Fortuna Düsseldorf

  • Ist doch klar, dass es für Fortuna Düsseldorf keinen Thread gab. Getreu der Aussage von Dietmar Hopp: "wer will schon Fortuna Düsseldorf wieder in der ersten Liga sehen..."
    :zwinker:


    Willkommen im Forum, Fortune.

  • ich bin kein Fortuna Fan aber Euer Club, mit dem Umfeld, den Hosen etc. ist in dieser Saison eine definitive Bereicherung für die Bundesliga, alles Gute!

  • Willkommen Fortune, hier ist ein für alle anderen Vereine sehr offenes Forum °W


    ...hier für Dich

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wilkommen im Club; schön dass eine weitere "Fehlfarbe" dabei ist.
    Endlich ist Fortuna wieder da, wo sie hingehört, auch wenn manche " Fußballfachleute " ( s. Post von Bassman ) das anders sehen.
    Kann mich noch an den Pokalkrimi im letzten Jahr erinnern und habe viele gute Erinnerungen an das Stadion in Flingern, wo ich häufiger mit unseren Amateuren war.

  • @ Fortune
    aber den Elfmeterpunkt lassen wir schön da wo er ist :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Norbert Nachtweih (über Dieter Höneß): Der springt so
    hoch; wenn der wieder runter kommt, liegt auf seiner Glatze Schnee.

  • [Blockierte Grafik: http://www.club-vote.com/forum/images/smilies/wink2.gif]

    Wilkommen im Club; schön dass eine weitere "Fehlfarbe" dabei ist.
    Endlich ist Fortuna wieder da, wo sie hingehört, auch wenn manche " Fußballfachleute " ( s. Post von Bassman ) das anders sehen.
    Kann mich noch an den Pokalkrimi im letzten Jahr erinnern und habe viele gute Erinnerungen an das Stadion in Flingern, wo ich häufiger mit unseren Amateuren war.


    Man muss ja etwas Tradition hierhin bringen :D :zwinker:




    Ok den Elfer lass ich da, darf ich dafür den Anstoßpunkt mitnehmen :D

  • Der arme Kerl hat m.W. Stadionverbot bekommen.
    Ja,ja, die unbeschreibliche Zunahme der Gewalt in deutschen Stadien und explizit im Relegationsspiel - lächerlich!

  • Hallo fortune, wünsche dir viel Spaß hier in unserem bescheidenen Forum.


    Für die Fortuna freuts mich, dass sie die Klasse halten, weil sie mMn einfach in die BL gehören. Tolle Stimmung im Stadion, ein Klub, der auch in den schwierigsten Zeiten nicht aufgegeben hat, ist verdient zurückgekehrt.


    Bin mal gespannt, wie sie sich letzte Saison schlagen. Von so einer Defensive haben wir geträumt. :zwinker:

  • Danke für das reinsetzen der Links :zwinker:


    Das Bodzek bleibt ist das allerschönste, er ist ein sehr guter defensiver Mittelfeldspieler und wenn er wieder fit ist wird auch unsere Abwehr wieder besser stehen.


    Und beim Giefer können wir nur hoffen das er bleibt, wenn er dieses Jahr gehen würde, dann würde Leverkusen mehr als die Hälfte der Transfereinnahmen kriegen und nächstes Jahr ist er ablösefrei, deshalb hoffe ich das der seinen Vertrag nochmal um 1 Jahr verlängert, damit wir auch die ganze ablösesumme kriegen und Leverkusen nichts kriegt (die haben ja schon genügend durch ihren Topzuschlag gegen uns bekommen, waren ja 8000 Fortunen da)

  • komisch, ich konnte mich gestern mit nem wirklich dicken freund von mir gar unterhalten.


    obs daran lag das ich ihm zur begrüssung " an tagen wie diesem" entgegenschmetterte???? :messias: :messias: :messias: :messias:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!