Borussia Dortmund - TSG 1899 Hoffenheim 1:2 !!!

  • kicker Noten: Dortmund - Hoffenheim 1-2


    Casteels 1,5
    Johnsson 4,4 Abraham 3 Vestergaard 3,5 Beck 3,5
    Polanski 3,5 Rudy 4
    Salihoic 2 Ochs 4,5
    Volland 3,5
    Firmino 4


    Eingewechselt: Szarka 4, Schipplock 2


  • BWG, ich stehe Dir und Pauli nun wirklich positiv gegenüber und schätze Deine Anwesenheit in unserem Forum sehr (wie auch die vieler anderer "Fremdfarben", die sich zu benehmen wissen ohne zu schleimen).
    Aber diesmal liegst Du meiner Meinung nach daneben. Wilfredo hat es in den letzten Tagen deutlich übertrieben.


    Sein Angriff gegen den Düsseldorfer und später dann seine völlig wirre Argumentation zu diesem Thema. Seine Ausfälle gegen Hopp. Ich weiss nicht, ob er jetzt völlig abgehoben ist oder an altersbedingten Ausfallerscheinungen leidet. Ich weiss aber, dass wohl in kaum einem anderen Forum ein Fremduser mit diesem Verhalten so lange geduldet worden wäre wie er bei uns.


    Recht gebe ich Dir allerdings in so fern, dass manche Antwort unsererseits auch nicht viel besser war. Aber wir sind hier halt zu Hause und wurden im eigenen Heim angegriffen.


    Ich hab mich beim braun*weissen bedangt, weil ich gegen Wilfredo so eine Art Hetzjagd am Ende interbretiert habe, will sagen, dass er für das ganze Wespennest gradestehen müsste.
    Ich bin aber mit Deinem Post 100% einverstanden was die Tolleranz unseres Forums und die Gedult der Verantwortlichen dieses angeht gegenüber diversen Usern (mich Inbegriffen : siehe Wiese-Fred :fuck: ) :Bier:


  • ..da kann ich nur sagen : "chapeau!".....viel Glück für die Fortuna und danke für Deine Aufrichtigkeit. :X

  • Vielleicht pfeift er ja das Relegationsrückspiel auf dem Betze, nimmt da in der Nachspielzeit ein von euch erzieltes Tor zurück welches zur Verlängerung führt. Da möchte ich euch dann hier erleben ob ihr dann noch genauso entspannt über Drees schreibt als bisher der Fall. :D:zwinker:


    Sicherlich nicht alle hier. Aber die meisten in unserem Forum wissen eine gute Schiedsrichterleistung zu schätzen, auch wenn sie gegen uns ist. Ich jedenfalls bin ein Fan von Dr. Drees, so lange er solch gute Leistung und EIER zeigt. Egal wo und in welchem Spiel.

  • Meine Dortmunder hoffen nun, dass der FCK das schafft, was sie nicht geschafft haben. Na ja, hoffen dürfen sie ja. Zum Abschluss dieses Threads habe ich noch eine Wunschliste.


    1.) Wir bleiben in Liga 1
    2.) Bayern holt die CL
    3.) Ich würde gerne am ersten Spieltag der nächsten Saison den BVB bei uns in der RNA als Gast sehen.
    4.) ... und ohne Punkte wieder nach Hause schicken


    :Bier:

  • Meine Dortmunder hoffen nun, dass der FCK das schafft, was sie nicht geschafft haben. Na ja, hoffen dürfen sie ja. Zum Abschluss dieses Threads habe ich noch eine Wunschliste.


    1.) Wir bleiben in Liga 1
    2.) Bayern holt die CL
    3.) Ich würde gerne am ersten Spieltag der nächsten Saison den BVB bei uns in der RNA als Gast sehen.
    4.) ... und ohne Punkte wieder nach Hause schicken


    :Bier:

    Falls Punkt 3.) eintreten sollte: der Hausmeister lässt sich bestimmt wieder was Kreatives einfallen :D :Bier:


    BTW: wie wäre es mit ner Gemeinschaftsdusche für den gesamten Gästestehblock - wie in ner Waschanlage :flucht:

  • Kicker-Top-Elf des letzten Spieltages: Adler (7); Lahm (8); Nilsson (2); Toprak (2); Alaba (6); Polak (1); Salihovic (1); de Bruyne (2); Ribery (10); N. Müller (2)


    Bild-Elf des letzten Spieltages: Schipplock (2); Kießling (7); Müller (3); Draxler (3); Ribéry (9); De Bruy. (3); Salihovic (1); Callsen-Preger (2); Nilsson (3); Carvajal (7); Casteels (1)


    :motz: Bei der Torwart-Frage waren die Kicker-Leute aber kleinlich... :motz:

  • Wer will kann sich die Ausschnitte vom BVB-Netradio reinziehen,
    Hier gehts lang.


    Cool, hab's mir gerade reingezogen, und das mach ich Montagabend nach dem Nichtabstieg noch mal, vor allem:"...das haben sie sich verdient!"

  • Von wegen Dortmund hätte das Spiel gegen uns auf die leichte Schulter genommen, der FC Bayern musste heute ähnlich schwer mit Neuer abwehren wie wir letzte Woche mit Casteels...
    Also Dortmund hat uns zu Hause nichts geschenkt, unser Taktikfuchs Gisdol hatte aufs richtige Pferd gesetzt... :X:X

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!