SV Werder Bremen - TSG 1899 Hoffenheim 2:2

  • Wie endet das Spiel gegen Bremen? 16

    1. Sieg! (11) 69%
    2. Unentschieden. (4) 25%
    3. Niederlage. (1) 6%














    [Blockierte Grafik: http://mediadb.kicker.de/2009/fussball/vereine/xs/4.png] : [Blockierte Grafik: http://mediadb.kicker.de/2011/fussball/vereine/xs/3209_20108415173067.png]



    Samstag, 04.05.2013 - 15:30 Uhr


    Bisherige Bilanz in der Bundesliga
    1 Sieg für unsere TSG
    2 Unentschieden
    6 Niederlagen für unsere TSG


    Aktuelle Tabellensituation
    TSG: Platz 17, 27 Punkte, 37:60 Tore
    Bremen: Platz 14, 32 Punkte, 45:60 Tore


    Gesperrt
    TSG: Polanski (Rot, noch 2 Spiele)
    Bremen: -


    Bemerkenswertes
    Bremen hat die gleiche Anzahl an Gegentreffern wie die TSG – 60 Gegentore sind im Moment traurige Ligaspitze.



  • ich bin ziemlich sicher - wenn Hoffe gewinnt, sind es nur noch 2 Punkte auf Rang 14 weil Düsseldorf und Augsburg am nächsten Spieltag nicht gewinnen - Augsburg gewinnt nicht in Freiburg, denn die Freiburger wollen mit Sicherheit nicht ihr 4. Pflichtspiel in Folge verlieren und die Düsseldorfer, die ohnehin einen negativen Lauf haben, werden wohl nicht in Frankfurt gewinnen...


    Für uns ist das Spiel in Bremen immens wichtig und solche Aussagen wie von Herrn de Bruyne motivieren unsere Jungs hoffentlich zusätzlich.
    Wenn sie es dann noch schaffen als Mannschaft in Bremen aufzutreten, einer für den anderen rennt und sich taktisch diszipliniert verhalten, geht auch was in Bremen.

  • Für mich bis jetzt das wichtigste Spiel dieser Saison! Da muss sich einfach der A**** aufgerissen werden........

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • Wir hatten noch nie größere Siegchancen in Bremen wie aktuell ...


    man merkt, dass Du Badenser bist, müsste eigentlich heißen "als aktuell"...


    @ Sepmahcs
    die Wolfsburger haben nicht nur eine tolle Frauenmannschaft sondern auch hervorragende Jungs in der Jugend - Arnold kann mit Sicherheit seinen Weg in die erste Liga machen, bin mir auch sicher dass Kevin Scheidhauer noch die Kurve bekommt und als Spätstarter in 2, 3 Jahren in der ersten Liga für Furore sorgt.
    Derzeit ist der 16 jährige Julian Brandt ein Spieler, dem von vielen Experten eine große Zukunft prognostiziert wird - klar, abgesehen davon, dass sie auch gefördert werden müssen steht in erster Linie der Charakter der Spieler. Meistens ist man sich selbst der größte Feind...

  • De Bruyne bekommt Krieg, die Kugeln in Form von Bällen werden nur so vorbei fliegen an Mielitz :smile: :smile: :smile:


    naja, den Ausdruck Krieg finde ich unangebracht. Was de Bruyne von sich gibt wirkt unreif und ich hoffe, dass unsere Spieler sich nicht zu ähnlichen Äußerungen hinreißen lassen sondern Fußball spielen.

  • man merkt, dass Du Badenser bist, müsste eigentlich heißen "als aktuell"...


    @ Sepmahcs
    die Wolfsburger haben nicht nur eine tolle Frauenmannschaft sondern auch hervorragende Jungs in der Jugend - Arnold kann mit Sicherheit seinen Weg in die erste Liga machen, bin mir auch sicher dass Kevin Scheidhauer noch die Kurve bekommt und als Spätstarter in 2, 3 Jahren in der ersten Liga für Furore sorgt.
    Derzeit ist der 16 jährige Julian Brandt ein Spieler, dem von vielen Experten eine große Zukunft prognostiziert wird - klar, abgesehen davon, dass sie auch gefördert werden müssen steht in erster Linie der Charakter der Spieler. Meistens ist man sich selbst der größte Feind...

    hoffen: Respekt - DU bist für mich (Laie) DER Fuppeskenner....wirklich Ernst gemeint :X

  • Nein ich denke nicht das unsere Jungs sich derzeit zu so was hinreisen lassen,vermute eher das es ein bitterer Nachmittag für Bremen wird.... :gott: :messias: :messias:

  • Juchhu der Astronautovic bleibt bis Saison ende im Orbit mit seinem Copiloten :) . Damit dürfen sie sich gerne zu uns in den Abstiegskampf gesellen...
    :pro:


    "Es gibt in der Bundesliga nichts uninteressanteres und langweiligeres als einen erfolglosen Retortenclub. Als "Projekt Hoffenheim" ist man zum Erfolg verdammt - oder zum Untergang"
    (Zitat d. Users "crusader", tm.de)

  • Juchhu der Astronautovic bleibt bis Saison ende im Orbit mit seinem Copiloten :) . Damit dürfen sie sich gerne zu uns in den Abstiegskampf gesellen...
    :pro:

    :smile: :smile: :smile: Ich roll mich weg, des hast du gut geschrieben :smile: :smile: :smile: die Chance auf Sieg werden immer größer :X

  • schampes das is nich euphorie sondern der gute geist der hoffnung :zwinker:


    ich sags euch schon seid ich hier angemeldet bin. aber auf mich hört ja keiner :motz: ich bin ja nur die,die meisst vorm tv fuppes schaut und im grunde nichma wirklich ahnung hat :messias:
    ABER ich hab herz und hoffnung :D

  • Zitat

    .... und vor einem echten Endspiel am Samstag. Dann kommt der Vorletzte 1899 Hoffenheim ins Weserstadion. Was die Kraichgauer dort erwartet? Ein Bremer Team, das extrem angestachelt ist – so prophezeit es jedenfalls Zlatko Junuzovic: „Das ist richtig kribbelig. Das Stadion wird kochen, wir werden brennen.“ Noch martialischer formulierte es Kevin De Bruyne via Twitter: „Nächste Woche machen wir Krieg gegen Hoffenheim. Zusammen werden wir gewinnen. Kein Zweifel.“ http://www.kreiszeitung.de/spo…erfeed&utm_medium=twitter

  • Da muss sich einfach der A**** aufgerissen werden........

    Das nützt nix, Tore sollen sie schießen! :D


    mMn ist der total überbewertet und das Fatale ist, er hält sich selbst für den Größten

    Es gibt Spieler in der BL, die sich auf uns eingeschossen haben (Naldo, Mölders, Kießling, Anaudowitsch, Saloi...um nur ein paar zu nennen), denen gelingen gegen uns wegen Motivations- oder Hormonschub immer besonders viele Tore.

  • schampes das is nich euphorie sondern der gute geist der hoffnung :zwinker:


    ich sags euch schon seid ich hier angemeldet bin. aber auf mich hört ja keiner :motz: ich bin ja nur die,die meisst vorm tv fuppes schaut und im grunde nichma wirklich ahnung hat :messias:
    ABER ich hab herz und hoffnung :D


    ...Ein schönes Herz kann auch entzücken :D:D:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!