Jiloan Hamad (01/14 bis 02/17)

  • Falsch. Ist sogar richtig schlau. Wenn auf der Seite des Vereins einer sitzt, der erreichen möchte, dass möglichst viel Geld ausgegeben wird, weil er selbst daran
    verdient, dann ist das richtig schlau.


    Ja schlau für ihn, aber dumm (gelaufen) für den Verein. War DH wiklich so blauäugig, einem (Dummen) das Geschäft zu überlassen oder hat er selbst nicht auch ein wenig an das CL Märchen geglaubt?

  • ich glaube er hat selbst auch an das cl märchen geglaubt.


    fakt ist ( egal wie man zu ihm steht,oder von ihm hält ) ein gewisser spieleberater macht seinen job ( für sich und seine firma gesehen ) richtig gut. es gibt einfach menschen, die verkaufen jedem ,alles. vergleichbar mit den verkäufern bei kaffeefahrten. da kaufen rentner ne wolldecke für 2000€ weil sie soooooooo unglaublich wollig is. diese einzigartige wolldecke wärmt wie keine andere. und schwupps wird sie vollster überzeugung gekauft.


    so ein typ ( verkäufer ) ist eben dieser spieleberater. wenn dazu noch freundschaft kommt, die ja ein gewisses grundvertrauen beinhaltet..................

  • Heute bringt die Sportbild ein Interview. Hier ein paar Auszüge:


    Verfolgen Sie die Spiele Ihres neuen Teams im TV?
    Normalerweise schaust du in Schweden die englische Premier League. Seit der Wechsel fix war, habe ich jede Partie gesehen. Mir gefällt, wie Hoffenheim spielt. Der Stil ist cool: Risiko, Spielfreude, offensiv, viele Tore. Das passt zu mir. Nur etwas lauter müssen die Jungs vielleicht noch werden.


    Was meinen Sie?
    Das Phantom-Tor gegen Leverkusen. Ich bin am Fernseher fast verrückt geworden. Da wurde ja meine neue Mannschaft betrogen. Ich hab gedacht, das gibt es doch alles gar nicht. Und war stinksauer. Die Jungs hätten vielleicht den Schiedsrichter stärker belagern müssen. Andererseits machen solche Vorfälle auch den Charme des Fussballs aus.


    Wann nahm Hoffenheim mit Ihnen Kontakt auf?
    Ende September. Manager Alexander Rosen kam dann im Oktober nach Schweden. Wir haben uns in Stockholm mit meinem Berater getroffen. Mein Name war aber offenbar schon länger auf seinem Zettel, er wusste sehr viel. Und für mich war klar, dass ich den nächsten Schritt machen will. Mein Vertrag lief aus, die Bundesliga ist eine Top-Adresse in Europa. Hoffenheim und alle Beteiligten gaben mir von Beginn an ein gutes Gefühl. Wir saßen vielleicht zwei, drei Stunden zusammen. Danach war alles klar. Da musste ganz ehrlich nicht lange verhandelt werden.


    Und was wissen Sie über Hoffenheim und die Region rund ums beschauliche Sinsheim?
    Ich war in der Länderspielpause Mitte Oktober in Hoffenheim. Das Trainingsgelände ist der Wahnsinn. Okay, die Gegend ist bestimmt nicht die verrückteste Region Deutschlands. Aber ich mag das. Ganz ehrlich. Ich bin selber in Örebro, einer kleinen Stadt in der Nähe von Stockholm, aufgewachsen. Heidelberg, dort werde ich mir eine Wohnung suchen, erinnert mich an Örebro. Ich habe es gern ruhiger, brauche keine Discos und Party. Nur gut shoppen möchte ich. Da gibt es ja Frankfurt, Stuttgart, Mannheim in der Nähe.


    Und dann richtet er noch mit einer unterschriebenen Botschaft Fangrüsse an alle 1899-Fans aus: "Bald komm ich nach Hoffenheim, und ich freue mich sehr doll darauf."

  • Hört sich super an!! :X Sehr sympathisch - Freue mich schon riesig auf ihn. Hoff' das das kein Schicki-Micky-Typ is, wenn der so gerne shoppen geht :D

    Man sagt am Ende wird alles gut
    Und wenn es nicht gut ist, kann es auch nicht das Ende sein
    Am Ende wird alles gut
    Und ist es nicht gut, ist es verdammt nochmal nicht das Ende
    NEIN!

    :`´


  • Vorfreude ist die schönste Freude! :D


    Aber ich sage nach der langen Pause wird es dauern bis er in Tritt ist!


    Habe eigentlich gehofft das er schon Mitte November freiwillig und heimlich ins Training einsteigt um sich zu integrieren und Trainingsrückstände vermeidet. :rolleyes:


    War aber nicht so, also wird es dauern bis er für uns was bringt!

  • so wird's wohl sein :aahh:


    Vorfreude wird ja oft genug enttäuscht. Daher mal lieber mit dem aktuellen zufrieden sein, auf die Jungs bauen und dann im April, wenn bei den ersten die Luft ausgeht den Hamad als Geheimwaffe präsentieren und genießen :messias:

    Man sagt am Ende wird alles gut
    Und wenn es nicht gut ist, kann es auch nicht das Ende sein
    Am Ende wird alles gut
    Und ist es nicht gut, ist es verdammt nochmal nicht das Ende
    NEIN!

    :`´


  • Ja leider wird es so kommen!


    Alles andere wäre eine riesen Überraschung.


    Verstehe da den Spieler und Verein auch nicht das man da nicht anders reagiert auf so unterschiedliche Spielkalender.


    Das hilft weder dem Spieler noch dem Verein. Liegt das an der UEFA, die das nicht zulässt?


    Ich weiß es nicht.

  • Wäre wirklich mal interessant das zu wissen. Hätte wirklich durchaus Sinn gemacht da schon früh anzusetzen. Wollte er nicht oder gings nicht - wir werdens wohl nicht erfahren.

    Man sagt am Ende wird alles gut
    Und wenn es nicht gut ist, kann es auch nicht das Ende sein
    Am Ende wird alles gut
    Und ist es nicht gut, ist es verdammt nochmal nicht das Ende
    NEIN!

    :`´


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!