Fortuna Düsseldorf

  • pf, nachdem was ich mir alles anhören musste. da bin ich gaaaaaaaaaanz kurz angebunden.frei nach dem motto " wer austeilt,muss auch einstecken können". bis dato war ich diejenige die einstecken musste, nu bin ich ma mit austeilen dran.


    und soll ich dir wat sagen? heute abend seh ich meinen fortunen wieder, und soll ich dir noch wat sagen? ich werde wieder gaaaaaaaaaaanz genüsslich verbal in seine eier treten :D :D :D

  • In einem heruntergekommenen Düsseldorfer Park sitzt Campino, spielt auf einer verstimmten Wandergitarre und singt dazu: »An Scheißtagen wie diesen...« Kommt Dietmar Hopp vorbei und wirft fünf Cent in seinen Hut. »Weiter so, junger Mann! Talente fördere ich gern!« Campino: »Danke, Sie Sohn einer herzensguten Frau!«


    Quelle: http://www.11freunde.de/liveti…z-im-11freunde-liveticker

  • Den wohl bittersten Abstieg der letzten Jahre mussten die Düsseldorfer am Samstag hinnehmen.
    Kaum vorzustellen, wie Verein und Fans brutal durch die Gefühlswelt geprügelt wurden.
    Trotzdem, und so ehrlich muss man sein, bin ich froh, dass wir der Nutznießer des Spieltages sind
    und die Relegationsspiele bestreiten dürfen.
    Ich drücke der Fortuna ebenso die Daumen für ein schnelles Comeback, wie ich dies für unseren
    verbleib in der 1.Liga tue.

  • Glückwunsch nach Hoffenheim und in den Kraichgau aus Düsseldorf! Viel Glück in der Relegation. Möge der Bessere gewinnen!


    Und ich wünsche mir, dass Herr Hopp sein sehr großzügiges gemeinnütziges Werk für die Region fortführt. Er sollte Vorbild sein für alle sehr Wohlhabenden in Deutschland.

  • Wenn es dann nicht läuft, dann auch richtig. Die zweite Mannschaft der Fortuna ist, nur auf Grund des schlechteren Torverhältnisses, aus der Regionalliga West abgestiegen.

  • naja had, was erwartest du? ich meine ich nenne 2 düsseldorfer meine besten freunde ( real life )


    und das von mir als kölnerin! das is schon ein novum :D


    das weiter oben war einfach nur spass und die stichelei zwischen k/d


    ich finds toll von euch ( die,die hier aufgetaucht sind) das ihr die größe hattet uns hier zu gratullieren!


    kneift die a.rschbacken zusammen , dann sehen wir uns schnell im oberhaus wieder :zwinker:

  • Glückwunsch nach Hoffenheim und in den Kraichgau aus Düsseldorf! Viel Glück in der Relegation. Möge der Bessere gewinnen!


    Und ich wünsche mir, dass Herr Hopp sein sehr großzügiges gemeinnütziges Werk für die Region fortführt. Er sollte Vorbild sein für alle sehr Wohlhabenden in Deutschland.


    Sauberer Kommentar. Neben Köln gibt es vielleicht auch Spiele gegen uns :D Aber erstmal schauen, ob wir die Kohle wieder einmal zusammenkriegen. :cup:

  • Wenn es dann nicht läuft, dann auch richtig. Die zweite Mannschaft der Fortuna ist, nur auf Grund des schlechteren Torverhältnisses, aus der Regionalliga West abgestiegen.


    Das ist so noch nicht ganz richtig, denn am nächsten Samstag spielt die Zwote noch gegen Duisburg 2 und kann dann auf einen Nichtabstiegsplatz kommen. Außerdem wird diese Saison wohl der 15. Platz reichen um die Klassen zu halten, da es aus der Mittelrheinliga keinen Aufsteiger geben wird.

  • Oh, sollte ich einen Spieltag übersehen habe? Sorry. Dann viel Glück beim letzten Spiel.


    Die spielen gegen unsere zweite, da brauchen die kein Glück für :D Bei den Auftritten unserer zweiten hauen die uns so weg :OOO:


  • Die spielen gegen unsere zweite, da brauchen die kein Glück für :D Bei den Auftritten unserer zweiten hauen die uns so weg :OOO:

    Unsere Zwote kann halt was was unsere Erste nicht kann, nämlich in der Rückrunde gut spielen. :D


    Dafür dürfen wir jetzt mit der ersten wieder nach Köln, Bochum, Duisburg, Bielefeld, Union Berlin, Karlsruhe (2 Liga hat halt auch was gutes)
    Und das allerbeste ist, die Spiele der Zwoten und der Ersten werden sich nicht wieder 34 mal überschneiden.

  • Ihr Fortunen seid ja richtig symbadisch und faire Sportsmänner - großes Kompliment!


    Mir hat die Mixtur gefallen aus stimmungsvollen Fans, einem Song von den Hosen, der die Saison mitgeprägt hat, Spieler, die mit Herublut dabei waren...
    Am letzten Spieltag tat es mir für Bellinghausen und Co Leid, weil sie wirklich ehrliche Arbeit abgeliefert haben.


    Schade dass Eure Saison kein Happy End hatte, wahrscheinlich lag es auch an der mangelnden Erstliga-Erfahrung vieler eurer Spieler.


    Naja, schaun wir mal ob wir drin bleiben, ansonsten sage ich mal - Ciao, bis 2014!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!