1. FC Kaiserslautern - TSG 1899 Hoffenheim 1:2 (Relegationsspieltagsthread)

  • Wie endet das Rückspiel der Relegation? 35

    1. Wir machen den Sack zu und gewinnen! (17) 49%
    2. Unentschieden und Ligaverbleib. (17) 49%
    3. Niederlage - und aufgrund des Toverhältnisses doch noch der Abstieg. (1) 3%
    4. Niederlage - aber aufgrund des Torverhältnisses Ligaverbleib. (0) 0%














    [Blockierte Grafik: http://mediadb.kicker.de/2013/fussball/vereine/xs/37_yuiwfqtx3brabrmuvhzgdn7wwq3wzta_.png] : [Blockierte Grafik: http://mediadb.kicker.de/2011/fussball/vereine/xs/3209_20108415173067.png]


    Montag, 27.05.2013 - 20:30 Uhr


    Bisherige Bilanz in Pflichtspielen
    Relegation:
    1 Sieg für unsere TSG
    0 Unentschieden
    0 Niederlagen für unsere TSG


    Erste Liga:
    2 Siege für unsere TSG
    2 Unentschieden
    0 Niederlagen für unsere TSG


    Zweite Liga:
    2 Siege für unsere TSG
    0 Unentschieden
    0 Niederlagen für unsere TSG


    Gesperrt
    TSG: -
    FCK: -


    Bemerkenswertes
    Seit Wiedereinführung der Relegation hat der Sieger des Hinspiels im Rückspiel mindestens ein Unentschieden erreicht.
    Diese Serie darf selbstverständlich gerne halten.




  • Bassmann, Hmm...Messe, Du kennstDich ja "drüben" etwas aus, gibt es da auch Kirchen? ;c


    Halt doch, der Betze, die Kathedrale des Trekkerclubs :Bier:

  • Wie viele Hoffenheimer fahren denn nach Kaiserslautern?
    Da habt ihr euch gestern aber ein gute Ausgangsposition geholt, ich glaube das ihr es jetzt auch schaffen werdet

  • So,nun bin ich auch wach. Von der Kurve in die Nachtschicht,das ist nicht gesund :D . Die Stimmung und der Support war echt gut,aber Lautern war dennoch ,,gesanglich'' besser als wir.


    Zum Spiel am Montag: Ich habe heute Nacht einige Foren des FCK durchgestöbert und musste echt SEHR OFT schmunzeln. Wie schon vor dem Hinspiel tönen sie groß,dass wir durch die Hölle gehen und abgeschlachtet werden ....ich ging gestern lediglich durch die Unterführung unter der Autobahn :messias: .


    Die meisten tippen 3:0 - 4:1..... ich sage,wenn wir das erste Tor schießen,dann ist es gelaufen. Lautern hat zwar einen Idrissou aber wir haben einen motivierten Firmino und einen SUPERJOKER!!!


    Nunja, schönes Wochenende und ein spannendes Finale morgen.


    Der KraichgauRocker :fuck:

  • Wenn ich mich schon über die Auktionen mit den vielen Karten im Neutralbereich aufgeregt habe, dieselben/andere TSG-Mitglieder u.a. (Vollpf.sten) haben im Vorverkauf auch so einige Karten für Montag aufgekauft. Es schwappt eben auch eine Welle von Auktionen über Ebay herein, auf etlichen abgebildeten Tickets steht netterweise "Gastverein" drauf.


    Gestern gab es schon einen kleinen Aufruhr in N oder O, ich musste meine Sitznachbarn ermahnen, doch auch mal wieder aufs Spielfeld statt in den Block zu sehen (da flog nämlich mal mindestens eine Person kopfüber die Treppe runter!). Genau diese Ecke hatte wohl auch eine Lautern-Fahne mit in den Block geschmuggelt, die wurde nämlich vorwitzig geschwenkt, ich dachte immer das sei im Sitzplatzbereich verboten?!? Nur, das war alles noch im Neutralbereich - wenn diese oder ähnliche "Gäste" sich dann Dank geldgeilen Ebayverkäufern auch bei uns in unserem eingepferchten und ausverkauften GÄSTEBEREICH einfinden, dann gute Nacht :censored:


    Diese tollen Mitglieder der TSG haben sich doch nur angemeldet, um bei ganz bestimmten Spielen mit ihrem Kartenkontingent Profit zu machen. Da kommt denen die Relegation als Zubrot gerade recht. Was für ...... :stumm::censored: , ich nehme doch nicht für ca. 400€ oder so Gewinn mal billigend u.U. schwere Körperverletzung bei unbeteiligten Dritten in Kauf....was für eine Einstellung, PFUI! Mir fehlen dafür echt die Worte, stellvertretend :censored::censored::censored: sonst fliege ich noch raus hier :zwinker:


    "Es gibt in der Bundesliga nichts uninteressanteres und langweiligeres als einen erfolglosen Retortenclub. Als "Projekt Hoffenheim" ist man zum Erfolg verdammt - oder zum Untergang"
    (Zitat d. Users "crusader", tm.de)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!