Jiloan Hamad (01/14 bis 02/17)

  • [Blockierte Grafik: http://www.fussballzz.de/img/j…0397_med_jiloan_hamad.jpg]
    Quelle: http://www.fussballzz.de/foto.php?id=40397


    Jiloan Hamad


    Position: Offensives Mittelfeld


    Im Verein ab: 01.01.2014


    Geboren am 06.11.1990


    Größe: 1,73 m


    Gewicht: 79 kg


    Nationalität: Schweden/Irak


    Ablöse: ablösefrei



    Twitter:


    https://twitter.com/Jiloan


    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/BX0KhUHIMAA17OF.jpg:large]








    1899 hat Hamad an der Angel (21.10.2013)
    http://www.kicker.de/news/fuss…#omrss_team_tsghoffenheim


    Warum nie mal ein( guter ) Abwehrspieler ? So wirds dieses Jahr schwer... ;O
    Wie seht ihr das?
    [Blockierte Grafik: http://mediadb.kicker.de/news/…2/260x195_G8erCUDfV2.jpeg]
    Naja, wenn er weiterhelfen kann, schadet ein weiterer Offensivspieler sicher nicht... Zumal Ablösefrei

  • nen talentierten Spieler, welcher schon in dem Alter Verantwortung übernimmt und kicken kann, dazu ablösefrei.. find ich jetzt nix verwerfliches dran sich um denzu bemühen, zumal wir ja nicht die Einzigen zu sein scheinen..

    Man sagt am Ende wird alles gut
    Und wenn es nicht gut ist, kann es auch nicht das Ende sein
    Am Ende wird alles gut
    Und ist es nicht gut, ist es verdammt nochmal nicht das Ende
    NEIN!

    :`´


  • Das ist genau das in die Tat umgesetzt, was Rosen schon vor Wochen gesagt hat. Es wurde der Markt sondiert und ein vielversprechender Spieler wird geholt und das ablösefrei. Richtig klasse! Kandidaten wie Müller bräuchten hierfür Herrn W. und würden mit einer Wundertüte für mehrere Millionen ums Eck kommen. Hier weiß man der hat was drauf und wird sich auch auf bundesliganiveau durchsetzen können. Ach und falls ichs vergessen hab es zu erwähnen, das Sahnebonbon ist auch noch ablösefrei also nix mit Herrn Hopps Geldbeutel. Da wird schon für die Zukunft eingekauft und schon jetzt ein Spieler geholt, der mit ein wenig Eingewöhnungszeit bald abwandernde Supertalente wie Volland ersetzen kann

  • Hier weiß man der hat was drauf und wird sich auch auf bundesliganiveau durchsetzen können


    naja das kann man aber im Vorraus nicht genau sagen, finde ich.


    aber da er ablösefrei ist kann man da wirklich nicht viel falsch machen, auf jeden Fall ein guter Schachzug :Bier:

    Man sagt am Ende wird alles gut
    Und wenn es nicht gut ist, kann es auch nicht das Ende sein
    Am Ende wird alles gut
    Und ist es nicht gut, ist es verdammt nochmal nicht das Ende
    NEIN!

    :`´


  • ich glaube aber dass die sich bei nem 22 jährigen Schweden noch in Grenzen halten - da hatten wir schon andere Kaliber..

    Man sagt am Ende wird alles gut
    Und wenn es nicht gut ist, kann es auch nicht das Ende sein
    Am Ende wird alles gut
    Und ist es nicht gut, ist es verdammt nochmal nicht das Ende
    NEIN!

    :`´


  • da musst du ander fragen, den Karl zum Beispiel. Die kennen doch alle Verträge :Yeah:

    ja was gibts ....


    OK Thema vertragsfreie Spieler, keine Ablöse, aber ???


    meistens wird dann Handgeld bezahlt! Dies entspricht ca. der Höhe einer eventuellen Ablöse und kann vom aufnehmenden Verein nicht als Wirtschaftsgut in der Bilanz aktiviert werden. Während man eine Ablösezahlung an den abgebenden Verein aktivierungsfähig ist.


    Üblich sind auch Handgeldzahlungen bei Vetragsverlängerungen!


    Bei Tim Wiese soll das Handgeld 5 Mio. EUR betragen haben, wobei ich auch von 8 Mio. gehört habe! Normalerweise bekommt es der Spieler mit der ersten Lohnauszahlung überwiesen und muss das als Arbeitslohn sofort versteuern!


    Die Handgeldpraxis ist übrigens bei viele ROGONkunden üblich! Heißt, die Spieler bleiben so lange beim Verein bis der Vertrags ausgelaufen ist und erhalten dann vom neuen Verein/Arbeitgeber das Handgeld selbst. Wenn Vereine von anderen Vereinen die Transferrechte erwerben gibt es praktisch nie Handgeld!

  • Nanü? Wieso seid Ihr so überrascht? Die Zahl von 5 Millionen geistert doch schon länger rum, oder?


    Außerdem: unter guten Freunden geht sowas doch problemlos, vor allem, wenn der eine nahezu unendlich reicher Mäzen des Clubs und der andere Berater des betroffenen Spielers ist. Und nicht zu vergessen: der Berater verdient bei sowas natürlich mit, ich meine mich zu erinnern, dass in der Regel rund 10% gezahlt werden, wobei die hier betroffene Spieleragentur bekannt dafür ist, dass sie gern auch etwas mehr als 10% nimmt.

  • Bassmann mach den Wiese Tread wieder auf, das Thema ist noch nicht breit genug getreten! :D


    Wir wollen die 7000 :pro: :pro: :pro: !!!!!!!!!


    Jetzt wieder zurück zum Thema Hamad!


    Kann den jemand einschätzen, spielt ja in der Schwedischen Liga. Mehr weiß ich von dem nicht!


    Hat den jemand schon spielen sehen?


    Bin für Infos dankbar! :X

  • Bassmann mach den Wiese Tread wieder auf, das Thema ist noch nicht breit genug getreten!


    :flucht:


    Bin für Infos dankbar!


    Ich weiß bislang nur, was man über ihn nachlesen kann. Er ist in Baku geboren, hat aber die schwedische und die irakische Staatsbürgerschaft. Er hat 6 mal für die schwedische A-Nationalmannschaft gespielt, seine Position ist im offensiven Mittelfeld, bevorzugt rechts (behauptet zumindest Transfermarkt.de). 2010 hat er mit Malmö die Meisterschaft gewonnen, aktuell ist Malmö wohl auch wieder auf Meisterschaftskurs.


    Er ist der Typ, der das Traumtor in dem Video macht (so ca. 0:48):

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Huch, ich dachte für einen Moment, das wäre der Wiese-Thread... So viele Millionen kriegt der und da haben welche noch Mitleid...
    Ok es geht hier um Hamad. Meint ihr, dass er geholt wird, weil wir uns bald von einem unserer Leistungsträger verabschieden müssen? Ich hoffe, dass Firmino bleibt, er war heute mal wieder saustark.

  • ich denke er ist interessant, weil man in ihm viel Potential sieht, er trotz seines jungen Alters über viel Erfahrung verfügt und das Preis-Leistungsverhältnis ok ist.
    Ich würde ihn erst mal als Verstärkung für die Breite einordnen mit Luft nach oben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!