Patrick Schorr (07/11 biss 07/15)

  • 24
    [Blockierte Grafik: http://www.achtzehn99.de/assets/portraits/2013/_resampled/SetWidth245-TSG-1899-Hoffenheim-Patrick-Schorr2.jpg]


    Kurzbeschreibung



    Patrick Schorr spielte sich im Herbst 2009 als 15-jähriger Linksverteidiger der U17 von Eintracht Frankfurt in die Notizbücher der Akademie-Verantwortlichen. Knapp zwei Jahre später entschied sich der gebürtige Frankfurter zum Wechsel in den Kraichgau – und hat ihn nicht bereut. Als Hoffenheimer etablierte er sich in der Nationalmannschaft und zählt zum Stammpersonal der U19. Der Gymnasiast (12. Klasse) besticht nicht nur mit starken Leistungen auf dem Platz, sondern auch durch einen klaren Kopf – eine Eigenschaft, die ihm zu Saisonbeginn die U19-Kapitänsbinde einbrachte. „Paddy“ Schorr ist der Beweis, wie schnell es im Fußball gehen kann: Mitte März debütierte er in der U23, nach nur 273 Einsatzminuten feierte er Ende April gegen den 1.FC Nürnberg (2:1) seinen Einstand in der Bundesliga.


    Verteidigung


    Bei 1899:
    seit 07/2011


    Geburtsdatum:
    13.10.1994


    Nationalität:
    deutsch


    Geburtsort:
    Frankfurt am Main


    Größe / Gewicht:
    1,83 m / 75 kg


    Sternzeichen:
    Waage


    Hobbys:
    Freunde, Playstation, Familie


    Frühere Vereine:
    Eintracht Frankfurt
    1.FC 06 Weißkirchen

    bevor wir nicht abgestiegen sind glaube ich an den Klassenerhalt

    Einmal editiert, zuletzt von Tine ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!