TSG 1899 Hoffenheim - 1. FC Kaiserslautern (Relegationsspieltagsthread) 3:1

  • neee, die hawwe doch recht ...


    die Gästefans sind zukünftig unser Arenamaterial ... wenn de Block voll is, müsse die Spieler vom Platz, de Rase werd uffgerollt, de Sandblats unne drunna kummd zum Vorschein, und ena nochem annere vun de Gäste derf sich mit em Löwe ofreunde un mir gugge zu ... :`´


    Genau - es gab ja bei den alten Römern die sehr beliebte Tradition, die Verlierer den Löwen zum Fraß vorzuwerfen. Das war dann halt die traditionelle Version des modernen "Survival of the fittest" :D .
    Da die Spieler dafür doch "etwas zu teuer sind", also Karl, das ist eine prima Idee :zunge: . Ich wäre aber auch angesichts unseres Saisonverlaufs in der Tat dafür, diese Sitte nur bei uns und nur auf die Gäste beschränkt einzuführen.
    Auch Traditionen müssen mit der Zeit gehen :zwinker: ......


    "Es gibt in der Bundesliga nichts uninteressanteres und langweiligeres als einen erfolglosen Retortenclub. Als "Projekt Hoffenheim" ist man zum Erfolg verdammt - oder zum Untergang"
    (Zitat d. Users "crusader", tm.de)


  • Nichts für ungut, aber die Frage war mit keiner Wertung verbunden.
    Antworte doch einfach, das eingespielte Pfeifkonzert gab es schon häufiger oder das gab es noch nie oder dass du es eben nicht weißt.
    Ich habe mich hier auch nicht "undercover eingeschlichen". Weder bin ich Kaiserslautern- noch Hoffenheimfan. Ich habe das Spiel gesehen und hierzu eine Frage gestellt.
    Wenn dieses Thema anderswo auch diskutiert wird, ist das doch nicht abwegig oder "dumm" oder "schlechtes Benehmen".


    Falls die Frage aber als Angriff auf Euren Verein verstanden wurde, möchte ich mich entschuldigen. Das war nicht meine Absicht.

  • war halt damals dumm, dass es diesen Vorfall mit der Schallanlage und dem Hausmeister gab, denn das war ein Bärendienst. Nun kann jeder alles mögliche oder unmögliche behaupten und es wird geglaubt. Ich habe sowas (Pfeifen aus den Ansagelautsprechern) noch nie erlebt, aber es wird wohl hoffentlich niemand bei der TSG nochmals so eine Vorlage geben wie damals. Es wird doch mittlerweile alles mögliche behauptet um die TSG schlecht zu machen, ich sag nur Baum und Wutz.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!