Display MoreBei einigen muss der Modeste-Stachel noch richtig tief sitzen. "Ich wünsche ihm, dass der Club insolvent geht" Mein Gott, seid ihr erbärmlich.
Der Mann hat ein krankes Kind und ich kann mir gut vorstellen, dass er von den 10Mio. einiges in die Gesundheit seines Kindes stecken wird.
Modeste wird 30. Da wäre die Karriere auch bei uns in Köln bald vorbei gewesen - vielleicht noch 1-2 gute Jahre und dann? Tja, 2. Liga vielleicht oder Karriereende. In die Nationalmannschaft (sein Traum) hätte man ihn auch nach 50 Toren nicht mehr berufen. Also wieso nicht nochmal den Vertrag in China mitnehmen. Ist ja jetzt nicht so, dass er mit 22 dahin gewechselt ist oder wie einst Ujah bei uns wegen 400.000 mehr. Modeste verdient dort 11Mio. STEUERFREI - in Köln waren es 3 Mio. und die musste er noch versteuern.
Aber wahrscheinlich seid ihr die ersten, die für so nen Gehaltsaufschlag dableiben würdet.
was die Kohle betrifft hat der gute Anthony sicherlich recht. Sein Verhalten beim Wechsel, sowohl bei der TSG als auch in Köln war jedoch gelinde gesagt fürn A...
Und dsas obwohl es doch keinen besseren Verein als den Klüngelclub gibt. Mein Tipp... Macht den Fred zu!!
"Ich wollte doch gar nicht weg. "Ich habe zu keinem Zeitpunkt gebeten, gehen zu können. Hat irgendjemand gehört, dass ich gesagt habe, dass ich weg will? Niemals! Der 1. FC Köln ist und bleibt meine Heimat, unabhängig von den handelnden Personen. Ich kann erhobenen Hauptes sagen, dass ich diesen Verein liebe!"
Doch es seien die Verantwortlichen gewesen, die scharf auf eine Mega-Ablöse gewesen seien. Nicht er hätte mit einem Mega-Gehalt - kolportiert rund 10 Millionen Euro netto im Jahr - in China geliebäugelt.