegen uns nicht Wischi-Waschi gespielt, nach dem Motto, wenn wir mehr wollen, drehen wir gegen den Abstiegskandidaten mal ein bisschen mehr auf - klare Chancen für Tore hatten wir...!


    Wenn wir das 1:1 gemacht hätten, wären wir 1:4 unter gegangen, nur nicht reizen! Wer hier denkt die Bayern hätten 100% gegeben hat 0% Ahnung.

    Norbert Nachtweih (über Dieter Höneß): Der springt so
    hoch; wenn der wieder runter kommt, liegt auf seiner Glatze Schnee.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!