FC Augsburg - TSG 1899 Hoffenheim 2:0

  • 1899aktuell. Kommentare der Fans zum Spiel.
    Gisdol ist ein guter Trainer.

    da kann doch jeder Troll mit Wegwerfadresse posten was er will, nehm ich an. Da muss man geistig aussortieren, wer dort Müll schreibt.
    Dass Gisdol mit dem, was er zur Verfügung hat, etwas erreichen wird, ist für mich unzweifelhaft. Es gibt nur ein paar Dinge, die ich nicht nachvollziehen kann. Dazu gehört u.a. dass man gegen beide schwäbischen Clubs diese Saison die mit Abstand schlechteste Leistung gezeigt hat und dass sich nach 28 Gegentoren und 2 Wochen Vorbereitung in der Defensive nix verbessert, sondern alles verschlechtert hat, so dass es nun 30 Gegentore sind. Ich habe Respekt vor Augsburg aber hätte gegen die endlich mal wieder mit Punkten gerechnet, weil die für die Tabellensituation schon wichtig gewesen wären. Klar ist die Hinrunde noch nicht rum und es gibt noch eine Rückrunde, ich bin auch relativ optimistisch, aber wie jeder hier weiß, kommt man von unten in der Tabelle sehr viel schlechter nach oben als umgekehrt.
    Letzte Saison haben zu viele zu lange nicht reagiert, daher sollten wir diesmal hellwach sein.

  • Das Problem gegen Augsburg war, genau wie gegen Hertha, ein Mangel an "Bissigkeit" in den Zweikämpfen und die allgemeine Spritzigkeit.
    Leider erinnert das an die letzte Saison.


    Trotzdem glaube ich an den Trainer und an die Mannschaft und rechne Samstag mit einem Sieg.

  • Ist ja große Klasse, dass Werda daheim gegen Mainz vergeigt.


    Haben wir also einen Gegner vor der Brust, der fast mit dem Rücken zur Wand steht...


    Vielleicht auch einen, der aufgrund der neuerlichen Heimpleite verunsichert in die kommende Auswärtspartie gehen wird ? Die Medaille hat immer (mindestens) zwei Seiten.


    BTW. Soll doch das Management mal den Tim an der Weser anbieten, die scheinen aktuell leichte Probleme mit dieser Position zu haben.... :cool:

    strawalde, 24.02.2015: "Damit outest Du Dich tatsächlich als Ahnungslos, aber das ist doch o.k.. Ahnung ist keine Voraussetzung um hier zu posten..."

  • BTW. Soll doch das Management mal den Tim an der Weser anbieten, die scheinen aktuell leichte Probleme mit dieser Position zu haben.... :cool:

    Hör uff mit solche Vorschläg ... zum Schluß hält de Timmy noch Elfer vom Sali und die Bremer gewinne bei uns ... was glaabschen was dann do los is ???

  • Leuteee!.....merkt ihr's nicht??? ...konstruktiv bleiben!


    Wir müssen mit den Spielern und den Bedingungen, die eben da sind, klar kommen und das ist auch möglich.


    Der Kader ist nicht perfekt, aber ich stehe eher hinter der Integration von jungen Spielern und einem höheren Risiko, als hinter dem willenlosen Einkauf von Spielern.


    Wir haben mit Süle Strobel und Toljan wirklich große Talente bekommen, gebt den Jungs einfach die Zeit, die sie brauchen und alles wird gut.


    Die Saison wird positiv für uns ausgehen, da bin ich sicher!

  • Eine Bitte an alle:


    Auch wenn die sportliche Situation bzw. Entwicklung derzeit sehr unbefriedigend ist und an die Nerven geht, so sollten wir hier im Forum doch ein gewisses Mindestmaß an Respekt


    pflegen! Bitte nicht verbal auf einander einschlagen!


    Danke.


    °W


  • Die meisten hier im Forum regen sich doch nicht wegen den jungen Spielern auf, natürlich brauchen die Zeit und die bekommen sie auch.
    Was mich nervt, sind die sogenannten gestandene BL Kicker Sali Pola Beck................ von dieser Sorte haben wir zuviele, denn die merken nicht wie eng es schon ist.

    Die Saison wird positiv für uns ausgehen, da bin ich sicher! So aber nicht.....

  • Leute, die TSG wird ein Sorgen-Telefon einrichten wo die Fans ihre Ängste um ihre große Liebe los werden können. Eure Rumheulerei hier könnt ihr sein lassen. Ist ja furchtbar! :OOO:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!