Bruno Nazario (6/13 bis 1/22)

  • Entschuldige, welche Anzahl denn??????? Mir fällt auch bei intensivem Nachdenken kein weiterer kleiner Fauxpass ein.


    Loch Netz ? ...... :cool: Helfe Dir auf die Sprünge.......



    [Blockierte Grafik: http://gifs.gifbin.com/102013/1382373212_bayer_leverkusen_goal_through_net.gif

    strawalde, 24.02.2015: "Damit outest Du Dich tatsächlich als Ahnungslos, aber das ist doch o.k.. Ahnung ist keine Voraussetzung um hier zu posten..."

  • Ich denke die Trikots werden auch im Fanshop beflockt.


    Oder haben die im Trainingszentrum nochmal die selben Maschinen?


    Wer weiß es schon? Aber da die immer nach dem Spiel alle ihre Trikots verschenken kann es auch sein das die eine Mitarbeiterin haben,


    in Zuzenhausen nur zum beflocken.

  • Nazario gilt ja als der zweite Firmino. :D Viel zeigen durfte er davon noch nicht, aber bei ihm habe ich ein gutes Gefühl. Er ist erst 19 Jahre alt und hat bei seinen wenigen Spielminuten gezeigt, dass er technisch was drauf hat. Und er hat ja auch schon fast ein Tor erzielt. Ich denke, dass er nächste Saison, falls er noch bei uns kickt und nicht verliehen wird, deutlich mehr Spielpraxis erhalten wird und mehr in seine Rolle als unser neuer brasilianischer Künstler hineinwachsen wird. Das hört sich jetzt nach riesiger Erwartungshaltung an, ist es aber nicht. Der Junge soll sich die Zeit nehmen und diese vor allem auch bekommen, sich zu entwickeln.

  • Wenn Massimo Bruno verpflichtet werden sollte, würde ich Naza wirklich ausleihen... und zwar zu uns ans Millerntor im Paket mit Akpoguma. Dann behalten wir auch das Gregerl noch ein Jahr. Irgendwie hat der Gute es schwer. Er zeigt ganz gute Tendenzen, aber mehr ist es nicht. Am Millerntor schon der weiße Sako genannt.

  • Ich kann mir für die Zukunft ein Kooperation vorstellen, sofern die Vereine mitmachen. Wenn Astoria Walldorf jetzt in die RL aufsteigt und den Durchgang zur 3. Liga schaffen sollte, ergäben sich hinsichtlich gemeinsames SAP Sponsoring unf Connections ggf. eine Möglichkeit, Spieler dorthin auszuleihen? Mit Sandhausen klappt dies offensichtlich nicht?

  • Ich würde Nazario gar nicht ausleihen, was passiert wen Firmino sich verletzt?


    Und ein Training mit sehr guten Spielern bringt ihn mit der richtigen Einstellung weiter als 2. Liga zu kicken!


    Siehe die Bayern 2013 unter Don Jupp! Da haben sich viele noch weiterentwickelt da das Training fordernder war als so manches Spiel.


    So lange es Mental positiv bleibt, kann es die Spieler antreiben. Dazu ist der Spielleiter ja da dies zu tun!


    Und MG hat da ein gutes Händchen und eine ehrliche Aussagekraft. :gott:

  • Da hab ich ein mulmiges Gefühl dabei wenn ich ehrlich bin. Sowohl Weis als auch Malbasic haben vorraussichtlich in unserem Team keine Zukunft, dass Nazario ins selbe Team verliehen wird lässt bei mir den leisen Zweifel keimen, ob man ihn noch wirklich als Firmino Nachfolger sieht. In meinen Augen wäre die 2. deutsche Liga ein besserer Leihort gewesen :F

  • eben, sollte er verliehen werden werte ich das als ganz klares Zeichen, dass man ihn noch nicht für gut genug hält, in dieser Saison auszuhelfen, bzw. ihm genügend Spielpraxis zuzugestehen.


    Talent hat er zweifellos, aber um wirklich Perspektiven in der Bundesliga zu haben, brauch es eben auch die Mentalität.
    Außer Nazario sehe ich im Übrigen noch andere ambitionierte Jungs. Letzte Saison hat unsere A-Jugend die Bayern 2 Mal gehörig in die Schranken gewiesen.
    Wenn man sieht, was ein Gaudino heute abgeliefert hat kann man sich gut vorstellen, dass es bei uns auch bei uns dem einen oder anderen gelingen könnte, in der ersten Mannschaft Fuß zu fassen.
    Eines ist klar, an ganz junge Talente sollte man nicht zu hohe Erwartungen knüpfen.
    Allerdings bin ich der Überzeugung, dass wir neben Nazario gute Jungs im "eigenen Stall" haben und Hoffe zu den Vereinen zählt, bei denen sie ihr Glück finden können.

  • Ich hab noch keine seriöse Quelle gefunden die einen Wechsel Nazarios bestätigt.


    Ich fände es Schade wenn er geht, und wenn überhaupt dann nur als Leihe für Spielpraxis!


    Glaube eine Weiterentwicklung könnte auch bei uns stattfinden, da wir gut auf Brasilianer eingestellt sind.


    Was passiert wenn er in Danzig versauert? Dann kriegen wir einen Pflegefall zurück! :Kiff:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!