TSG 1899 Hoffenheim - Bayer 04 Leverkusen 1:2?

  • Wie geht das Spiel gegen Leverkusen aus? 35

    1. Wir holen den ersten Sieg gegen die Werkself. (13) 37%
    2. Immerhin unentschieden. (12) 34%
    3. Wieder keine Punkte gegen Bayer. (10) 29%















    [Blockierte Grafik: http://mediadb.kicker.de/2011/fussball/vereine/xs/3209_20108415173067.png] : [Blockierte Grafik: http://mediadb.kicker.de/2009/fussball/vereine/xs/9.png]




    Freitag, 18.10.2013 - 20:30 Uhr


    Bisherige Bilanz in der Bundesliga
    0 Siege für unsere TSG
    1 Unentschieden
    9 Niederlagen für unsere TSG


    Aktuelle Tabellensituation
    TSG: Platz 10, 10 Punkte, 20:20 Tore
    Leverkusen: Platz 3, 19 Punkte, 18:8 Tore


    Gesperrt
    TSG: -
    Leverkusen: -


    Bemerkenswertes
    Hier treffen zwei Mannschaften mit tollen Offensivspielern aufeinander:
    Modeste: 6 Tore
    Firmino: 5 Tore
    Volland: 5 Tore


    Sam: 6 Tore
    Kießling: 5 Tore


    Der neutrale Beobachter kann sich möglicherweise auf ein spannendes Spektakel einrichten, der Hoffe-Fan eher wieder mal auf Nervenkitzel pur. Letzteres wäre gar nicht schlecht, da dies immerhin ein enges Spiel versprechen könnte – im Gegensatz zu den bisherigen Spielen gegen Leverkusen, bei den Hoffenheim nie als Sieger vom Platz gehen konnte.



  • Wird schwer gegen die Werkself überhaupt einen Punkt zu holen. Neben Deutschlands aktuellem Torschützenkönig
    Kießling haben sie verdammt gute Spieler für Standards.
    Ich glaube nicht, dass wir es gegen Bayer 04 schaffen, ausreichen Tore zu erzielen um erfolgreich vom Platz gehen
    zu können, da auch deren Defensive in der Liga aktuell gut drauf ist.
    Kurzum sehe ich Bayer 04 Leverkusen in ihrer Kompaktheit als zu gefestigt für uns.


    @Team: Gerne dürft ihr mich einen Lügner strafen... :H

  • Gegen Bayer gibt's nur mit einer willensstarken Teamleistung einen Punkt! Da müssen alle 90+ x-Minuten brennen und hellwach sein!


    Wie lange fehlt eigentlich Modeste?

  • Diesmal klappt's! Der erste Sieg gegen Lev!


    Wie? Woher soll ich das wissen, dafür sind die Trainer zuständig! Und der Manager, der die richtigen Spieler einkaufen muss!

  • Wird schwer gegen die Werkself überhaupt einen Punkt zu holen. Neben Deutschlands aktuellem Torschützenkönig
    Kießling haben sie verdammt gute Spieler für Standards.
    Ich glaube nicht, dass wir es gegen Bayer 04 schaffen, ausreichen Tore zu erzielen um erfolgreich vom Platz gehen
    zu können, da auch deren Defensive in der Liga aktuell gut drauf ist.
    Kurzum sehe ich Bayer 04 Leverkusen in ihrer Kompaktheit als zu gefestigt für uns.


    @Team: Gerne dürft ihr mich einen Lügner strafen... :H

    ich glaube auch das wir untergehen werden ... :gähn:

  • Meine Vorliebe für diese Werkself habe ich ja schon breitgetreten. Vor allem kotzt mich das dämliche Grinsen von diesem Kiesling an, wenn er gegen uns wieder Tore schießt. Wie ich diesen Haufen hasse! Ach so, der Derdiyock wird bestimmt auch auflaufen und alles geben, um sich an uns zu "rächen." Wir sollten beim Spiel eher konsequent defensiv agieren. Wir können das!

  • Mein Tipp ist ein 2:4 bis 2:6. Die hauen uns wieder schön die Jacke voll, leider!


    Leverkusen wird nicht zu stoppen sein, zu gut deren Fußball.

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • Also über die Seite von Beck schlägt's bestimmt zweimal ein. Dann ist Vestergaard nicht fit, wir kriegen also noch zwei Standardtore. Hinzu kommt Fliegenfänger Casteels. Macht zwei weitere Tore. Salihovic kassiert noch eine Rote Karte, durch die Unterzahl rappelts ein weiteres mal. Abraham haut einen im Strafraum um, Elfer, noch ein Gegentor. Heißt: wir verlieren 0:8, wir haben ja auch eine völlig bundesligauntaugliche Defensive.


    Oder?



    :flucht:

  • Bassman,


    ich habe alle Heimspiele gegen die Pillenträger live verfolgt (und Lebe noch).


    Die liegen uns viel weniger (oder gar nicht) als die Bauern aus München.


    Ich sehe auch dieses Jahr wieder große Regenwolken über uns aufziehen!


    Das wird wieder das große Abschlachten wie immer!

  • Hier wird gerne gesuhlt, wenn es nicht so rund läuft...
    Obwohl die Mannschaft positiv in aller Munde ist, Spiele mit Hoffe immer viele Tore versprechen und wir Fans teilweise wieder ansehnlichen Fußball geboten bekommen wird einiges in Frage gestellt.
    Klar wäre es noch grandioser, wenn unser Team den Weg von Mönchengladbach ginge, die sich nach der Rettung in der Relegation durch Trainer Favre in der darauf folgenden Saison für die Europa League qualifizierten.

  • Tach! Vorab... der Mann heißt Derdiyok und nicht Derdiyock
    Hätte ich doch im Mai diesen Jahres 10 Euro auf Hoffe gewettet am letzten Spieltag :)
    Im Normalfall bekommen wir die Hucke voll - doch früher oder später MUSS LeBerkusen mal reif sein...
    Ich gehe auf jeden Fall mal ohne irgendeine Erwartungshaltung ins Stadion.
    Wenn wir verlieren, war es zu erwarten. 1 oder 3 Punkte wären der Knaller.
    Jedoch möchte ich an unser letztes Heimspiel gegen LeBerkusen erinnern.
    In der Presse hieß es: "Leverkusen wurde in der 2. HZ zu "Verwalterkusen."
    Damals waren die nach 45 Minuten platt - doch leider ist jetzt Länderspiel Pause :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!