Anthony Modeste (07/13 bis 07/15)

  • Köln soll bitte nächste Saison ein sehr schlechtes Mannschaftsklima, Überlastung durch die Dreifachbelastung und um den 15. Tabellenplatz spielen.

    Sei doch nicht so gallig.
    Ich gewinne inzwischen den Eindruck, dass das Problem weniger am FC Köln liegt als am Verhalten vom Tony.
    (Vielleicht wird er auch schlecht beraten???)

  • der Modeste-Transfer Bleibt für uns spannend, wir ja am Transfer auch noch einen gewissen Teil bekommen werden. Man spricht grade mal von 5 Mio. Euro???


    Es bleibt aber auch festzustellen, dass sich der gute Tony genauso verhält wie bei uns. Ein "Wechsel" der ungefähr genau so "glatt" abläuft wie der Abgang bei der TSG . Der FC hat mit Cordoba inzwischen ebenfalls den Nachfolger geholt. Den können sie nicht einfach auf der Bank schmoren lassen. nur weil der Frenchman sich nun doch entschlossen hat, seine Karriere in Köln fortzusetzen. Bei der TSG war damals Szalai als der Nachfolger vorgesehen als Modeste bereits den Medizincheck in Moskau machte. Die Fans regten sich danach ständig über Szalai auf haben den regelrecht dafür in der Luft zerrissen. Spätestens jetzt sollte jedem aber klar sein wie sich Modeste damals gegenüber der TSG verhalten hat. Leider war die Sache bei uns nur nicht ganz so öffentlich wie jetzt in Köln so dass nicht jeder alles mitbekam.

    Ich bedanke mich dann mal auch im Namen von HD68 (die Zeile oben stammt von ihm) aus dem "anderen Forum" für die "Likes" von den Usern Oscar L und Achim für UNSERE - nur sehr dezent umformulierten - Posts von nebenan! Eigentlich wollte ich hier nie mehr posten aber in solchen Fällen sehe ich mich leider gezwungen, eine Ausnahme zu machen.
    So etwas gehört sich einfach nicht. Wir haben dieses Forum aus, wie man auch hieran mal wieder unschwer erkennen kann, sehr guten Gründen verlassen.

  • So etwas gehört sich einfach nicht. Wir haben dieses Forum aus, wie man auch hieran mal wieder unschwer erkennen kann, sehr guten Gründen verlassen.

    Jupp, ich war auch dabei, damals beim Auszug ins gelobte Land.



    Dieser "Vorfall" ist ja noch nicht so lange her, daher auch einfach nachweisbar:


    Wenn Du hier user (Sportler) anprangerst, was war denn das für ne Aktion, als Euer Scheriff hier einfiel
    (nachts, wahrscheinlich wieder mal zu wie 1.000 Russen) und den User Koelner1948 perfide angegriffen hat?
    Der Scheriff ist bekanntermaßen ein Kölnhasser par exellence....


    Als ich dem Kölschen Fründ beistand, schickte Euer Scheriff umgehend Euren Kollegen Bassmann, übrigens
    auch nächtens hier rüber, um meinen Post zu löschen! :stirn:


    Bassmann war hier mal Mod, hat seit ewigen Zeiten hier nix mehr kundgetan, ist in Eurem Zirkel drüben aktiv
    und kommt rüber, um zu Löschen.!!! <X


    Genau DAS ist eigentlich der Skandal. :HDL:


    Es wurde hier halt nur versäumt, den seit Monden inaktiven Pitter als Mod hier im Forum "abzumelden"


    Macht aber nix, Euer "System" ist nach wie vor porös, bis in Eure innerste Schaltzentrale, drei Klicks und
    man ist in Eurer Box - als Geist :)

  • Ich bedanke mich dann mal auch im Namen von HD68 (die Zeile oben stammt von ihm) aus dem "anderen Forum" für die "Likes" von den Usern Oscar L und Achim für UNSERE - nur sehr dezent umformulierten - Posts von nebenan! Eigentlich wollte ich hier nie mehr posten aber in solchen Fällen sehe ich mich leider gezwungen, eine Ausnahme zu machen.
    So etwas gehört sich einfach nicht. Wir haben dieses Forum aus, wie man auch hieran mal wieder unschwer erkennen kann, sehr guten Gründen verlassen.

    Tut mir leid, ich blick nicht was Du meinst bzw. wie Du das meinst. Würde das aber gerne verstehen.
    Wenn Du mir das erklären möchtest, gerne auch per PN.
    Ich würde mich freuen.

  • Tut mir leid, ich blick nicht was Du meinst bzw. wie Du das meinst. Würde das aber gerne verstehen.Wenn Du mir das erklären möchtest, gerne auch per PN.
    Ich würde mich freuen.

    Ist doch leicht zu verstehen.


    Sportler ist User hier und im TSG-Forum "Fuppesfreunde" und hat wohl dem HD68 einige Zeilen geklaut, die er hier postete.


    Ich finde das nicht so schlimm.


    HD68, der Macher der Freunde, kupfert ja hier auch oft genug ab :D


    Oft wundere ich mich über hier eingestellte Beiträge, welche Minuten später "abgewandelt" drüben zu lesen sind.... :)


    Nicht schlimm, ich hab (fast alle) von Euch lieb, liebe Fuppesfründe :Bier:

  • Kommen wir mal wieder zum Fredthema :)


    Meine Scouts haben mir berichtet, dass dr' Tünn - Anthony Modeste - fleißig beim Training mitmacht,
    mit seinen Kollegen scherzt und wohl viel Spaß dabei hat.


    Zudem wurde gefunkt, dass Modeste den meisten, zum Teil frenetischen Beifall der Kiebitze erhalten hat.
    Die Leute scheinen ihm nichts nachzutragen am Geissbockheim, warum auch?
    Er trainiert wie gesagt fleißig mit, hat zudem zahlreiche Selfies gemacht.


    Will sagen: lang lebe der König!Punkt


    Ps: Jens, darfst es gerne in Deinem Fuppes-Forum genau so 1:1 abkupfern :Bier:

  • :sekt: ......verlassen, um Euch in einem Gefängnis einzumauern?


    Was hast Du denn gegen den Sportler - Gegen Meinungsfreiheit?


    :G

    Meinungsfreiheit bedeutet aber, die Freiheit, seine eigene Meinung in eigenen Worten kund zu tun, nicht die Meinung anderer aus einem anderen Forum abzukupfern und mit 3-4 Füllwörtern/Ergänzungen/Auslassungen dezent geändert einfach als die eigene auszugeben. Wenn man diese Meinung teilt, ist das zwar sehr schön, aber dann sollte man auch von dort einfach korrekt zitieren und einfügen.
    In meinem vorigen Post habe ich das Original aus unserem Forum als Screenshot angefügt. Dass dieses älter ist als der Post vom Sportler ist hieraus klar ersichtlich.


    "Es gibt in der Bundesliga nichts uninteressanteres und langweiligeres als einen erfolglosen Retortenclub. Als "Projekt Hoffenheim" ist man zum Erfolg verdammt - oder zum Untergang"
    (Zitat d. Users "crusader", tm.de)

  • Jupp,


    Mir ging es generell um Meinungsfreiheit in Foren, egal wo


    Was wurde denn mit dem lieben TKH nach nur ganz kurzer Zeit bei Euch gemacht?


    Nur weil er das Pech hatte Bayern- und Leipzigfan zu sein, wurde er vom Scheriff regelrecht hasserfüllt rausgemoppt.



    Auch nicht die feine Englische Art, oder? Der war stinksauer, hat sich was anderes unter Forum und Meinungsfreiheit vorgestellt!



    Ansonsten: wie geht es Dir denn?


    Bin bald mal wieder inner Quadratestadt :G

  • Sportler fand Deinen Post halt inhaltlich so gut, dass er uns daran teilhaben lassen wollte, weil Du ja hier nicht mehr postest. Die täglichen Nachrichten auf diversen TV-Kanälen sind ja auch identisch, da sie zum Teil von den selben Nachrichtenagenturen stammen. Dann werden sie halt nur noch von Moderatoren individuell verpackt und uns präsentiert. So läuft das Spiel.

  • Ich frage mich, warum man hier mit Mitgliedern eines anderen Forums derartig aneinander geraten kann.
    Mit Fans des eigenen Vereins - oder sehe ich das falsch?
    Muss man das verstehen?


    Auslöser war ein Post, der Sportler betrifft. Bräuchte eigentlich niemand für den Sportler Stellung beziehen.


    (Ich habe mich nur gemeldet, weil ich drin erwähnt war und auf die Schnelle nicht verstanden hab, um was es geht).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!