TSG 1899 Hoffenheim - Fortuna Düsseldorf 3:0

  • Wie geht das Spiel gegen die Fortuna aus? 25

    1. Wir gewinnen das Spiel und wahren unsere Chance auf Platz 16. (15) 60%
    2. Niederlage - es wird langsam zappenduster. (6) 24%
    3. Unentschieden, wie im Hinspiel. (4) 16%












    [Blockierte Grafik: http://mediadb.kicker.de/2011/fussball/vereine/xs/3209_20108415173067.png] : [Blockierte Grafik: http://mediadb.kicker.de/2009/fussball/vereine/xs/13.png]


    Freitag, 05.04.2013 - 20:30 Uhr


    Bisherige Bilanz in der Bundesliga
    0 Siege für unsere TSG
    1 Unentschieden
    0 Niederlagen für unsere TSG


    Aktuelle Tabellensituation
    TSG: Platz 17, 20 Punkte, 30:52 Tore
    Düsseldorf: Platz 15, 29 Punkte, 33:40 Tore


    Gesperrt
    TSG: -
    Düsseldorf: -




  • Der Wunsch auf einen Sieg ist der Vernunft gewichen.


    Ab nach unten, bitte ganz schnell.


    0:2 Wer zum Teufel kann bei diesem Spielsystem ein Tor schießen? ;c


    Lieber schnell ein Ende mit Schrecken, als bis zum 34. Spieltag einen Herzkasper nach dem anderen zu bekommen

  • Wilfredo, quäle und spotte doch wenigstens über Ostern nicht. Gönn uns einfach das bissl Ruhe der Feiertage... :Bier:
    .....das ein Remis (höchstens) :sekt:

  • @ Fizz: Das war mein Ernst!
    Wenn Hoffenheim es schafft, Düsseldorf zu schlagen, was ich nicht für ausgeschlossen halte und die Augsburger - auch, wenn sie eine starke Rückrunde spielen - die Punkte in Dortmund lassen ist bei 6 verbleibenden Spieltagen und 1 Punkt Rückstand doch noch alles möglich. Dann tut sich auf einmal das Relegationstörchen auf; durchgehen muss man allerdings auch noch.


    P.s.: Melde mich bis Freitag ab, muss gleich nach Eindhoven zum Flughafen, Malaga wartet.

  • Dein Ernst?


    Heute ist der 1. April :smile:



    Im Ernst: wüsste nicht, wie die TSG gegen die Fortuna gewinnen solte, ok, wenn die Düsseldoofen ein, zwei Eigentore machen, dann kann es was werden mit nem 3er

  • Nochmal ganz schnell, bevor ich den Laptop ausschalte.
    Düsseldorf ist 17. der Auswärtstabelle, hat insgesamt nur 3 Tore mehr geschossen als Hoffenheim, Hoffenheim 13 der bisherigen 20 Punkte zu Hause geholt.
    Why not?

  • :Bier: :Bier:



    hass schon Recht



    hier, wer Düsseldoof noch nicht kennen solte

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo meine Freunde.


    Drei Punkte für meine geliebte fortuna!
    Wird nicht einfach, aber ich hab ein gutes Gefühl.
    Wünsche euch auf jeden Fall viel Spass in Liga zwei.
    Wuerde mich freuen wenn der Wiese am Freitag im Kasten steht.
    Dietmar? Dein Projekt wird nicht mehr lange machen.


    Liebe gruesse von einem fan eines traditionsclubs. XPott

  • du wirst es nicht glauben, ich teile dein gutes gefühl. allerdings für die tsg :zwinker:


    wenns liga 2 wird, werden wir da auch spass haben,


    wiese im tor? haste angst anders könnt ihr nicht gewinnen? :irre: die sorge is berechtigt :X


    dietmars projekt ? es wird ihn überleben. wie is ne andere frage,aber es wird.


    liebe grüsse? schenk sie dir. von nem neandertaler der möbelpolitur säuft will ich nichma liebe grüsse.


    traditionsclub? joa, geb mal an damit das ihr 15 jahre nicht im oberhaus wart.


    wer im glashaus sitz sollte nie mit steinen werfen.

  • Dass sich doch immer wieder irgendwer von den Gegnern hierher verirrt und meint seinen Traditionsmist hier abladen zu müssen :gähn:
    Freunde des Fußballsports, macht euch mal eigene Gedanken und schwafelt nicht immer wieder nach was ihr von anderen gehört habt. Ist ja schön, wenn man ein großer Haufen Gleichgesinnter ist, aber ihr müsst euch doch nicht einen einzigen Verstand teilen. Wobei ich dir jedoch zugute halten muss, dass du nicht vollends in die Kerbe zu schlagen scheinst, aber lass dir eines gesagt sein. In ein Forum von einem Klub zu kommen und dort über den Verein herzuziehen hinterlässt nicht gerade einen Eindruck großer Intelligenz und stößt auch nicht auf sonderlich großes Verständniss unsererseits. :cup:

  • Marco hat schon die Aufstellung bekanntgegeben:



    --------------------------------------------------------
    --------------------------------------------------------
    --------------------------------------------------------
    --------------------------------------------------------
    --------------------------------------------------------
    ----------Volland-Joselu-Roberto-Ochs-------------
    Beck-Weis-Vestergaard-David-Williams-Johnson
    ---------------------Gomes---------------------------



    Das Überschreiten der Mittelfeldlinie und jegliche offensive Aktion wurde strengstens verboten!

  • Wir werden sie mit einem 1:0-Kantersieg aus dem Stadion schiessen und damit wieder im Kreis der Abstiegskandidaten begrüßen. Ich hoffe, uns gelingt ein schnelles Tor (wie, weiß ich allerdings auch nicht) und Düsseldorf muss seine Defensiv-Taktik schnell wieder umstellen. Anderenfalls wird es ein (sehr) zähes Spiel. Und zähe Spiele liegen uns nicht. (Also eigentlich liegt Fussball uns derzeit als Ganzes nicht, aber das ist ein anderes Thema.)

    Der Ein-Mann-Forum-Alleinunterhalter hat jetzt einen Stammtisch, der Tag und Nacht zusammen sitzt ;c:irre: ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!