Ganz frisch: der FC hat Modeste tatsächlich zum zweiten mal verpflichtet und gleich mit einem Fünfjahresvertrag ausgestattet.
Kölle Alaaf
Kommt der Trainer aus Wien auch wieder?
Ganz frisch: der FC hat Modeste tatsächlich zum zweiten mal verpflichtet und gleich mit einem Fünfjahresvertrag ausgestattet.
Kölle Alaaf
Kommt der Trainer aus Wien auch wieder?
https://www.bild.de/sport/fuss…-koeln-58495382.bild.html
Die Bild holt wieder mal einen aus dem Ärmel; kennt eigentlich jemand die Wechselmodalitäten? Denke, der FC wird nicht soviel zahlen, wie er seinerzeit erhalten hat.
Aber: Nichts Genaues weiß man nicht!
"Obwohl er dafür auf viel Kohle verzichten muss, andere Angebote finanziell weitaus lukrativer waren. Doch „Tony“ Modeste spielt lieber Fußball mit Herz – für seinen Herzens-Klub..."
Jetzt wird mir - gerade bei Modeste - etwas schlecht.
Was will man dazu sagen? Sie sind für einander geschaffen. Hoffentlich bleibt er aber nur ein Jahr. Am liebsten ohne Brille.
Schon immer ein Mann des Volkes. Martin Schulz soll den Deal entscheidend eingefädelt haben.
https://www.t-online.de/sport/…oup-mit-modeste-ein-.html
Ist der Modest unser einziges Wochend-Thema?
Entschuldigung. Du hast vollkommen Recht. Eigentlich wollte ich ursprünglich nur meine Glückwünsche an Vincenzo Grifo für seiner Nominierung ausrichten. Irgendwann hoffentlich lerne ich solche Sachen einfach zu ignorieren.
Der Tünn ist für den FC ab sofort spielberechtigt.
Terodde und Modeste, das gibt vielleicht ein Fest - oder Ärger.
Terodde und Modeste, das gibt vielleicht ein Fest - oder Ärger.
.... oder es gibt feste Ärger
Alles richtig gemacht. 30 Mio. eingesackt für 18 Monate zum Nulltarif zurück! Terodde/Córdoba machen bisher 33 von 51 Torn. Modeste reist mit nach Paderbörn. Die werden jetzt alles weg bombardieren schießen
Toni brauchte gerade einmal 3 Minuten nach seiner Einwechslung, um sein erstes Tor zu erzielen. Trotzdem unterlag Köln in Paderborn mit 3:2 - das wird ja ein mega spannendes Rennen um die Aufstiegsplätze.
Wie sagen sie in Stuttgart
Und das ist gut so
Kenne keinen Stuttgarter, der das sagt...
Kenne keinen Stuttgarter, der das sagt...
Das tönt der Sprecher im Neckarstadion, wenn sie mal wieder ein Tor schießen!
In welchem...
Wo ihr überall hinhört - Respekt.
Das kann er ganz gut ...
Sein letzter Trumpf
Gieriger Egoist?
Söldner?
Jedenfalls bleibt er sich treu.
wenn es ums Geld geht, dann hört oftmals die Freundschaft auf - selbst in der eigenen Familie
Vorsicht mit solchen Äußerungen
wenn es ums Geld geht, dann hört oftmals die Freundschaft auf - selbst in der eigenen Familie. Vorsicht mit solchen Äußerungen
Du meinst wohl Erbschaften?
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!